Wirklich? Die Welt ist seit dem 2. Weltkrieg eigentlich immer besser geworden, für den Großteil der Menschen. Aber jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht? An einem der friedlichsten Punkte der Menschheitsgeschichte? Wie kommst du darauf?
Die Welt ist seit dem 2 Weltkrieg nicht besser geworden ... schon den Kalten Krieg vergessen ... und seit es diesen Block nicht mehr gibt ist es immer schlimmer geworden ... Schau dir Europa an ... Alle sind Pleite außer die Nutznießer ( DE ) Die Überwachung nimmt immer Groteskere Züge an ... Göppels wäre Stolz auf seine Nachfolger ... wäre ihm das alle nur eingefallen ... Die Menschen in Europa Schließen sich in ihrer Angst vor vor diesen Umwälzungen die es überall gibt mehr oder weniger Faschistischen Partein an. Siehe Polen.Es Rollen wieder Massenhaft Panter durch Deutschland und die EU.
Der Mittler Osten und Nordafrika usw. sind durch die Amis & ihre Verbündeten in Schutt und Asche gelegt wurden.
Menschen entwurzelt weil man ihnen ihre Perspektive genommen hat.Und ihnen eine heile Welt verspricht die es so mit dieser Weltpolitik nie geben wird.
Lokale Industrien Mutwillig Zerstört oder erst gar nicht gedeihen lässt.Was zu noch mehr Unruhen und Flucht Abwanderungen führt. Das letztendlich noch mehr Unruhen hervorruft ... Das gepaart mit Kriminalität Bürgerkriegen usw.
Jaja die Welt ist Friedlicher geworden ... vlt. in einem Kuhdorf in Bayern wo man von der Welt nix mitbekommt.
Friedlicher wäre die Welt wen man diese nicht in Schutt und Asche legt ... Sondern mit diesen Verhandelt und diesen eine echtes Demokratisches System vorschlägt.Aber das haben wir ja selbst nicht ... und darin besteht ja kein Interesse ... selbst Gauck ( besser bekannt unter IM Larve ) ist ja der Meinung das die Deutschen keine Demokratie brauchen ... soviel zur Friedensförderung.
Da bin ich pessimistischer als du, da Trump von Politik keine Ahnung hat und sich auf seine Minister und seinem Vizepräsidenten verlassen muss. Sie werden so viel Einfluss haben wie nie.
Also mal ganz ehrlich ... wir brauchen auch keine Politiker ... wir brauchen ehrliche Menschen. Die auch das Machen für was sie gewählt wurden.
Und ich muss Trump auch recht geben wo er sagt wir müssen dieses Denken abschaffen was uns in diese Lagen gebracht hat und neue Wege gehen.
Ob er das am ende auch macht steht auf einen anderen Blatt ...
Und Trump muss sich nicht auf seine Minister verlassen ... der hat die Milliarden nicht aus langer weile verdient. Der weiß wohl auf seine Art schon sehr genau wie der Hasse läuft ... Und da er in der Hinsicht einen eigenen Kopf hat und sich nicht reinreden lässt könnte es spannend werden.
Rundum ich erwarte nicht viel von ihm ... Aber der Mensch hat das Potenzial für eine Überraschung ... auch wen es nicht auf den ersten Blick danach aussieht.
Und angenommen der will was ändern ... dann knallt es auf die ein oder andere Art das kann ich dir versprechen.