Aber der Meta-Kram am Ende ist wirklich ganz geil. ^^
Ich selbst versenke immer noch jede freie Minute hin Hollow Knight. Das Game ist echt geil.

Gestern hab ich zum ersten Mal Artorias - äh den Hollow Knight gelegt; mit 93% Completion. Jetzt mal etwas das Wiki gewälzt, nach Quest und NPCs etc pp, bevor ich den DLC angehe (würd ja gern noch einen zweiten fragilen Charm umwandeln, bevor ich Grimm verbanne, aber holy moly was die an Geld will! Und das muss man ja auch in einem mit sich tragen, statt ab und an was zu ihr zu bringen) - da ist ja wirklich so versteckter Kram bei, würd ich im Leben nicht entdecken / drauf kommen! Und ich hasse es doch, was zu verpassen.

Mich hat's schon total geärgert, dass ich Bretta erst jetzt gefunden habe. Ich schwör, ich bin so oft wie wild dort überall rumgehopst und hab alles abgeschlagen, um zu ihr zu kommen - aber irgendwie nie so gestanden, dass ich durch die verdeckte Öffnung bin...
Und wenn man dann später dorthin kommt, ist das Loch plötzlich sichtbar. Ich kann aber nicht herausfinden, womit das zusammenhängt. Im Wiki steht nichts, in keinen Comments; ich hab YT Vids gesehen, wo der Weg noch versteckt war und wo er offen lag. Wirkllich keine Ahnung.
Aber dadurch habe ich die ganze Anfangszeit verpasst, wo sie noch in einen selbst verknallt ist und so. Hab mir das jetzt bei YT angesehen - so cute!

Als nächstes werd ich mir wohl die Quest mit der Blume vornehmen. Wtf, ich bin gespannt... Hatte erst überlegt, ob ich das komplett weg lasse. Genau wie den letzten Trial im Kolosseum. Aber irgendwie ist das auch keine Option.
Käfer-Vergil weicht nicht zurück!!