Was lest ihr gerade?

Gerade beendet: Emma Lots: SOS -Liebe kann schwimmen.
Aktuell lese ich "Zorn -Tod und Regen" von Stephan Ludwig, totales Kontrastprogramm

@chili: Unendliche Geschichte von Michael Ende, auf das es mal ein Ende nimmt...

Ich fand den Inhalt ansprechend und beginne heute Abend mit

Die Welt im Jahr 2028: Die Menschheit befindet sich im Würgegriff einer alles überwachenden Weltregierung. Frank Kohlhaas, ein unbedeutender Bürger, fristet sein trostloses Leben als Leiharbeiter in einem Stahlwerk, bis er eines Tages durch ein unglückliches Ereignis mit dem tyrannischen Überwachungsstaat in Konflikt gerät. Er wird im Zuge eines automatisierten Gerichtsverfahrens zu fünf Jahren Haft verurteilt und verschwindet in einer Haftanstalt, wo er einem grausamen System der Gehirnwäsche ausgesetzt wird. Mental und körperlich am Ende, wird er nach acht Monaten in ein anderes Gefängnis verlegt. Auf dem Weg dorthin geschieht das Unerwartete. Plötzlich verändert sich alles und Frank befindet sich zwischen den Fronten.

Wenn es mir gefällt, folgen die anderen Teile auch noch.

"Adolf Hitler - Mein Jugendfreund" von August Kubizek. Sehr interessantes Buch vom Hitlers bestem Freund zu Jugendzeiten, sollte natürlich mit einer gewissen Distanz gelesen werden.

Kannst ja vielleicht Perry Rhodan Neo lesen.

--- [2016-04-11 17:58 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hat sich ja leider nicht ganz erfüllt...

Ist zwar nicht aktuell aber ich habe noch folgende Bücher von Bryan Smith gelesen:

Demnächst werden ich folgende Bücher von Bryan Smith in Angriff nehmen:

Ich habe quasi seine Bücher in umgekehrter Reihenfolge gelesen. Bisher ist das recht starker Tobak. "kranker Scheiß" trifft es eigentlich ziemlich gut.

Allerdings kommen die Bücher von Smith nicht an heran.
Die Geschichte hat es in sich: Kurzer Auszug aus der Rezension: "gigantisch ekelhaft" ;-)

Edit: Erläuterung zu Bighead angepasst

^^Ich werde es mal mit Todesgeil probieren.

Bald ist ja Urlaub und ich sammle schon Bücher für diese Zeit.
Den neusten John Scalzi - Das Syndrom
hab ich auch schon eingepackt.

Ich suche noch nen ordentlich SciFi Cyberpunk Titel ala Richard Morgan, jemand ne Empfehlung?

Übrings möchte ich hier auch nochmal Ted Williams - Bobby Dollar empfehlen

Ich habe die Tage mal mit von Steven Erikson angefangen. Mal schauen ob ich alle 19 Teile durchhalte. :confused:. Zumindest die ersten 100 Seiten des ersten Teils waren recht zäh.

Vor Kurzem "The Art of Happines - Howard C Cutler & Dalai Lama"
Sehr interessantes Buch, das wenioger auf den Buddhismus an sich eingeht,
als vielmehr auf die Frage, wie man ein zufriedeneres Leben führen kann.

Gerade eben lese ich "How to win friends & influence people - Dale Carnegie"
Bin noch nicht ganz durch, aber toll zu lesen, und macht auch recht gut Sinn.

" " und " " von Lydia Benecke.

Beides kann ich sehr empfehlen, besonders, wenn ich hier mal ins P&G schaue.

*Achtung, Links führen zu Amazon

Zurück
Oben