• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
was reicht dir denn an einer FBI Ermittlung gegen Clinton genau nicht aus?
Das FBI ermittelt nicht mehr gegen Clinton. Der Fall wurde im Juli ohne Anklage abgeschlossen und bisher nicht erneut geöffnet.

Obwohl, das ganze ist etwas komplizierter, aber nicht besorgniserregend:
It is likely that the FBI had not administratively closed the Clinton case, though it was no longer an active investigation. On another level, experts told the word "reopens" could imply that officials have found a smoking gun, but that conclusion is premature.
FBI cases are "opened," per management assessment, when there is sufficient information for an investigation. They are "closed," also per a management decision, when there is no more investigative or administrative work to be done.
"Opening and closing a case is really a matter of preparing an internal communication setting forth the reasons for doing so and having the supervisory chain of command agree with that decision," said Nancy Savage, who served in the FBI for 35 years as a special agent and as a management official.
Clearly, the Clinton email investigation (as well as the Weiner case) was officially opened.
But while Comey shared the results of the Clinton email investigation in July 2016, "Comey had not indicated that the Clinton email case was ever formally closed," said Mark Pollitt, a former FBI special agent and director who now teaches at Syracuse University.
"Given the size and scope of the case, I would be surprised it all the paperwork was done yet," Pollitt said. He pointed out that the Clinton investigation had to be active in order for the FBI to obtain a warrant to search Weiner’s emails for Clinton-related exchanges.
So essentially, the case was "reopened" in the sense that the FBI "moved from the administrative wind-up stage back into the active investigative stage," Savage said.
Finally, experts cautioned against reading too much into this new development.
"There is nothing unusual about this investigation being pursued. It is standard operating procedure," Savage said, adding that Comey simply notified Congress that there was new information that required further investigation. "The FBI more than likely did not know and still does not know what all the information means on this computer, which should have (been) turned over much earlier by Abedin."
"The act of reopening a case does not point to any conclusions and is an administrative action within the scope of the earlier review of emails," said Ellen Glasser, a former FBI special agent and supervisor. "Any suggestion that there is a smoking gun, based solely on reopening the case, would be incorrect."
http://www.politifact.com/truth-o-m...hecking-donald-trump-fbi-probe-clinton-email/
 
Zuletzt bearbeitet:

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Also für mich ist die Clinton ganz klar der weniger schlimme Kandidat. Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio und Robert de Niro, sie alle stehen hinter ihr.
Und das sind für mich die Schauspieler, denen ich 100% vertraue.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
@Trolling Stone
Nur die Ruhe, in ein paar Tages ists eh vorbei und der Zirkus hat ein Ende.

Meine Vorhersage: Ein Arsch wird die nächsten Jahre in den Präsidentensessel furzen.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
ich hoffe das ist jetzt ironisch gemeint...

Warum?
Ich kann es halt politisch selbst kaum einschätzen (als Outsider), daher vertraue ich in Persönlichkeiten die mich charakterlich überzeugt haben. Was ist daran verkehrt?

Auf Trumps Unterstützerseite finde sich Promis wie Tila Tequila, Hulk Hogan und Mike Tyson. :m Das sagt doch eigentlich alles, oder?

Oh moment nein.. Chuck Norris auch? :eek: Oh nein dann nehme ich doch Trump.. Wer wettet schon gegen Chuck Norris? :unknown:
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
@Trolling Stone:

Gut, dass du die Leser hier nochmal informierst. Ich fürchte die meisten NGB-User halten sich nicht auf dem Laufenden über jedes Flittchen... ähhh It-Girl... ähhh whatever...
Aber ich bin mir sicher Trump followed ihr schon auf Twitter oder in den Whirlpool.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
War MTV nicht in den 90'ern? Da muß die doch mit Bj. '81 noch minderjährig gewesen sein. :eek:
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Moment, du wagst es doch nicht ernsthaft zu behaupten die könnten ihre Unterstützung nur geschauspielert haben???!!!
(you don't say :eek:)..

Mal was neues: Hat jemand schon die "Doku" von Böhmermann gesehen, wo er wegen der Wahl in den USA unterwegs ist und unter anderem deutsche Auswanderer wie den Prinz von Anhalt, Ralf Möller und Roland Emmerich interviewt.

Und wie fandet ihr es? Habt ihr gelacht oder ist euch das Lachen eher im Halse stecken geblieben?
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
157
Ort
Bielefeld
Trump! Ein Mann der sagt, wenn er die Wahl verliert, dann war sie gefälscht, wenn er sie gewinnt, dann hat alles gepasst.
Wie kann man so jemanden seine Stimme geben?!

Grundsätzlich haben die Amerikaner aber ein Problem, bei der Auswahl an Kandidaten.
Lupenreine Demokratie da drüben.


Kann das Video hier sehr empfehlen
https://youtu.be/HwtznPd3yKI?t=4m50s
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Einige Umfragen lassen auf eine immer engere Lage schließen, andere geben Clinton eine knappe, aber stabile Führung.
Es wird auf die Bundesstaaten ankommen wo man sich noch unschlüssig ist.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
ich meinte nicht die unterstützung, sondern:
;)

Ja und? Versteh gar nicht was du willst..

Trump! Ein Mann der sagt, wenn er die Wahl verliert, dann war sie gefälscht, wenn er sie gewinnt, dann hat alles gepasst.
Wie kann man so jemanden seine Stimme geben?!

Interessant ist auch, dass ihn viele unterstützen von denen man es gar nicht erwarten würde. Azelia Banks zum Beispiel ist eigentlich der Typ Frau, den Trump noch nicht mal an der Pussy grabben würde.. naja gut wahrscheinlich würde er das schon. :rolleyes:
Und trotzdem unterstützt sie ihn. Ich bin schockiert gewesen.. Ihre Musik ist ja awesome, aber das.. also entweder stimmt bei der was nicht im Kopf oder wir täuschen uns doch in Trump..?

 
Oben