US-Präsidentschaftswahlen 2016

1. Ich wähle nicht, weil ich ja kein US-Bürger bin.
2. Ich tue wenigstens nicht so, als ob ich Bescheid wüsste. Ich stelle mich auf die Seite der Leute, denen ich vertraue.

Uhhh, ich hab echt genug zum Anschauen auf der Warteliste. Comics interessieren mich auch nicht so. Poste doch einfach ein Youtube-Video von der Szene. Wenn die so besonders ist, wird das ja wohl zu finden sein.

Ja und? Versteh gar nicht was du willst..

wie kannst du einen schauspieler als charaktervorbild haben oder gar entscheidungsempfehlungen von ihnen annehmen!? :eek:
john travolta war ne coole sau in pulp fiction, der kann mir bestimmt gute tipps in sachen religion geben :T..

Kann das Video hier sehr empfehlen

lustig gemacht, aber leider wie alles von böhmermann: reines entertainment.. aus irgendeinem grund hat er den teil rausgeschnitten, in dem es darum ging, dass jemand wie trump nur deshalb so erfolgreich sein konnte, weil hillary dermaßen korrupt ist, dass das fußvolk mittlerweile bereit ist alles zu tun, um den teufelskreis zu durchbrechen.. stattdessen geht es wie immer nur darum, dass die amis gerne mit shotguns und pussies spielen..

wie kannst du einen schauspieler als charaktervorbild haben oder gar entscheidungsempfehlungen von ihnen annehmen!? :eek:

Ich z.B. kann das.
Die sind ja nicht durchgehend Schauspieler, auch wenn sie ihre Bekanntheit dazu nutzen, Einfluss zu nehmen oder Spenden zu schnorren.

Das Engagement von George Clooney für Frieden, Aufklärung und gegen Menschenrechtsverletzungen finde ich bewundernswert
und dementsprechend lese ich seine Statements sorgfältig durch.

Über viele Jahrzehnte hat meine Meinung der große und ausgesprochen kluge Sir Peter Ustinov mit beeinflusst.

Oder das Engagement von Iris Berben, wenn man nach was *Deutschem* sucht ;)

@Chegwidden:
Allerdings suchst du dir die Leute bewusst aus und sagst nicht "Hey, Ford war nen guter Presi in Airforce 1, der weiß wie man den Job macht - ich vertrau bei meiner Wahl auf ihn"

Warum?
Ich kann es halt politisch selbst kaum einschätzen (als Outsider), daher vertraue ich in Persönlichkeiten die mich charakterlich überzeugt haben. Was ist daran verkehrt?

womöglich das du dem Rat und Urteil von SCHAUSPIELERN vertraust die du überhaupt nicht persönlich kennst?
Hallo, aufwachen.
Das sind SCHAUSPIELER.
Deren Job ist es in der Öffentlichkeit etwas darzustellen.
Wie die privat sind, oder noch besser, wie deren Charakter ist kannst du nicht einschätzen.
Ziemlich naiv, oder?

...
Das Engagement von George Clooney für Frieden, Aufklärung und gegen Menschenrechtsverletzungen finde ich bewundernswert
und dementsprechend lese ich seine Statements sorgfältig durch....

und du denkst das kam von ihm oder das war eine Idee einer seiner PR-Berater? :rolleyes:

wenn es um die Beurteilung eines Charakters geht nicht.
Wenn jemand das auf Anraten seiner PR-Gang als reines Marketing macht ist das was anderes als wenn das jemand von sich aus macht, oder?

So, heute Nacht ist das große Staffelfinale der Demokratie-Show in den USA. Das Ergebnis wird für 6 Uhr morgens erwartet. Zeit Online hat die , also wer wählt wie etc.

Schauen wir ein letztes Mal auf die Prognose:
Clinton 71,4 Prozent
Trump 28,6 Prozent

Es ist am wahrscheinlichsten, dass Clinton gewinnen wird. Es ist unwahrscheinlicher, dass Clinton mit großem Vorsprung gewinnen wird. Und es ist noch unwahrscheinlicher, dass Trump knapp vor Clinton liegen wird.
Auch wenn ihre Chancen gut sind, an die Sicherheit Obamas vor vier Jahren (91 Prozent) kommt Sie nicht heran.

Mehrere Nachrichtenseiten bieten Liveblogs an, auch die .

Trump wird uns vermutlich noch weiter beschäftigen, auch nach seiner Niederlage. Ein eigener Fernsehsender ist im Gespräch. die Republikaner hat er erfolgreich gespalten, und zwar so, dass ein Georg W. Bush jetzt zum linken Flügel gehört. Seine Methoden könnten Schule machen und Populisten aller Art als Blaupause dienen, auch in Europa.

Präsidentin Clinton wird die schwere Aufgabe haben, ein tief gespaltenes Land zu einen. Da kann man ihr nur viel Glück Wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Das können wir ja dann in Thread "USA haben Kanada angegriffen" klären, oder so.

eigentlich reicht es aber ja auch wenn sie die Russland/Syrienpolitk so weiterführt wie bisher.

@Dieter85
irgendwie zeichnet dich der Inhalt deines posts jetzt nicht wirklich als jemand aus der seine Politiknews die er schreibt auch versteht...

Clinton ist eine Kriegstreiberin. Die weiß schon, wie sie ihr nach Blut dürstendes Volk besänftigt.

Und Trumpf nicht?, der wird auch schon ne Beschäftigung fürs Militär finden.

Da wird irgend ein "Evil doer" aus dem Hut gezaubert damit die Heldenhaften und Gloreichen G.I. wieder in den gerechten Krieg ziehen können... :T

Hillary ist nicht mehr oder weniger Kriegstreiber als die USA es generell sind. :unknown:

Zurück
Oben