@Trolling Stone mir persönlich nur der das diese korrupte Ukraine nicht mehr in diesem Ausmaß unterstützt wird. Gegen Putin bin ich aber genauso und nein ich glaube nicht das die Russen uns angreifen werden.
Es geht mir nicht mal darum das die Blauen uns regieren sondern eher darum, das die anderen Konstellationen möglichst nicht mehr an die Macht kommen.
Schwarz, Rot hat mehrfach bewiesen das es nicht funktioniert.
Tonnenweise gebrochene Wahlversprechen oder unzureichend umgesetzt.
Dauerstreit in der Regierung um alles was ansteht, dadurch Hemmung des konstruktiven Regierens.
Der Wortbruch Kanzler hat eigentlich ausgedient, nur die Machtgeilheit lässt es nicht zu das er zurücktritt Gehe aber davon aus wenn er bis zum Schluss durchhält wird er nicht mehr antreten dürfen.
Die Ampel braucht man nicht beschreiben. Wobei ich immer noch der Meinung bin das die Annalena zu unrecht so runter gemacht wird/wurde.
CDU/CSU nicht mehr Mehrheitsfähig seit die Merkel aus der Partei Die Grünen 2.0 gemacht hat. Die Mitte Rechts Partei fehlt. Auch ein Grund des erstarken der AFD.
Eine Schwarz/Rot/noch Roter/Grün würde vom ersten Tag an ein absolutes Chaos bedeuten. Außerdem gibt es ja auch die CDU Brandmauer gegen die Linken, bin mir aber sicher, um die Macht nicht zu verlieren könnte auch diese Zusammenstellung wahr werden.
Schwarz/Blau hat für mich die meisten Schnittpunkte und ich würde denen zutrauen effektiver zu arbeiten wie es gerade ist.
Ich bin mir bewusst das es sich bei den Blauen um eine Rechte Partei handelt und eine alleinige Regierung wäre vermutlich der Horror.
Das ist einzig und allein meine Meinung!