Was spielt ihr gerade?

Walking Dead hatte in Staffel 2 aber keine so krassen Unterschiede, in den Ausgangslagen. Bezüglich Staffel 1finde ich. Oder ich habs einfach vergessen. Zu lange her. :| Naja, schauen wir mal. Wir werden es erfahren ^^

Fallout: New Vegas :D

Also Vorbereitung nochmal. Macht immer noch tierisch Bock. Manchma denke ich, sie könnten Teil 4 nochmal verschieben, weil ich so Spaß dran hab ^^

Ja, da habe ich auch erst mal gestutzt, aber du musst die Anzahl nur dann so lange halten. Bin es andersrum gewohnt von wegen du hast X Minuten Zeit um Y Ressourcen/Einwohner/bla zu bauen und nicht "Wenn du 300/300 Bewohner hast, halte dieses Status 10 Minuten lang" oO. Wie gesagt, mit dem verschieben ist das ja gar kein Problem und deine Ressourcen sind ja eh Sektorübergreifend und nicht Inselbezogen.

Wollt ihr nicht nen Anno Thread eroeffnen :P

Ich hab mir seit langem mal wieder ein SWTOR Abo gegoennt :) Macht laune.

Haben wir doch https://ngb.to/t19528 :D *pfeif* - war gestern zu faul.

@godlike:
Ja, es ist Free2Play, du kannst aber trotzdem noch ein Abo kaufen. Mehr Charaktere, mehr Instanzen, allgemein mehr Boni etc.pp.

@godlike: Jap ist es, mit Abo geniesst man das Spiel wie es vor der Umstellung war und als F2P, naja zum reinschnuppern lohnt es sich, aber sonst..

The Fall of the Dungeon Guardians.

Echt guter Indie-Dungeon-Crawler. Wer etwas mit Legend of Grimrock anfangen kann, sollte hier mal einen Blick riskieren.

Cities XL Platinum wollte ich mal antesten. Die ersten Versuche sahen ganz nett aus.

"TIS-100" wurde mir noch empfohlen, aber hab noch nicht reingeschaut.

Irgendein Piratenspiel bei Steam hatte ich runtergeladen und wollte eigentlich das spielen. Zumindest dachte ich, ich hätte es runtergeladen. Leider finde ich es nicht mehr und die Liste ist etwas lang für eine Suche. :-)

Auf keinen Fall für den vollen Preis kaufen Cities. Das gibt es immer wieder mal fast geschenkt. War auch erst vor kurzem.

Ja, sowas wird genutzt. Sowas lohnt schon immer wieder.

Etwas erstaunt war ich btw. über den Preis von Anno 2205. 60.- Euro für ein Spiel, welches man erstmal selber runterladen muss, etc. pp. ist hart. - Das wäre es mir nicht wert und ich würde, bzw. werde auf ein besseres Angebot warten. Aber so wichtig ists auch wieder nicht. Irgendwann vielleicht mal. :-)

Also ich hab 26 gezahlt bei cdkeys.com für Anno und hat sich absolut gelohnt.

@MSX: Bevor du "Cities XL" kaufst, würde ich eher mal über "Cities Skylines" nachdenken. Und mit der Erweiterung "After Dark" wird es noch mal ordentlich komplexer. Preislich tut sich da auch nicht viel, wenn man es bei einem Key-Reseller kauft.

@eraser: Merci für den Hinweis. Das wäre ein fairer Preis.
Den Monat käme das eh nicht mehr in Frage, aber kann man sich mal vormerken.

Das letzte Anno, das ich gespielt hab, war Anno Tobak, äh, 1700 oder so. :-)

@Alfred: Danke. Ich hab das Spiel bereits. ;-)
Cities Skylines wäre nochmal interessanter, aber dürfte vermutlich hier nicht mehr laufen. Ebenso wie das neue Anno wahrscheinlich. :-)

Joa, hätte ich vielleicht klarer sagen sollen, aber ist ja quasi die Voraussetzung für den Beitrag oben. ;-)

Sowas befürchte ich. Da reichen meine 4 GB RAM, AMD Dual-Core 5400+ 2.8 GHz und die GT 630 glaub nicht.
Aber nicht wild. Hab genug anderes da und eh auch genug zu tun. :-)

MINIMUM:
Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
DirectX: Version 9.0c
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space

RECOMMENDED:
Processor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz or AMD FX-6300, 3.5Ghz
Memory: 6 GB RAM
Graphics: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 4 GB available space

Kannst dir ja mal eine "Demo-Version" besorgen und testen!:D

Zurück
Oben