Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Buschfunk, scheust du dich da vor Walkthrough Videos zu gucken oder Lösungen zu lesen wenn man mal nicht weiter kommt? Bei so einem Spiel durchaus legitim.
Das geht uns glaube ich mittlerweile allen so. Grundsätzlich steckt in mir immer noch drin, was ich anfange zu zocken, zocke ich auch durch, aber durch die Unmengen an Games mittlerweile kauf man sich halt mal währenddesssen ein neues, fängt das an und lässt das alte liegen. Aber ich habe jetzt sowieso Zeit, weil ich keine großen Anstrebungen habe mir die PS5 zum Release zu kaufen, ich verwende die 4 noch in 2021 weiter und habe noch so einiges in der Wish-Pipeline, mal abgesehen von den ganzen sonstigen Titeln fernab der Majors. Habe auch während der PS4 Zeit kaum mal ein Game ein 2tes mal gezockt, das kann ich auch noch tun. Far Cry New Dawn wie gesagt geniesse ich gerade und lege es mal rein, wenn ich Bock habe, keine Eile, wirklich rauskommen aus der Story ist hier ja nicht.Das passiert bei mir dann einfach ab und zu, dass von einem Tag auf den anderen plötzlich der Drang verschwindet weiterzuspielen oder etwas neues kam, was mich plötzlich mehr gefessel hat.

weil ich keine großen Anstrebungen habe mir die PS5 zum Release zu kaufen, ich verwende die 4 noch in 2021 weiter
.
.Ansonsten habe ich mit Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit passend zu den aktuellen Temperaturen angefangen, ein Spiel zu spielen, dass in der Hölle stattfindet. Nichts erhöht die Immersion mehr, als die Gluthitze am eigenen Leib zu spüren.
Außerdem ist es verdammt scheiße witzig!
Was spielt ihr gerade?

Ich musste schon mehrfach laut lachen, bei mir trifft es genau nen Nerv.Der Humor hat mir aus irgendeinem Grund damals nicht zusagen wollen. Keine Ahnung, woran es lag. Ansonsten ein recht unterhaltsames Spiel, das ich aber nie zu Ende gespielt habe.