Du wirfst Marketing mit technischen Begründungen durcheinander. Ich starte nicht alles als root nur weil mir der Server gehört.
Es ist also "Marketing", dass beispielsweise Android-Geräte ab Werk keine root-Rechte haben und Du diese nur unter Verlust der Garantie (Beispiel: Samsung mit ihrem
) erhalten kannst? Ich sehe keine technische Notwendigkeit darin, mir root-Rechte zu verwehren, was in meinem genannten Beispiel jedoch getan wird. Und nein, ich starte auch nicht jedes Programm mit root. Manchmal brauchst Du dieses aber, damit das gewünschte Programm das tun kann, was es soll. Bevor Du nun wieder nach Belegen und Beispielen fragst:
.
Und die "Ergebnisse" in deiner Tabellen haben keine Aussagekraft, Tabellen erstellen mit ausgedachten Zahlen kann ich auch.
Das Verfahren wird
. Ferner wirkt die Institution auf mich durchaus als anerkannt. Hier Deine Belege....
,
,
und wenn Dir das noch nicht reichen sollte, darfst Du Dir auch gerne noch
nachschauen.
Ergebnisse haben nur eine Bedeutung wenn man sie reproduzieren kann, alles andere sind Anekdoten, keine Beweise für irgendwas.
Auch wenn ich Dir schon Belege geliefert habe, setze ich mal noch die Épistémologie entgegen. Du nimmst zwar Dinge in den Mund, die vermuten lassen, Du hättest Dich mal mit empirischen Grundsätzen beschäftigt, wirfst sie aber so willkürlich in den Raum, dass ich schon fast wieder geneigt bin, vom Gegenteil auszugehen. Gängige Praxis beim wissenschaftlichen Arbeiten, nehmen wir mal die Physiotherapeuten, ist übrigens das Erarbeiten einer Thesis auf Grundlage von Zitationen. Die Reproduzierbakeit ist nicht verpflichtend, um anerkannt werden zu können. Beispiel Stringtheorie.
Insofern frage ich mich gerade schon etwas, ob Du konstruktiv diskutieren oder einfach stänkern möchtest.