Vorstellungs-Sammelthread

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Hallo und Tach zusammen,

schön das es weiter geht :)

Hallo zusammen!

Endlich wieder ein richtiges Dach über dem Kopf. Das Flüchtlingslager war klasse, aber gerade die santären Bedingungen ließen doch etwas zu wünschen übrig.

Hallo an alle,

wie der Name schon sagt, war ich im alten Board seit langer Zeit meist stiller Mitleser und habe nur ab und an mal einen Account gehabt.
An der Stelle möchte ich einfach mal meine absolute Solidarität mit euch ausdrücken, es ist wirklich dass aller Letzte was Passiert ist und noch immer passiert!

Gruß DM

Bin ebenfalls aus dem Gulli und einem seiner früheren "Ableger". :)

Hallo!

Dank gulli:alt fühlt man sich gleich wohl hier. :)

Na, dann heißt mich mal willkommen. :p

Tach auch. ;)

Dann auch von mir einmal ein Hallo :-)

Hi Leute,
freut mich zu sehen, dass sich hier schon so viel tut.
Ein Neustart kann ja auch durchaus gute Seiten haben. :T
Oder in den Worten der Amigos:
"Wir sind der Meinung, dass das Potential und die Reichweite, welche Gulli.com einmal hatte, wieder erreicht werden kann." :)

hallo zusammen, komme auch von "drüben". auf die frage wie , habs als unterschwellige botschaft in einem post heraus gelesen.. :p
war nicht sonderlich im old gulli aktiv , alter nick von daher unwichtig , aber war schon viele jahre dort - damals auch schon zu den guten alten börse-zeiten.

bin mal gespannt wie sich das hier entwickeln wird in zukunft :)
bleibt der name (ngb-new gulli board?) eigentlich oder wird das board noch offiziell anders "getauft" ?

Einen wunderschönen guten Abend an alle! Hoffe auf ein altbekanntes, lockeres Spitzenportal!

mfg Fedrock

Dann sag ich hier auch nochmal "Hallo": Schön dass es so kurzfristig ein neuen Board gebaut werden konnte; Schade dass so enden musste.

Ich melde mich dann auch mal hier zurück, ist schön zu sehen dass Viele offenbar bereits hierher gefunden haben - was da drüben abgeht ist schon fast surreal mittlerweile.

MfG
Mr. J

Zurück
Oben