Dieter85
Neu angemeldet
@Novgorod: Tja, Trump ist nun mal Präsident, seine Worte und Taten haben Gewicht. Aber du hast schon recht, mit einem Twitter-Präsident mitzuhalten ist oft sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise würde ich der Partei "Die Partei" mein Kreuz geben, aber damit würde ich die AfD indirekt unterstützen. Also bleibt entweder CDU oder SPD. Ich würde eine starke CDU der SPD bevorzugen.
Wenn eine Partei in 25 Jahren 3 Gesetze durchsetzt die vom Verfassungsgericht als verfassungswidrig eingestuft werden, wird die Partei als verfassungsfeindlich verboten.

Wenn Trump wirklich den internationalen Terrorismus bekämpfen will, dann sollte er nicht Menschen aus Irak, Syrien und Libyen an der Einreise hindern, sondern lieber US-Amerikaner (in Kampfflugzeugen, Panzern oder im Auftrag der CIA) an der Ausreise in ebenjene Länder hindern.
wer hätte aber ahnen können das Trump das selbe machen würde?
U.S. President Donald Trump fired the federal government's top lawyer Sally Yates on Monday after she took the extraordinarily rare step of defying the White House and refused to defend new travel restrictions targeting seven Muslim-majority nations.