• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Obwohl, den demokratischen Prozess eines Landes durch Beeinflussung von Außen stören und verändern? Vlt. wurde das Handbuch für CIA-Operationen ja auch auf Wikileaks veröffentlicht :D
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.524
Heidewitzka, mit einem Tweet 2 Milliarden Dollars verbrannt. Noch vor der Vereidigung. Da geht noch was :cool:

Und ich vermute mal, dass er das Projekt der neuen Air-Force-One auch deshalb verurteilt, weil ihm persönlich die Ausstattung nicht gefällt oder so :D
Ich würde auch gerne etliche Millionen Dollar mit einem Twitter Tweet verdienen können...
Das Geld ist nicht verbrannt, nur jetzt woanders..
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Lock Her Up, Drain The Swamp und The System Is Rigged haben sich echt gut angehört. Damals. Aber jetzt ist ja schon über einen Monat vergangen, alles Schnee von Gestern. Wäre ich Trump-Fan, so mit Wahlvideos teilen und Cappy kaufen, würde ich mich echt verarscht vorkommen. Denn dass Trump nur das erzählt, was alle hören wollen, damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen...

Die pure Inkompetenz an der Spitze, die Wirtschaft und das Militär darunter, Rechtspopulisten als Berater. Das werden die dümmsten vier Jahre aller Zeiten :m
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Seedy:

Was soll man noch groß sagen? Abwarten was kommt, die Armageddonprophezeiung von denjenigen die Trump als das große Übel darstellen wollen bringt mich nur noch zum gähnen.

Ist das Wut weil "Yes we can" nichts war? In 4 Jahren kann man auswerten was denn nun besser oder schlechter war. :coffee:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.667
In 4 Jahren kann man auswerten was denn nun besser oder schlechter war. :coffee:

Das ist wahr.
Leider kann auch man in 4 Jahren nicht sagen was unter Sanders, oder Clinton passiert wäre.


Ich bin kein Fan von Hillary, aber unter ihr wäre IMO einfach business as usual gewesen. :unknown:

Trump hingegen hat als erste Amtshandlung öffentlich zugegeben das sein ganzer Wahlkampf eine einzige große Lüge war.
Ich hoffe seine Supporter verstehen wie sehr sie verarscht worden sind. Sind genau so darauf reingefallen, wie auf "Yes, We Can".


Jetzt kann man allerdings mal einen Blick auf unseren bevorstehenden Wahlkampf werfen.
Wenn nicht irgendwer bald aus der Torte springt dreht Mutti noch ne Runde. Das ist zwar keine Apokalypse, aber gut ist es auch nicht :unknown:


p.S.
Wer hat hier im thread eigentlich nochmal dieses melodramatische "This Video will make Trump become president" Video gepostet, ich würde dich bei Gelegenheit gerne auch noch mal auslachen....
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
Denn dass Trump nur das erzählt, was alle hören wollen, damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen...

ja, wer hätte das bloß ahnen können? :D
ich find's großartig - trump ist sein eigener kabarettist und nichts offenbart die wahrheit so unmittelbar wie satire.. man kann dem erziehungsprozess förmlich beim erziehen zusehen, das macht fast schon gänsehaut :D.. "schaut her, all ihr idioten, die mich oder hillary gewählt haben, so sind wir wirklich!".. ich kann nur hoffen, dass die 4 (oder 8?) jahre reichen, dass die leute sich daran gewöhnen, dass politiker auch mal die wahrheit und klartext reden und die überhebliche schwurbelscheiße nicht mehr akzeptieren.. dann können sie in ferner zukunft irgendwann mal vielleicht einen "richtigen" präsidenten wählen, dessen politik sie tatsächlich mir ihren eigenen interessen vergleichen können.. im moment erleben wir eine epoche der aufklärung als übergang von der fremdbestimmung zur souveränität (zumindest ist das meine rosarote idealvorstellung, falls die bilderberger-illuminaten-freimaurer das nicht schon vorausgesehen und bereits gegenmaßnahmen ergriffen haben :confused:)..
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Sind genau so darauf reingefallen, wie auf "Yes, We Can".
Naja, Obama nehme ich ab, dass er was ändern wollte. Gesundheitsreform, Iran-Deal etc. Ja es hat nicht alles geklappt, aber Trump ist schon was anderes.

Aber wer weiß, vielleicht führt Trumps Militärischer-Wirtschaftlicher-Unerfahrener-Komplex zu... ja was eigentlich? Eine Mauer, Jobs und neuen Straßen? Oder hat er das nur so aufgeschnappt im Wahlkampf und es klang so gut? Donald Trump don't care, Donald Trump don't give a shit. (das ist übrigens das Motto von Steve Bannon, der rechte Chefstratege von Trump, jedenfalls die Version mit dem Honey Badger)

Vielleicht erfahren wir mehr durch seine Auswahl der Minister? Nun, Perry, der Energieminister, wollte das Energieministerium vor fünf Jahren noch abschaffen. Tillerson als Außenminister könnte die Beziehungen zu Russland verbessern und für sich sicher noch einen netten Deal rausschlagen. Solange ihm der Verteidigungsminister Mattis nicht im Weg steht, der Russland als Gefahr sieht und allgemein wenig von Frieden hält. Der Arbeitsminister Puzder ist gegen den Mindestlohn. Umweltminister Pruitt hat Jahrelang das Umweltministerium bekämpft und dafür 300.000 Dollar von der Ölindustrie erhalten, also quasi vom neuen Außenminister. Bildungsministerin DeVos will Bildung weiter Privatisieren und ist für Charter Schools (John Oliver Beitrag dazu googlen). Gesundheitsminister Price will natürlich Obamacare beenden.

