Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er ist trotzdem eher alte SPD Links, als Gysi-Wagenknecht Links...Wobei Sanders auch einige aus europäischer Sicht linke Positionen vertritt.
Ja, er ist trotzdem eher alte SPD Links, als Gysi-Wagenknecht Links...
(etwas das mit persönlich sogar ziemlich gut gefällt)
Auf wessen Hochmut beziehst du dich?Hochmut kommt vor den Fall.
Zurecht und auch heute noch zurecht.Was hat man sich über die USA das Maul zerrissen, in jene idyllischen Zeiten, als man zwischen 2 Sorten SPD wählen konnte.
NopeVorbei.
Traurig und bedenklich, aber was hat das mit Sanders und den USA zutun?Um Haaresbreite wäre die Österreichwahl schiefgegangen, und wer weiß, wer die Wahlen in Frankreich gewinnt, von Polen, Ungarn etc. gar nicht zu reden.
Träum weiter.Die USA werden wieder ein anderes Wort für Freiheit, und Europa enntwickelt sich zurück ins Mittelalter.
Kannst du dich mal ein wenig klarer ausdrücken?
Auf wessen Hochmut beziehst du dich?
Meinen, Sanders, SPD, USA?
Zurecht und auch heute noch zurecht.
Nope
Traurig und bedenklich, aber was hat das mit Sanders und den USA zutun?
Die USA sind momentan eher ein Wort für Diktatur, Kontrolle, Imperialismus, Terror, Überwachung und Unterdrückung - aus der Nummer bringt sie auch ein Sanders nicht so schnell raus.
Deine vaterländischen Gefühle bedienen sich nur der Linken als Verkleidung. Aber mit dem Nationalstolz, den Du aus dem Linkssein der BRD gewinnst dürfte es vorbei sein.

...
Seit wann ist die BRD Links?...
Blüm war aber auch deutlich sozialer eingestellt, als das bei SPD und CDU heute der Fall ist.Ich meine, Kohl war da deutlich konservativer als Angie heute.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenOkay, nun hast es du es bewiesen, bei dir ist eine Sicherung durchgebrannt.
Wer Jude ist, entscheide ich
Nur eines, das dürfte definitiv Fakt sein: weder Merkel noch Kohl noch Blüm noch irgend jemand anderes aus Deutschland wird je als US-Präsident aufgestellt werden.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Hoffe, dass gibt dir zu denken:
Jetzt lass den Scheiß, sonnst wirds eklig
Erste gegenfrage:warum die Geschichte in den USA einen ganz anderen Verlauf genommen hat als in Europa mit Ausnahme Englands.
Mittelalter, genau da befinden sich die USA. Die bekommen es fertig eines Tages die Russen oder Chinesen so zu reizen das es knallt, auf diese durch Finanzkapitalismus gerichtete Firma USA fallen nur noch ein paar wenige rein, sollte dieser Finanzguru Trump das Rennen gewinnen sitzen demnächst die Schwarzen links und die Weißen Rechts im Restaurant.