War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

• Ersteller Ersteller Schwarzhut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke auch es war ein Inside Job, eigentlich wollten die als Teil eine Flugshow zwischen den Towern durchfliegen, dann hat der Pilot allerdings kurz vorm Aufprall bemerkt das die Lücke nicht breit genug ist und wollte noch abbiegen. Murica!

Tja, shit happens, sowas konnte man natürlich nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen, also hat George es seinem alten Kumpel Osama in die Schuhe geschoben. Vermutlich weil er neidisch auf seinen Bart war, ihm wuchs halt immer nur ein Busch.
Im alten war ich ja absoluter gegner der Inside Job-These.
aber ich muss gestehen, das hier ist überzeugend.
Ich hoffe, Sitting Bull liest das nicht, da müsste ich mich schämen, jetzt auch zu den Inside-Job-VTlern zu gehören.

Ich denke auch, daß da nur eine miserabel geplante und durchgeführte Flug-Show vertuscht wird. :(

• Thread Starter Thread Starter
Vieles spricht dafür das dort überhaupt kein Flugzeug rein geflogen ist :unknown:

Kein Flugzeug reingeflogen? Irgendwelche Wahrnehmungsstörungen?
Was haben denn dann Millionen von Menschen da sonst reinfliegen sehen?
Manchmal frag ich mich, warum alle der Verschwörung glauben, das naheliegendste
aber partout abstreiten. Psychologisch ein interessantes Thema!

Nun, es ist zwar eine Theorie, die wird dir aber sofort widerlegt werden.
Gibt ja genug Aufnahmen von den Flugzeugen, wie sie ins WTC fliegen.
Ganz zu schweigen von den Augenzeugen.

Schichtleiter im Argentinischen VW Werk?
Da widerspricht er sich schon 3x in einem Satz und der Menschenverstand schlägt auch gleich an, dass das ja kompletter Blödsinn ist :D

Genau. Viele Quellen gibt es im World-Wide-Web, darunter auch sehr glaubhafte und von offiziellen Medien bestätigt!

Ich hab dir doch schon vorhin gesagt das ich keine Zeit dafür hab :coffee:

Mensch phanzy kannst du nicht einfach mal total vorbehaltlos alles glauben was man dir im Internetz erzählt...

Hat es den Anschein gemacht als würde ich das glauben?
Eher nicht. Darum habe ich auch nach Quellen/Beweisen für seine Aussagen gefragt.
Wenn er mit aber keine liefern kann, glaube ich sie auch nicht.

Glauben? Sind wir hier in der Kirche? Soll ich dich bekehren oder was?

Offensichtlich ist es aussichtslos zu versuchen, mit dir eine anständige Diskussion zu führen,
da du Dinge steif und fest behauptest, die du weder belegen noch in irgend einer Weise selber erklären kannst.

Da du dich auch im anderen Thread eines Kommentar enthältst weiß ich nun, dass deine Behauptung nur ein Geschreibsel war
und ich deinen so "gut fundierten" Aussagen keinerlei Beachtung mehr schenken muss, da sie so und so nicht richtig sind.

Der klügere gibt nach, heißt es immer, und darum enthalte ich mich auch dieser sinnlosen Quasselei,
welche alles andere als eine (wie bereits erwähnt) anständige Diskussion ist, bis ich deine "ach so sicheren Quellen" gesehen habe, von denen du gesprochen hast.

Denkst du ich will morgens um halb 10 mit dir eine Diskussion führen? Das kannst du gerne mit den anderen machen wenn die aufgewacht sind, aber nicht mit mir.

Hab einfach mal keinen Bock darauf.

Zurück
Oben