Was ist das Best Case Szenario, dass diese Truppe für Amerika erreichen wird? Bisher nur ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Seedy:

Trump hingegen hat als erste Amtshandlung öffentlich zugegeben das sein ganzer Wahlkampf eine einzige große Lüge war.

What? Wo? Quelle.

Ich hoffe Du meinst nicht das von Dir gepostete Video, übrigens ist Obama noch Präsident, daraus folgt dass man nicht von einer Amtshandlung sprechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Obama orders sanctions against Russia, expels operatives, in response to hacking
http://archive.is/Gfk3t
WuleTFE.png

The Obama administration announced sanctions Thursday against Russia’s intelligence services, while ejecting dozens of intelligence operatives from the U.S. as part of a response to what it says are efforts by Moscow to influence the 2016 election.
http://archive.is/7XZud

Ich bin jetzt auch kein großer Trump fan. Ich finde es nicht gut das er Folter gut findet (Quelle).

Torture works. OK, folks? You know, I have these guys—”Torture doesn’t work!”—believe me, it works. And waterboarding is your minor form. Some people say it’s not actually torture. Let’s assume it is. But they asked me the question: What do you think of waterboarding? Absolutely fine. But we should go much stronger than waterboarding.

Ich finde es auch nicht gut das er möchte das Whistleblower hingerichtet werden.

I think Snowden is a terrible threat, I think he’s a terrible traitor... you know what we used to do to traitors, right?
http://archive.is/pegkV
http://archive.is/67Hq8

Aber Obama und Clinton sind doch auch nicht besser. Obama sollte meiner Meinung nach nicht die Russen provozieren. Trump is wahrscheinlich gegen Netzneutralität, finde ich schlecht, aber Obama hat Gesetze gegen Internet Propaganda erlassen die zur Zensur missbraucht werden können. Trump will wenigstens weniger Globalismus, so etwas kann ich unterstützen. Die USA sollte sich einfach etwas zurück ziehen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Bernd: Und Putin hat einfach die geilste Antwort auf die Sanktionen gegeben. Naemlich absolut unbeeindruckt alle Diplomatenkinder (der US und A) zur Silvesterfeier eingeladen. Damit hat halt einfach niemand gerechnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Gut das er da so locker reagiert hat, er muss ja nur noch ein paar Wochen aushalten. Die ganzen Vorwürfe sind ja auch absurd. Russland soll per hacking an DNC und Podesta mails gekommen sein und ist jetzt böse weil er diese veröffentlicht hat und deswegen Clinton schlecht dasteht. Wieder gesteht man eigene Fehler nicht ein und greift die "Petze" an. Wenn man selbst nichts verbrochen hätte, dann gäbe es auch nichts zu leaken. Außerdem glaube ich auch das Obama jetzt nur so aggressive reagiert weil auf er auf sozialen Netzwerken von beiden Seiten angegriffen wird. Sowohl Trump fans als auch Clinton fans beschimpfen ihn als schwach.

Ich hoffe nur das es zu keinem Krieg kommen wird, denn wenn es zu einem kommt dann sind wir wieder die verarschten die, die ganzen Bomben abbekommen. Wegen dieser Sache wäre es sicherlich zu keinem Krieg gekommen, aber man sollte trotzdem vorsichtiger sein.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Wenn du dir mal alles mit Hirn anschaust hältst du es also für unwahrscheinlich das die Russen ein Interesse daran hatten Trump zur Präsidentschaft zu verhelfen?
Dann fehlt es dir entweder an Infos oder an der Fähigkeit diese zu verstehen.

Die Möglichkeiten hatten sie allemal.
Nicht zuletzt durch Snowden.
Ich denke der hatte genug Infos die den Russen in die Karten spielten.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Möglich das die ein Interesse daran hatten, am ende hat aber Clinton nur wegen ihren eigenen Fehlern verloren. Wie schon oben gesagt, hätte sie nichts falsches gemacht dann gäbe es auch nichts zu leaken. Außerdem sagte er vorher noch das Wahlmanipulation nicht möglich wäre, aber jetzt da Clinton verloren hat soll auf einmal Russland daran schuld haben.

There is no serious person out there who would suggest that you could even rig America's elections, in part because they are so decentralized. There is no evidence that that has happened in the past, or that there are instances that that could happen this time
Quelle
ab 4:08
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
gott sei dank hat all das jetzt ein ende. der putin und der trump regieren das geld die welt, und nicht mehr dieser schreckliche ne***. das böse ist abgeschafft :beer:
 
Oben