War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

• Ersteller Ersteller Schwarzhut
  • Erstellt am Erstellt am
Jop, ich denke, das war ein Inside-Job. Warum? Ich habe Augen im Kopf und kann denken. ("Wem nutzt es?")
Und davon abgesehen sag ich nur WTC7. Wer DA keine kontrollierte Sprenung sieht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Wenn es so einfach wäre. :D

Im Übrigen ist die berühmte Frage QuiBono kein Beweis sondern bestenfalls ein Indiz, wie er auch von der Polizei benutzt wird.

Dann könnte man auch fragen, wem denn die vielen Verkehrsunfälle nutzen. Natürlich den Werkstätten; dann müssen die wohl dahinter stecken. :p

Und erst die Architekten und Baufirmen, die das neue WTC bauen. Die stecken natürlich auch dahinter. :T

Natürlich sollte man die Logik bei dieser Frage auch nicht außer Acht lassen bzw das ganze ins lächerliche ziehen. Was du leider mit Werkstätten und Baufirmen dann tust.

Wem nützt es mehr?
Den Terroristen, die damit dem Erzfeind "ins Herz stechen" wollen?
Oder einem Staat, der Geld braucht und deshalb tausende von Bürger tötet und zusätzlich eines der bedeutendsten Wahrzeichen zerstört?

Ich würde eher sagen ersteres.
Zweiteres würde sich einfach nicht lohnen - da gäbe es massig andere Möglichkeiten.

Manche tun dies hald mit der Floskel "Kriege fordern Opfer" ab.
Die Zerstörung des WTC und Tötung vieler Menschen wurden vielleicht einfach "in Kaufe genommen", um u.A. Gründe zu erzwingen, die Erzfeinde noch mehr zu verachten und auch bekämpfen zu können.

Ich denke, man muss ja einmal das komplette Bild sehen. Fakt ist, die USA haben bereits "Inside Jobs" veranstaltet. Fakt ist auch, dass seit 9/11 die Überwachung und Unterdrückung durch Überwachung (nicht zu vergessen die fantastischen Gewinne von Firmen, die solche Technik verkaufen) steig und steigt.

Für MICH ist eben der Inside Job die logische Grundlage für vieles, was in den USA (und sogar Weltweit) passiert.

Ich habe z.B. auch auf Wikileaks beim wühlen mal ein Dokument gefunden, in dem die EU "Maßnahmen bis 2020" bespricht, wie mit der Bevölkerung umgegangen werden soll. Da steht klar drin, dass das Netz unter Kontrolle gebracht werden muss und die Reichen von den Armen abzuschirmen sind usw. War doch sehr "Menschenrechtsfeindlich" was da drin stand. Kann ich auch gerne nochmal suchen. Das fällt auch in die gleiche Kategorie, wie Menschen behandelt werden sollen in Zukunft. Dies einfach nur als Beispiel. Was die EU kann, kann die USA schon lange.

Da kommt ein 9/11 nun mal gelegen.

Natürlich, auch ich weiß nicht, was war. Ich habe mir meine Meinung zu dem Thema irgendwann aufgrund von den Eindrücken, die mir zur Verfügung stehen, gebildet. Und ich lasse mich sogar immer vom Gegenteil überzeugen, wenn die Argumente der "Gegenseite" mir entsprechend logisch vorkommen. So ist es ja nicht.

das führt eh zu nichts. es ist genauso wie mit allen solchen themen, es sind belächelte verschwörungstherien, bis solche dinge wie im zusammenhang mit snowden dann rauskommen. spätestens dann hat es jeder eh die ganze zeit gewusst.

Ich halte es wie mit meinem Glauben an Gott.
Ich weiß es nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.

Agnostiker. :D

Jap. Natürlich bringt das labern über so ein Thema nichts.
Raucher vs Nichtraucher ist das gleiche. Die jew. Gegenseite KANN den andern einfach nicht verstehen. Da ist es prinzipiell unnötig, sich an einen Tisch zu setzen. Außer Anfeindungen kommt nichts zu Stande, das ist verschwendete Energie. So auch hier. Somit nenne ich es eher "Erfahrungsaustausch mit erhöhtem Blutdruck" ^^

Und der von BinLaden mehrfach angeküdigte Terror gegen den Westen und die Ungläubigen spielt natürlich überhaupt keine Rolle.

Nur die böse US-Regierung hat einen Vorteil von 911. :T

"Vorteile" haben solche Anschläge doch nie wirklich, außer das Aufmerksamkeit erregt wird.
Zumindest hätte BinLaden keinen Vortiel daraus gezogen.?!

BinLaden ist ein religiös verblendeter Überzeugungstäter gewesen.

Oder will jetzt irgendjemand behaupten, daß alle Quaida-Anschläge von der CIA inszeniert waren?

Ich habe mal gelesen, dass bin laden 2004(?) schon eines natürlivhen Todes gestorben sein soll. Hat angeblich auch in einer ägyptischen Zeitung gestanden.Das halte ich eher noch für wahrscheinlich, dass Amerika den pösen Terroristen noch etwas länger Angst verbreiten lässt um Überwachungsmaßnahmen durchzubekommen. Ob das aber wirklich stimmt weiß ich nicht.

Nein, nicht wirklich, aber auch da sehe ich nichts als Aufmerksamkeits-Hasche.

Naja, Bin Laden. Ohne die Leiche zu sehen, sorry, das kauft doch den Amis keiner ab. Und da finde ich auch nichts verschwörungstechnisch dran. Oder? Oo

Bitte nicht noch mal 1000 Seiten, so wie im "alten" Board.

Der NWO Thread ist ja nicht der erste. Das fing 2009 an und inzwischen gibt es über 1600 Seiten. Und es wiederholt sich die ganze Zeit.
Aber es war sinnvoll Verschwörungstheorien auf einen Thread zu beschränken. Würde ich hier auch vorschlagen.

• Thread Starter Thread Starter
Hätte ich nicht einen Verschwörungsthread aufgemacht, dann hätte es sowieso ein anderer getan.

Zurück
Oben