• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Verloren ist verloren, versteh mich nicht falsch.
Es sind aber definitiv mehr als nur ein "paar" internet kiddes.
Stimmt, guter Punkt. Es sind halt Leute wie Harley, die in Erinnerung bleiben und Sanders wie Paul aussehen lassen. Aber auch abseits davon konnte er viele Menschen erreichen, das ist wahr.

Anklage kommt bald, dann guckst du dumm aus der Wäsche :D
Jaja, bald(tm) ;)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Erst letztens wurde doch eine Umfrage veröffentlicht, dass sogar die älteren Menschen wollen, dass Bernie Sanders im rennen bleibt, also angeblich die Altersgruppe, die Clinton so dominiert.

--- [2016-06-12 14:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Dieter85:

Wie kann es eigentlich sein, dass Clinton einen Spender in ein "Sensitive Intelligence Board" reinbringt, der in diesen belangen keine Erfahrung hat?

Für mich und ganz viele andere klar ein "Smoking Gun" für ihre korrupten Machenschaften.

http://abcnews.go.com/Politics/clinton-donor-sensitive-intelligence-board/story?id=39710624

Solltest langsam einsehen, dass eine Klage wahrscheinlicher ist als keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
@Harley Quinn: Und doch wird Clinton am 28. Juli zur Präsidentschaftskandidatin gekürt ;) Sollte es nicht so kommen werde ich mich bei dir entschuldigen und du darfst mit einem "Ich habs dir ja gesagt" jeden Post beginnen.
Aber bis es soweit ist, bleibe ich dabei, dass Sanders keine Chance mehr und Clinton wegen ihrer vermeintlichen Vergehen nichts zu befürchten hat, was ihre Kandidatur angeht.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Für Trump-Fans bestimmt. Für Sanders-Fans muss es aber vorher geschehen, da er sonst nicht triumphal auf einem Einhorn die Convention stürmen kann und unter Jubel aller Deligierten einstimmig zum Präsidentschaftskandidaten gekürt wird.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Joe Biden steht ja schon in den Startlöchern, falls die Anklage für Clinton kommt. Der wird ja schon langsam vom Establishment aufgebaut.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
Das wär ja de coup des Jahrtausends:
Clinton schlägt Sanders.
Clinton wird verknackt
Biden bekommt Clintons Kandidatur

Eventuell noch in der Version:
Clinton gewinnt gegen Trump und wird gegen Biden gewechselt.


Das ist Roman Material!
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Mandy:

Oder auch nicht, könnte man im Gegenzug für schärfere Waffengesetze plädieren - das würde eher Clinton in die Hände spielen. Wobei die NRA das für sich sicher anders darstellen wird.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Das meine ich, ja. Ist der zuständige Ankläger nicht Republikaner?
Ja. Aber ist der Ankläger auch Trump-Fan? Und hat er genug Beweise um irgendwas zu unternehmen? Ich bezweifle letzteres.

Der (vermutlich) islamistische Terrorangriff in Florida wird Wasser auf Trumps Mühlen sein.
Ja, obwohl der Attentäter wohl Amerikaner war. Mal schauen was die landesweiten Umfragen in den nächsten Tagen ergeben und ob die Tat einen Einfluss darauf haben wird. Zuletzt lag Clinton vor Trump.

--- [2016-06-12 19:15 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@poesie noire: klar, wäre doch nur jeder Clubbesucher bewaffnet gewesen...
Die Diskussion um schärfere Waffengesetze läuft in den USA immer ähnlich ab und hat keinen Zweck. So jedenfalls mein Gefühl.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
@Dieter85:
Es ist egal:
Entweder war es ein Islamischer Hintergrund.
oder es war ein zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließender Islamischer Hintergrund, der hinter nicht mehr richtig gestellt wird.

Es reicht wenn Man ISLAM in dem Zusammenhang ließt.
Alles weitere ist so wirksam wie die Richtigstellung auf der letzten Bild-Seit..
 

Mandy

gesperrt

Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
453
Ort
verreist
Die NSA wird weitere Gelder und Befugnisse bekommen.
Und Trump wird eine bewegende Rede an die Nation halten.

Könnte es nicht sein, dass sich der IS mit Trump einen richtigen
bösen Amerikaner sogar wünscht?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@poesie noire:
Die Waffenlobby wird das schön wieder für sich hindrehen.
Der Täter stammt aus Afghanistan, das wird nicht schwer werden.

Dummerweise braucht Trump gar nicht drehen und schrauben. Die Fakten sprechen, soweit bis jetzt bekannt, für sich.

Drehen und schrauben müssen diesmal die anderen, und dabei ist man immer im Nachteil.
 

Mandy

gesperrt

Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
453
Ort
verreist
Wenn Trump Präsident wird und mit der Diskriminierung von Muslimen beginnt,
ist das Wasser auf die Mühlen des IS. Der hätte es leichter, Sympathisanten
und Kämpfer anzulocken. Clinton gibt kein so schönes Feinbild ab.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
@Mandy:
Die muss man garnicht drangsalieren, die machen auch von alleine schon gerne tot und terreur :T
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.397
Ort
127.0.0.1
@Mandy:

Oder auch nicht, könnte man im Gegenzug für schärfere Waffengesetze plädieren - das würde eher Clinton in die Hände spielen. Wobei die NRA das für sich sicher anders darstellen wird.
Stimmt, schließlich könnte ein Terroranschlag mit Schusswaffen in Ländern mit strengen Waffengesetzen nie passieren, scharfe Waffengesetze hat zB Frankreich - oh wait.

Scheint so, als würden sich Terroristen tatsächlich nicht an Waffengesetze halten :eek:
Jetzt bricht aber mein Weltbild zusammen...
 
Oben