Was spielt ihr gerade?

Ich hatte es bereits mal als "Demo" auf meinem Rechner druaf, nur hab ich leider nirgendwo die Patches mit den neuen Items dazu gefunden. Jetzt im Sale für 20-25€ bekommen - fairer Deal :D Bin grad dabei die ganzen Challenges frei zu schalten und durchzuspielen

da scheitert es bei den meisten schon bei mir :D

Hardmode muss ich Glück haben mit den Items und über den Greed mode reden wir mal nicht :D

Afterbirth+ gibts ja leider nicht für ps4

Ja gut, manche sind ja auch bockschwer. Ich hatte vorher das Pech das ich von ner orangen Flamme beim Bosseingang getroffen worden bin -> 100% Deal with the Devil war weg. Das suckt.

De Frage erscheint vielleicht etwas random, aber hast du The Last Guardian gespielt, Trolling Stone?

Heute Crash geholt. Erste Insel schon fertig. Fühlt sich an wie 97 :D

Firewatch und Elite dangerous kommen dann parallel

Secret World Legends jetzt wo es FTP ist.
Eigentlich ganz nice, aber das Interface ist ja mal saumäßig unkomfortabel...

Ich find es sooo schade das sie Crash nur für die Ps4 rausgebracht haben. Ja, verständlich, aber dennoch...

Mit viel Glück kann ich gleich mal in die Battlefront 2 Technical Alpha reinschauen. \o/

@Larius: Sei froh. Alleine wie ich auf der ersten Insel in letzten Level gehangen habe. Ich war so sauer gestern Nacht :D Entweder war es damals einfacher oder ich bin zu alt geworden. Und jedes Mal vor einem Herzinfarkt wenn der Beuteldachs die Plattform um einen Milimeter verfehlt!

@sasuke_91:

Nein, bisher nicht. Shadow of Colossus fand ich allerdings hervorragend damals. ICO ging so.

The Last Guardian ist ICO ähnlicher als Shadow of the Colossus. Hat mir aber besser gefallen als ICO.

SotC > TLG > ICO wäre mein persönliches Ranking.

Crash sieht ganz solide aus, aber mir gefällt dieser Look in vielen UE4 Spielen nicht. Hat was Cartoon-mäßiges an sich, was mich gerade bei Spielen wie Kingdom Hearts III extrem stört.

@Hector:

Nach den ersten Gameplayvideos und der Ankündigung, dass es keine DLCs geben wird, hatte ich mich tatsächlich auf das Spiel gefreut.

Leider hat EA es trotzdem geschafft, dass ich das Spiel boykottieren werde. Wie kommt man bitte auf die Idee in einen kompetitiven Shooter einzuführen? Vor allem wenn das Spiel an sich nicht mal gratis ist, sondern zum Vollpreis verkauft wird...

Schon allein, weil die SinglePlayer Kampagne offizieller Star Wars Kanon ist, ist das Spiel ein Muss für mich.
Ansonsten waren die Karten im Vorgänger selten spielentscheidend. Es muss ja auch was gescheites drin sein.....ist ja immer noch random.

In der Praxis muss man das mal sehen. Aber wie gesagt. Für mich generel ein Muss.

@Hector:

Den Singleplayer werde ich auch spielen, dafür muss ich das Spiel aber nicht kaufen :D

Ob die Items spielentscheidend sind oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Kostenpflichtige Items, die einen Vorteil bringen, kann man in einem F2P Game bringen, aber doch nicht in einem Vollpreistitel. Wo liegt das Problem, rein kosmetische Items in die Lootboxen zu packen? Scheint bei CS:GO und Overwatch ja auszureichen, um Geld mit dem Spiel zu verdienen.

Zurück
Oben