Vorstellungs-Sammelthread

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Hallo ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Maddin und auch seit mehreren Jahren (2009 wenn ich mich recht entsinne) mehr oder weniger Regelmäßiger Leser von Gulli gewesen. Dann war ich eine Zeit nicht so häufig auf der Seite und dann gestern wieder und habe zwei Artikel von StefanRecht (Da hat das FBI mal etwas richtig gemacht und noch irgendwas darüber, warum Überwachung gut ist) gelesen und dachte nur: "dafuq?" :eek:
Durch ein bißchen rumlesen bin ich dann auf einen Kommentar gestoßen in dem der ngb.to link als dicke Großbuchstaben in nen Satz kodiert war und, naja, jetzt bin ich hier :)

Wird es hier auch wieder so etwas wie gulli:news geben? Ich fand die Artikel immer sehr lesenswert.

Willkommen im ngb! :)
Da hier kein Geld eingenommen wird, keine Werbung etc. können dementsprechend auch keine Freiberufler als Redakteure eingestellt werden. Einen Newsbereich, wo user selber schreiben gibts jedoch. Wenn da jeder mal das ein oder andere reinschreibt wo er interesse dran hat und sich etwas Mühe gibt kommt da sicherlich auch was gutes zusammen. :T

Ein freundliches Hallo in die Runde. :)
Ein akuter Anfall von Langeweile und eine freundlcihe Einladung von Kokser (huuhuu) haben mich hierher verschlagen. Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern.

Ich schau mich dann mal um hier ...

Hallo miteinander.

Auch ich habe den Weg ins NGB gefunden, vielleicht kennen mich ein paar Leute vom alten Board.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.

Gruss,
Dave

Ein herzliches "Grüss Gott" auch von mir. :T
Der NGB-Klingelbeutel ist öd und leer, wie schaut es mit eine kleinen Spende aus? :unknown:

Ein freundliches Hallo in die Runde. :)
Ein akuter Anfall von Langeweile und eine freundlcihe Einladung von Kokser (huuhuu) haben mich hierher verschlagen. Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern.

Ich schau mich dann mal um hier ...

Freut mich. Sehr.
Bei erneuter Langeweile dürfen dann gerne auch Posts abgesondert werden. :)

An alle Neuankömmlige ein freundliches Hallo. :)

Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns im ngb. :T

Wenn Euch mal nur nach einem kleinen Schwätzchen zumute sein sollte, dann steht Euch die Tür
zum ZehnVorne, der "Next Gen Bar" an Board unter Threadspiele jederzeit offen...:beer:

Übrigens...ich bin auch neu hier.

Ich bin der Bobby, habe absolut kein Gulli Vorleben, kenne hier Niemanden, aber fand es toll, wie ihr dieses Board hochgezogen habt.

Jetzt schaue ich mich erstmal weiter um, hol` mir nen Kaffee und überlege das Weitere.

Auf ein interessantes und freundliches Miteinander :T

Habe den Weg auch hier her gefunden und packe jetzt mal meine Umzugskartons aus. :coffee:

Guten Tag,
auch von mir ein schönes Hallo.
Echt schön, hier wieder Leute zu sehen, von denen im gulli schon seit langem nichts mehr zu sehen war.
Und natürlich ein großes Dankeschön an die, die das Board hier aufgezogen haben und vor allem an godlike, der mir den weg hier her gezeigt hat.
Viele Grüße
Coca-Cola

Mein Gott, da ist man im G:B seit Boersenzeiten unterwegs gewesen, hat so viel shit gepostet, so viel Kult gesehen wie es das nirgends woanders im Netz nochmal gibt (ausser vielleicht auf germanbash Anfang bis Mitte der 200X Jahre) und dann passiert sowas. Dann kann sich mein Trollaccount vom G:B ja verabschieden, wenn die merken dass ihr Forum nur eines von 10000en im Weltnetz ist, welches nun nichts kultiges mehr zu bieten hat und verhungern wird, dann ist es zu spaet. Musste aber echt 3x googlen bis ich das hier endlich gefunden hab.
Versprecht mir einfach, dass ihr das Projekt hier _nie_ verkauft.
Und oh Gott, der boardstyle! Wie kam man je ohne den aus? :unknown:
Hi!

Dann kann sich mein Trollaccount vom G:B ja verabschieden

Wollte dies nun eben durchziehen, war heute Nacht zu muede.

Du wurdest von Thenaar aus folgendem Grund gesperrt:
Troll-Acc

Ende der Sperre: Nie

Interessant, wie der das schon wusste, bevor ich wirklich getrollt habe. Haben die sogar hier 2 Drohnen, die mitlesen? :D

/Ende OT

Hallo, ich bin brick und habe im g:b recht sporadisch geschrieben und gelesen. Hier habe ich mich in erster Linie mal angemeldet, um herauszufinden, was bei Gulli los ist, und, wenn ich hier sein möchte, auch meinen Nick verwenden kann.

Zurück
Oben