Was spielt ihr gerade?

Left 4 Dead - aus dem Steamsale, ziemlich witzig, hat sich gelohnt.

Guns of Icarus - aus dem Steamsale, gemischt, Spiel hat Potential wer so "Minigames" mag, nur leider wenig Spieler

Napoleon: Total War - aus dem HumbleBundle Sale für 2 € - klassischer Total War, für 2 € echt ein Schnäppchen.

Heros of the Storm: Macht ziemlich Spaß auch wenn ich es im Vergleich zu DOTA zu langsam find, da dürfte ruhig mehr Tempo drin sein.

Ich werd als nächstes wohl warcraft 3 anzoggen ...
Gibts kein skirmish dann fliegst sofort nach der Kampagne wieder runter und generals kommt drauf.
Nur skirmish > brutal army ^^

WC3 ? Bissel spät dran oder? :D

Aber hammer game lohnt auf alle Fälle und wird auch heute noch Online gespielt.

Skirmish, wie du das nennst, geht auch auf alle Fälle und durch die Helden und die grindbaren Items, ist da auf alle Fälle mehr Abwechslung drin wie in einem Standard-Strategie-Titel.

Wenn du es jetzt schon hast solltest du es auf alle Fälle mal zocken, eines der besten Titel überhaupt finde ich.

Nur das Balance war im Addon TFT noch besser als im Originalen ROC.

Bisher 44 Stunden Dying Light im Koop (und teils Singleplayer nebenher). Macht auch nach langer Zeit immer noch mega Laune zu leveln, neue Waffen zu kreieren. Das tolle sind aber z.B. auch die vielen Easter Eggs in dem Spiel (z.B. Plants vs. Zombies, Super Mario, ... :D ).

Jetzt hab ich mir gestern endlich mal GTA 5 gekauft für PC, nachdem ich es ewig vor mich hin geschoben habe. Grafisch sehr gut, aber meine Radeon HD 7870 mit 2GB Speicher packt natürlich nicht viel :(

Zuletzt bearbeitet:
@dapacka: Dying Light haengt sich bei mir nach 20min immer auf :( Konnte gerade mal den Prolog spielen...sau aergerlich.

Und fertig, als nächstes kommt wohl vielleicht eventuell wieder Wind Waker obwohl ich nach wie vor nicht so angetan davon bin, vielleicht verschiebe ich es auch, da wohl eh bald ne Wii U ansteht werde ich vielleicht die HD Version spielen.^^

The Magic Circle

Du bist die Hauptperson eines unfertigen Ego-Fantasyspiels, gefangen in der Entwicklungshölle. Die Designer (gespielt von James Urbaniak, Ashly Burch und Karen Dyer) treten wie Götter auf, sind sich aber so uneinig, dass sie dir überhaupt keine Fähigkeiten mitgeben. Mit Unterstützung einer körperlosen Stimme (Stephen Russell) musst du dir die Spielentwicklungswerkzeuge von den unwürdigen „Göttern“ beschaffen, enthüllst dabei immer mehr Elemente einer irrwitzigen Geschichte. Anders als bei herkömmlichen Rätseln mit einer einzigen Lösung bekommst du durch den unfertigen Zustand sämtlicher Umgebungen die Möglichkeit, dir deine ganz eigene Lösung zu erschaffen. Fang die Kreationen der Entwickler ein, klau ihnen ihre Fähigkeiten, kombinier alles neu, erforsch und meistere die Welt, die gerade erst entsteht. Kannst du die Spielegötter überlisten? Schaffst du es, The Magic Circle von innen zu veröffentlichen?

Hat mich positiv überrascht. :T

God of War 3 Remastered.

Wieder ein Titel, um den ich meine PS3-Bekannten beneidet habe. Endlich alles auch für mich spielbar :D

Guild of Dungeoneering

Das Spielprinzip kapiert man in wenigen Minuten, die Grafik haut auch keinen vom Hocker. Aber trotzdem habe ich jetzt schon ein paar Stunden investiert. :T

Zurück
Oben