Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Meinst Du das mit dem unerwartet ernst?
Ich würde auch gerne etliche Millionen Dollar mit einem Twitter Tweet verdienen können...Heidewitzka, mit einem Tweet 2 Milliarden Dollars verbrannt. Noch vor der Vereidigung. Da geht noch was
Und ich vermute mal, dass er das Projekt der neuen Air-Force-One auch deshalb verurteilt, weil ihm persönlich die Ausstattung nicht gefällt oder so![]()

Das werden die dümmsten vier Jahre aller Zeiten![]()

In 4 Jahren kann man auswerten was denn nun besser oder schlechter war.![]()

Denn dass Trump nur das erzählt, was alle hören wollen, damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen...

.. "schaut her, all ihr idioten, die mich oder hillary gewählt haben, so sind wir wirklich!".. ich kann nur hoffen, dass die 4 (oder 8?) jahre reichen, dass die leute sich daran gewöhnen, dass politiker auch mal die wahrheit und klartext reden und die überhebliche schwurbelscheiße nicht mehr akzeptieren.. dann können sie in ferner zukunft irgendwann mal vielleicht einen "richtigen" präsidenten wählen, dessen politik sie tatsächlich mir ihren eigenen interessen vergleichen können.. im moment erleben wir eine epoche der aufklärung als übergang von der fremdbestimmung zur souveränität (zumindest ist das meine rosarote idealvorstellung, falls die bilderberger-illuminaten-freimaurer das nicht schon vorausgesehen und bereits gegenmaßnahmen ergriffen haben
)..Naja, Obama nehme ich ab, dass er was ändern wollte. Gesundheitsreform, Iran-Deal etc. Ja es hat nicht alles geklappt, aber Trump ist schon was anderes.Sind genau so darauf reingefallen, wie auf "Yes, We Can".
Trump hingegen hat als erste Amtshandlung öffentlich zugegeben das sein ganzer Wahlkampf eine einzige große Lüge war.
Obama orders sanctions against Russia, expels operatives, in response to hacking
The Obama administration announced sanctions Thursday against Russia’s intelligence services, while ejecting dozens of intelligence operatives from the U.S. as part of a response to what it says are efforts by Moscow to influence the 2016 election.
Torture works. OK, folks? You know, I have these guys—”Torture doesn’t work!”—believe me, it works. And waterboarding is your minor form. Some people say it’s not actually torture. Let’s assume it is. But they asked me the question: What do you think of waterboarding? Absolutely fine. But we should go much stronger than waterboarding.
I think Snowden is a terrible threat, I think he’s a terrible traitor... you know what we used to do to traitors, right?
There is no serious person out there who would suggest that you could even rig America's elections, in part because they are so decentralized. There is no evidence that that has happened in the past, or that there are instances that that could happen this time