• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

US-Präsidentschaftswahlen 2016

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Deswegen veröffentlicht er auch nicht seiner Steuern, weil dann jeder sehen würde, dass er gar nicht so reich ist, wie er es vorgibt zu sein.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Aslot:

Zu mindestens Hitler war ziemlich reich. Aber der Punkt ist, daß seiner Reichtum/Erfolg Teil von Drumpfs Kampagne ist.
Er möchte einen Erfolg auf die USA übertragen, der nicht existiert.
 

Aslot

gesperrt

Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
219
@KaPiTN: AH hatte Geld, aber die kapitalistischen Eliten haben ihn erst nach '33 richtig unterstützt. Lies Hanfstaengl ggf.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Bei ihm war ja das Geld Folge des Erfolges.
Bei Drumpf soll es ja anders rum laufen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Zu mindestens Hitler war ziemlich reich.

Seltsam.

Warum hat er denn in Männerwohnheimen gelebt und sich mir Selbgemaltem durchgeschagen?

In welchem Sparstrumpf hatte er sein vieles Geld versteckt?

Aber der Punkt ist, daß seiner Reichtum/Erfolg Teil von Drumpfs Kampagne ist.
Er möchte einen Erfolg auf die USA übertragen, der nicht existiert.

Trump in Wahrheit ein Habenichts?

Wenn Habenichtse in den USA so ein Leben führen können, fahre ich sofort hin.
 

Aslot

gesperrt

Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
219
Seine (zukünftigen) Wähler lieben ihn doch gerade wegen seines Reichtums.
Weil der ihn vom Establishment und dessen Spenden unabhängig macht.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Nero:

Nein. Im Gegensatz zu Drumpf war Hitler nicht von Anfang an reich. Seine Finanzen hatten auch keine Auswirkung auf Wahlen, was naheliegt.

Drumpf verkauft sich aber als erfolgreich, was sein Vermögen zu beweisen scheint. Aber seine Karriere baut auf dem Geld seines Vaters und öffentliche Gelder auf und er hat zahlreiche Projekte in den Sand gesetzt. Bor etwas 25 Jahren wurde sein Bankrott nur durch eine Rettungspaket von 70 Banken gerettet.
Der Teufels scheißt immer auf den größten Haufen. Andere haben aus nichts mehr gemacht.

Der amerikanische Traum vom Erfolg ist der vom Tellerwäscher zum Milliardär. Selfade.

Der mit dem Fifi gehört nicht i diese Kategorie.
 

Aslot

gesperrt

Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
219
@KaPiTN: Whatever. Er verspricht

MakeAmericaGreatAgain.jpg


und das zieht. Kein "intellektuelles Geschwätz".
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ja. Klingt gut und keiner fragt, was das überhaupt bedeuten soll. Ein Spruch, wie von Pegida, für die, die sich zurückgelassen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@Nero:

Drumpf verkauft sich aber als erfolgreich, was sein Vermögen zu beweisen scheint. Aber seine Karriere baut auf dem Geld seines Vaters und öffentliche Gelder auf und er hat zahlreiche Projekte in den Sand gesetzt. Bor etwas 25 Jahren wurde sein Bankrott nur durch eine Rettungspaket von 70 Banken gerettet.

Jedenfalls ist er nicht pleite, er hat so viel Moos gemacht, um sich sogar in den Sand gesetzte Projekte leisten zu können. Das sagst Du, ich habe davon wenig bis keine Ahnung.

Aber eines weiß ich: Aus solchem Holz sind Gewinner geschnitzt, keine Looser wie der Selbstmörder Hitler.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.083
Ort
Dortmund
Ich habe den Erdnussbauern hinter mir und den schlechten B-Filme-Schauspieler mit dem SALT II-Vertrag und Rüstungsverfolgungswahn.

Aber vor Trump bekomme ich ein wenig virtuelle und echte Schisse :dozey:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Gibt's hier denn überhaupt Sanders Anhänger?, postet davon doch mal Bilder von mir aus auch Meme und nicht immer die Hackfresse Trump
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Ich habe den Erdnussbauern hinter mir und den schlechten B-Filme-Schauspieler mit dem SALT II-Vertrag und Rüstungsverfolgungswahn.

Aber vor Trump bekomme ich ein wenig virtuelle und echte Schisse :dozey:


Ick kann Dich trösten: Es kommt immer anders als man denkt.

Anfang der 60ger war Kennedy die Lichtgestalt.

Später erfuhr man, dass er den Vietnamkrieg angefangen hatte.

Und ausgerechnet der finsterste Finsterling der US-Politik, Richard Nixon ("tricky Dick") hat ihn durch Friedensschluss mit Hanoi beendet.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Nero ist echt manchmal wie ein bösartiges altes Geschichtsbuch das einen auf Stichwort anspringt und so lange unsinnige Vergleiche zitiert bis einem die Ohren bluten.


Ich halte es für absolut hirnlos jetzt auf der Basis von "es kommt ja eh immer alles anders" Trump toll zu finden.
Ne, der hat sich einfach schon zu viel geleistet. Kann mich an keinen Präsidenten erinnern der im Wahlkampf so viel Schund getrieben hat.
Aber sich scharrt das geifernde Geschichtsbuch schon mit den Hufen um von einem schlimmeren Kandidaten von 1824 zu zitieren der danach der tollste Präsident ever war.
 
Oben