Bernd
NGBler
Also das ich hier mal etwas positives über Obama lesen würde hätte ich mir nicht denken können. Schon damals im alten Board war man sich das fast einig das Obama seine Friedensnobelpreis nicht verdient hat. Ob Trump besser wird, wird die Zukunft zeigen, aber Obama selbst war doch nicht gut. Denkt doch nur an die ganzen Drohnen damals, zum Beispiel bei dieser Hochzeit. Da gehen unschuldige Menschen zu einer Hochzeit und werden bombardiert. Ich glaube nicht das Obama überhaupt stimmen bekommen hätte wenn er weiß wäre, er wird doch nur so gelobt weil er Schwarz ist.nicht mehr dieser schreckliche ne***. das böse ist abgeschafft![]()
Und Hillary ist was Krieg angeht doch auch nicht besser. Wird hatten ja bereits über diese "no fly zone" geredet die zum Krieg führen könnte
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich sehe hier einen Presidenten der in der Vergangenheit unschuldige mit Drohnen angegriffen hat, eine Frau die in den Krieg ziehen möchte und einen Mann der nur sein eigenes Land verbessern möchte. Wir können noch nicht sagen was passieren wird, aber weniger Globalismus hört sich für mich nach weniger Krieg an.
wieso tun jetzt alle so als wäre es irgendwie schlimmer, peinliche emails zu "hacken" als peinliche unterhaltungen zu belauschen? ich hab auch nichts davon gehört, dass trump als antwort darauf alle mitarbeiter des fernsehsenders aus dem land werfen will
..