• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Under the Dome

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Da kann ich genauso schreiben, wieso dauernd die deren die Serie nicht gefällt, die Serie so abwerten, mit Schund, Schrott oder was noch alles genannt wurde.

Auch nicht besser! :rolleyes:
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Da kann ich genauso schreiben, wieso dauernd die deren die Serie nicht gefällt, die Serie so abwerten, mit Schund, Schrott oder was noch alles genannt wurde.

Auch nicht besser! :rolleyes:

Hast schon Recht, aber:

Das machen ja nicht alle hier. Anstatt auf das Niveau zu gehen, solltest du es einfach besser machen.
 

SomeChap

Guest

S
danke für den tipp!! brauche unbedingt lückenfüller bis TWD s05 :D
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Gibt es eigentlich schon eine Info, wann die zweite Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird? :)
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Nein.
Die Quoten sind in den USA enorm eingebrochen. Haben's die Amis tatsächlich noch gemerkt, was für ein Schrott die Serie ist.
Daher könnte es eine Weile dauern, bis Staffel 2 in Deutschland läuft. Pro7 schiebt die bestimmt zu Pro7 Maxx oder so.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Einen Monat kann ich warten.
Die Mühe, sich das Original zu besorgen , lohnt sich bei Scheiß nicht.

Wenn ich das Buch nicht kennen würde, würde ich es mir ganz sparen.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Na, wer hat sich die bisherigen Episoden von Staffel 2 angetan?

Ich schon. So halbwegs. Es ist noch schlimmer geworden. Die schauspielerische Leistung ist zunehmend "awkward". Die Story bleibt dünn, die Handlungen der Charakteren sind nach wie vor dumm und zum Kopf an die Wand hauen. Die Verwendung von filmischen Klichee-Bausteinen stinkt zum Himmel (Charakter hängt mit Kletterseil an Abgrund und brüllt lautstark, man solle ihn losschneiden; Bösewicht wird in letzter Sekunde aufgehalten einen schrecklichen Plan zu verwirklichen, etc.).

Schon das Intro zu jeder Episode lässt mich schaudern - es werden alle bisher aufgefahrenen Special Effects aneinander gereiht - Die durchtrennte Kuh, Auto und Flugzeug prallen gegen die Kuppel, Explosionen - wenn DIESE Szenen den Produzenten als Aushängeschild der Serie dienen, wissen sie mittlerweile scheinbar selbst, was für einen Schrott sie produziert haben.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Oh, das klingt danach, dass ich doch mal weitergucken sollte.

Bringt nämlich auch mal Abwechslung in den Alltag, sich über solchen Mist aufzuregen. Aber vielleicht schau ich erst mal Prison Break weiter, da hab ich auch frühzeitig abgebrochen.
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Selbst die schrecklichen letzten beiden Staffeln von Prison Break waren Meisterwerke dagegen.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Selbst die schrecklichen letzten beiden Staffeln von Prison Break waren Meisterwerke dagegen.

Nach der letzten Folge der ersten Staffel hab ich das Ding aufgegeben.

Als HBO Mini-Serie wär die Story bestimmt besser verwertet worden ...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Nach der letzten Folge der ersten Staffel hab ich das Ding aufgegeben.

Ich hab sogar in die zweite Staffel gelinst, in der Hoffnung, dass es besser werden würde. Wurde es aber nicht, im Gegenteil. Es wurde noch mieser als die erste Staffel bereits war.
Naja egal, hier gehts um Under The Dome.

Oder nehmen wir den Thread zum Anlass, über schlechte Serien zu lästern? :D
 

SomeChap

Guest

S
Under the Dome kann ich mir echt nicht mehr anschauen :buh:

Selbst die schrecklichen letzten beiden Staffeln von Prison Break waren Meisterwerke dagegen.

Prison Break anzuschauen ist einfach nur nervig :dozey:
ich bin gerade bei der letzten folge staffel 2 und möchte nicht weiterschauen weil es storytechnisch so schlecht ist.

Oder nehmen wir den Thread zum Anlass, über schlechte Serien zu lästern? :D

fangen wir an bei Dr.Who..
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Diesen Schund mit einem Meisterwerk wie Lost zu vergleichen grenzt fast schon an Beleidigung.
m.

auch wenn ich das spät gelesen habe und Under the Dome nicht kenne, Lost war vielleicht am Anfang und von der Anfangsidee her ein Meisterwerk.
Zu einem Meisterwerk gehört aber mehr als einige gute Eröffnungsstaffeln.
Der Schluss von Lost und überhaupt alle Staffeln ab denen sie dann immer die Insel verlassen haben war der letze Schund. Undurchdacht, künstlich in die Länge gezogen.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
  • Thread Starter Thread Starter
  • #58
Hier merkt man wieder mal stark wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :D

Ich fand Prison Break von Anfang bis Ende gut, war halt schon ein ausgeleiertes Thema mit ausbrechen oder auch mal wo einbrechen.

Lost habe ich ja auch gesehen, Meisterwerk kann ich es auch nicht nennen, am Anfang fand ich es noch gut, wo es gegen Ende zu ging wurde es immer schlimmer.

Tetr4 gefällt ja der neue Godzilla, ich fand den misst, dafür findet er Prion Break was mir gefällt nicht gut. :p

Nur noch mal wegen verschiedene Geschmäcker, das man nicht jedem seine Meinung teilen muss und auch nicht aufzwingen lassen muss!

Under the Dome habe ich bis jetzt noch nicht weiter geguckt, da ich erst mal ne andere Serie fertig schaue.
 

Tourgott

für immer™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
640
Um mal wieder auf Under the Dome zurückzukommen. Ich bin beim Zappen gestern kurz hängen geblieben und man kann das fast schon als Sitcom betrachten. Da kritzelt der Typ sich auf die Hand "Not save" und zeigt die Nachricht der Tussi auf der anderen Seite der Kugel. Allein die Tatsache, dass das ein offensichtliches Plagiat von Lost war. Nein, die Tussi steht auch noch wie angewurzelt da und kapiert nicht, was er ihr sagen will. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man richtig drüber lachen. :D
 
Oben