• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Nunja, im Vergleich zu Obama ist HRC eine Vorzeigefalkin.
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Nutz doch die Suchmaschine Deiner Wahl und mach Dich selber schlau :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Nutz doch die Suchmaschine Deiner Wahl und mach Dich selber schlau :)

Wie soll sie das den gemacht haben?
Ein Krieg kann in den USA nur das Staatsoberhaupt ausrufen, somit kann sie technisch keinen einzigen Krieg angefangen haben - das geht alles auf die Kappe vom Cheff
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Die wenigsten Falken in Washington haben selbst direkt irgentwelche Kriege angefangen, aber wie gesagt wenn es Dich wirklich interessiert mach Dich schlau, für mich ist es heute Abend zu spät Dir Links zu präsentieren, muss morgen früh raus...
In diesem Sinne...Gute Nacht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Cold:
DU! mir ist schon klar was du meinst, auch wenn ich "informiere dich" eher von Impfgegnern und Chemtrail-Reptiloiden kenne.

Es ist nur dämlich anzunehmen das es unter Trump irgendwie "anders" läuft.
Patriotismus und Kriegstreiberei sind seit der Gründung fester Bestandteil der US Politik.
Die brauchen einen Krieg, sonst könnten sie ja garnicht für das gute Kämpfen - ob nun Bush, Obama, Hillary, oder sonst wer.

Trotz allem:
Verantwortlich bleibt der Cheffsessel ob nun Falke oder nicht ;)
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Endlich ist dieser dumme, kindische Wahlkrampf auf Kindergartenniveau vorbei.
Musste dabei oft an die bösen Mundstuhl-Weihnachtstassen denken.
Auch die Plattitüde "Wahl zwischen Pest und Cholera" konnte ich nicht mehr hören.

Was passiert eigentlich, wenn Trump seine Niederlage wirklich nicht anerkennt? Macht Obama dann ätschmäßig :p weiter? :rolleyes:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Vielleicht sollten sie zwei mal abstimmen, beim ersten mal macht man oft Fehler... ;)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.473
Ort
Trollenhagen
Ach herrjemine...na da bin ich ja mal gespannt auf das Endergebnis, aber das ist schon krass.

Naja, wie sagt man so schön? Wenn man Scheiße schlucken muss ist es am besten, nicht drauf rumzukauen. Einfach schlucken.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.061
Ort
Dortmund
Hoffentlich erklärt ihm jemand noch den Unterschied zwischen dem Lichtschalter und dem roten Knopf :cool:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Chegwidden:

Ja, ich weiß, ich habe das schon mal hier gepostet. Aber ich muß in dem Zusammenhang immer daran denken:

 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Hmm, kann man diese Real-Satire noch toppen? Da müssen die sich aber ganz schön ins Zeug legen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.473
Ort
Trollenhagen
http://www.der-postillon.com/2016/11/trump-zurueckhaltung.html

Das war noch vor der Wahl. :D

In den Kommentaren:

"Mit Blick auf die aktuellen Hochrechnungen frage ich mich, ob Deutschland wohl noch Platz für weitere 100 Millionen Flüchtlinge hat."

Auch gut:

"Ich hoffe die nehmen sich ein Beispiel an Österreich, die wissen wie man einen Präsidenten wählt."



Wer die Demokratie in Gefahr sieht: Diese so genannte Demokratie hat dieses Land überhaupt erst dorthin geführt. Für mich ein weiterer Beweis, dass diese Art der Demokratie nicht funktioniert.



Präsident Trump.

Da werden wir uns jetzt dran gewöhnen müssen.

Ich hatte es ja schon befürchtet und öffentlich vorhergesagt. Hoffen wir mal, dass meine Einschätzung zu Trumps Politik sich auch als richtig herausstellen wird. Es gibt nämlich Grund zum Optimismus.

Erstens hat Trump ausreichend viele Investitionen in anderen Ländern, dass die Wahrscheinlichkeit für Kriege bei ihm geringer ist. Zweitens ist er ein lupenreiner Populist. Das wird gerne als Schimpfwort für Politiker benutzt, aber das ist ein absurder Vorwurf. Populismus ist der Job eines Politikers. Und Populismus ist mir lieber als so Triebtäter wie die Leute im polnischen Parlament, die aus Überzeugung die Abtreibung verbieten wollten. Populismus ist vorhersagbar. Ich denke mal, auch die Russen und Chinesen werden verhalten optimistisch sein, weil sie Trump als Geschäftsmann einschätzen, mit dem man Verhandeln kann.

Auch hat Hillary im Wahlkampf gezeigt, dass sie vor schmutzigen Tricks nicht zurückschreckt, was ich persönlich eher abschreckend fand. Trump ist ein Widerling und ein Arschloch, aber ein berechenbarer Widerling und ein vorhersagbares Arschloch. Viele Leute fanden das offenbar wichtiger.

Aber die eigentliche Botschaft dieser Wahl ist nicht, dass Trump Präsident ist, sondern dass die Republikaner die Mehrheit in beiden Häusern des Parlaments behalten haben. Das ist die viel schlimmere Sache. Scheiß auf den Präsidenten, so viel Macht hat der nicht. Aber Congress hat Macht. Und Congress kann jetzt ohne Checks und Balances durchregieren. Und dann ist da noch das Detail mit dem Supreme Court-Richter, den die Republikaner einfach zu ernennen verweigert hatten. Den werden sie jetzt unter Trump ernennen, und dann ist auch noch der Supreme Court konservativ, und das über die Amtszeit von Trump hinaus. Darüber sollten sich die Leute Sorgen machen, nicht über Trump.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben