• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
@U.S.C.H.:

1. Ich wähle nicht, weil ich ja kein US-Bürger bin.
2. Ich tue wenigstens nicht so, als ob ich Bescheid wüsste. Ich stelle mich auf die Seite der Leute, denen ich vertraue.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
@U.S.C.H.:

Uhhh, ich hab echt genug zum Anschauen auf der Warteliste. Comics interessieren mich auch nicht so. Poste doch einfach ein Youtube-Video von der Szene. Wenn die so besonders ist, wird das ja wohl zu finden sein.
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
Ja und? Versteh gar nicht was du willst..

wie kannst du einen schauspieler als charaktervorbild haben oder gar entscheidungsempfehlungen von ihnen annehmen!? :eek:
john travolta war ne coole sau in pulp fiction, der kann mir bestimmt gute tipps in sachen religion geben :T..


lustig gemacht, aber leider wie alles von böhmermann: reines entertainment.. aus irgendeinem grund hat er den teil rausgeschnitten, in dem es darum ging, dass jemand wie trump nur deshalb so erfolgreich sein konnte, weil hillary dermaßen korrupt ist, dass das fußvolk mittlerweile bereit ist alles zu tun, um den teufelskreis zu durchbrechen.. stattdessen geht es wie immer nur darum, dass die amis gerne mit shotguns und pussies spielen..
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.051
Ort
Dortmund
wie kannst du einen schauspieler als charaktervorbild haben oder gar entscheidungsempfehlungen von ihnen annehmen!? :eek:

Ich z.B. kann das.
Die sind ja nicht durchgehend Schauspieler, auch wenn sie ihre Bekanntheit dazu nutzen, Einfluss zu nehmen oder Spenden zu schnorren.

Das Engagement von George Clooney für Frieden, Aufklärung und gegen Menschenrechtsverletzungen finde ich bewundernswert
und dementsprechend lese ich seine Statements sorgfältig durch.

Über viele Jahrzehnte hat meine Meinung der große und ausgesprochen kluge Sir Peter Ustinov mit beeinflusst.

Oder das Engagement von Iris Berben, wenn man nach was *Deutschem* sucht ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Chegwidden:
Allerdings suchst du dir die Leute bewusst aus und sagst nicht "Hey, Ford war nen guter Presi in Airforce 1, der weiß wie man den Job macht - ich vertrau bei meiner Wahl auf ihn"
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Warum?
Ich kann es halt politisch selbst kaum einschätzen (als Outsider), daher vertraue ich in Persönlichkeiten die mich charakterlich überzeugt haben. Was ist daran verkehrt?

womöglich das du dem Rat und Urteil von SCHAUSPIELERN vertraust die du überhaupt nicht persönlich kennst?
Hallo, aufwachen.
Das sind SCHAUSPIELER.
Deren Job ist es in der Öffentlichkeit etwas darzustellen.
Wie die privat sind, oder noch besser, wie deren Charakter ist kannst du nicht einschätzen.
Ziemlich naiv, oder?

...
Das Engagement von George Clooney für Frieden, Aufklärung und gegen Menschenrechtsverletzungen finde ich bewundernswert
und dementsprechend lese ich seine Statements sorgfältig durch....

und du denkst das kam von ihm oder das war eine Idee einer seiner PR-Berater? :rolleyes:
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
wenn es um die Beurteilung eines Charakters geht nicht.
Wenn jemand das auf Anraten seiner PR-Gang als reines Marketing macht ist das was anderes als wenn das jemand von sich aus macht, oder?
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
So, heute Nacht ist das große Staffelfinale der Demokratie-Show in den USA. Das Ergebnis wird für 6 Uhr morgens erwartet. Zeit Online hat die wichtigsten Fragen beantwortet, also wer wählt wie etc.

Schauen wir ein letztes Mal auf die Prognose:
Clinton 71,4 Prozent
Trump 28,6 Prozent

Es ist am wahrscheinlichsten, dass Clinton gewinnen wird. Es ist unwahrscheinlicher, dass Clinton mit großem Vorsprung gewinnen wird. Und es ist noch unwahrscheinlicher, dass Trump knapp vor Clinton liegen wird.
Auch wenn ihre Chancen gut sind, an die Sicherheit Obamas vor vier Jahren (91 Prozent) kommt Sie nicht heran.

Mehrere Nachrichtenseiten bieten Liveblogs an, auch die Statistikseite 538.

Trump wird uns vermutlich noch weiter beschäftigen, auch nach seiner Niederlage. Ein eigener Fernsehsender ist im Gespräch. die Republikaner hat er erfolgreich gespalten, und zwar so, dass ein Georg W. Bush jetzt zum linken Flügel gehört. Seine Methoden könnten Schule machen und Populisten aller Art als Blaupause dienen, auch in Europa.

Präsidentin Clinton wird die schwere Aufgabe haben, ein tief gespaltenes Land zu einen. Da kann man ihr nur viel Glück Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Das können wir ja dann in Thread "USA haben Kanada angegriffen" klären, oder so.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
eigentlich reicht es aber ja auch wenn sie die Russland/Syrienpolitk so weiterführt wie bisher.

@Dieter85
irgendwie zeichnet dich der Inhalt deines posts jetzt nicht wirklich als jemand aus der seine Politiknews die er schreibt auch versteht...
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
@Dieter85
irgendwie zeichnet dich der Inhalt deines posts jetzt nicht wirklich als jemand aus der seine Politiknews die er schreibt auch versteht...
Weil ich nicht glaube, dass Clinton gleich einen Krieg beginnen wird? Am besten noch gegen Russland?
Mit der Kritik kann ich leben ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Clinton ist eine Kriegstreiberin. Die weiß schon, wie sie ihr nach Blut dürstendes Volk besänftigt.

Und Trumpf nicht?, der wird auch schon ne Beschäftigung fürs Militär finden.

Da wird irgend ein "Evil doer" aus dem Hut gezaubert damit die Heldenhaften und Gloreichen G.I. wieder in den gerechten Krieg ziehen können... :T

Hillary ist nicht mehr oder weniger Kriegstreiber als die USA es generell sind. :unknown:
 
Oben