• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
@Novgorod: Tja, Trump ist nun mal Präsident, seine Worte und Taten haben Gewicht. Aber du hast schon recht, mit einem Twitter-Präsident mitzuhalten ist oft sinnlos.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Viele haben sich ja damit beruhigt, daß Trump ja gerne etwas rumkaspern dürfte, solange die in Administration weiter ordentlich gearbeitet wird.

Daß aber jetzt das Au0enministerium nahezu handlungsunfähig sein soll und da jetzt die Lücken mit ebenfalls unerfahrenen Personen aufgefüllt werden müssen, ist nicht beruhigend.

37 von 50 Chefposten vakant.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Ich verstehe nicht, wieso so viele so optimistisch in die Zukunft blicken. Andere Regierungen werden schon für weniger kritisiert, allen voran Deutschland mit Merkel. Trumps geeiere ist der Indikator für Instabilität und Unruhe.
Ihr könnt mich hauen aber ich male da tief schwarz. Möge mich die Zukunft Lügen strafen, ich glaube es wird nicht schlimm mit Trump, es wird schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Was wir jetzt brauchen, ist eine eigene, stabile Regierung. Dies ist wirklich der Moment, in der ich über meinen Schatten springen muss und vll auch werde, um der CDU mein Kreuz zu geben.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Mal sehen. Trump stampft ganze Forschungsgruppen ein, insbesondere Forschung zum Klimawandel. Ebenso werden Twitteraccounts u.ä. von diesen geschlossen, Forscher und Behörden sollen sich gar nicht mehr öffentlich äußern. Trump will ganz offensichtlich seine eigene Wahrheiten verbreiten und keine Widerrede zulassen.
Dann direkt mal Pipelines durchgewunken, wo z.T. seine Firma massiv mit drin steckt.

Forschung und Klima haben keinen guten Stand bei Trump. Vorsichtig ausgedrückt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Normalerweise würde ich der Partei "Die Partei" mein Kreuz geben, aber damit würde ich die AfD indirekt unterstützen. Also bleibt entweder CDU oder SPD. Ich würde eine starke CDU der SPD bevorzugen.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Normalerweise würde ich der Partei "Die Partei" mein Kreuz geben, aber damit würde ich die AfD indirekt unterstützen. Also bleibt entweder CDU oder SPD. Ich würde eine starke CDU der SPD bevorzugen.

Passt hier genau so:
zYBpByJ.jpg

Denk darüber nach, wofür sich diese Partei in den letzten Jahren so einsetzte* und ob du sowas wirklich unterstützen willst

Edit: *und nur dank wem es nicht dazu kam (Leuthäuser-Schnarrenberg, Verfassungsgericht,...)

Die von denen schon mal diskutierte "3-Strikes"-Regelung wünsche ich mir für die Politik:
Wenn eine Partei in 25 Jahren 3 Gesetze durchsetzt die vom Verfassungsgericht als verfassungswidrig eingestuft werden, wird die Partei als verfassungsfeindlich verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Ich glaube ... das ist das erste mal das so viele Menschen gegen ein eingelöstes Wahlversprechen protestieren... :T
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
und schon ist der erste trumpism von einem gericht einkassiert. ganz starker start ins amt :T
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Kein Wunder das Politiker nie machen was sie versprechen. Seedy hat recht, jetzt sieht man was los ist wenn sie tun was sie versprechen. Das dürfte dann wohl der wahre Grund sein warums die APPD nicht mehr gibt. Damit man eine Welt übernehmen kann muss sie zumindest weiter existieren die Reptiloiden stecken dahinter.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Auf der anderen Seite kann das ganze auch "geplant" sein.

Die ganzen internationalen Konzerne in den USA werden dazu gedrückt die Arbeiter aus diesen Staaten zu ersetzen.
Die Airlines und Reedereien ebenfalls.
Mit den UK gibts schon eine Ausnahmeregelung (wer Doppelbritte ist darf trotzdem einreisen), mal schauen wann das nächste Land eine Vergünstigung aushandelt.
America first. Wenn du mit uns Geschäfte Machen willst, darfst du eben keine von "denen" bei dir haben.


Ich hab den leisen Verdacht das da mehr hinter steckt als "Stammtisch" der zurück feuert. :confused:
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich bin ja sonst kein großer Fan vom Postillon oder Satire Magazinen generell aber dieser Aussage Stimme ich zu

Wenn Trump wirklich den internationalen Terrorismus bekämpfen will, dann sollte er nicht Menschen aus Irak, Syrien und Libyen an der Einreise hindern, sondern lieber US-Amerikaner (in Kampfflugzeugen, Panzern oder im Auftrag der CIA) an der Ausreise in ebenjene Länder hindern.

War übrigens auch einer der Gründe wieso ich Hillary nicht wollte, wer hätte aber ahnen können das Trump das selbe machen würde?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Wer hätte ahnen können das er so reagiert, gestern Nacht ist mein Präsi explodiert...
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
U.S. President Donald Trump fired the federal government's top lawyer Sally Yates on Monday after she took the extraordinarily rare step of defying the White House and refused to defend new travel restrictions targeting seven Muslim-majority nations.
http://archive.is/ldFXq
Es wird ernst, der Kerl fängt an Leute zu entlassen die sich gegen ihn stellen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Nun eines muss man ihm lassen, er hält seine Versprechen ein. Damit hab ich nicht gerechnet.
 
Oben