xxsteezyxx
NGBler
Natürlich ist der geschlossen worden, was auch sonst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das mit der aktuellen Situation zu tun?Natürlich, die USA sind der absolute Waisenknabe. Sie sind verantwortlich für viele Kriege in der Welt, wenn auch nicht offensichtlich geführt.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Geht dich nichts an, aber netter Versuch. Ich hab hier noch par getragene Socken für dichDu bist also Admin in diversen Gruppen?

Die NATO-Erweiterung ist nur ein Teil des Problems, das Russland hat, denn die Ukraine will seit 20 Jahren immer mal rein, aber die NATO hat immer "Nein" gesagt, weil es klar ist, dass dies Russland-Interessen zu stark verletzt. Auch Finnland, so meine Prognose, wird nicht beitreten dürfen (falls sie es wirklich versuchen).Was steht da hinter, die Osterweiterung der Nato unter Führung der USA?
Wenn ich mir jetzt die Pakete anschaue, dann frage ich mich, warum wurde dies nicht gegen die USA gemacht. Hier seien Korea, Vietnam, Irak nur als Beispiel genannt. Da gibt es dann noch so viele Beispiele.
Demzufolge sollte man nicht die Sicherheitsinteressen Russlands vergessen, da halte ich es wie China.
14:46 UhrNun, die Schweiz ist und bleibt neutral. Immer gewesen, warum sollten sie das jetzt ändern?
mit den Ressourcen wollte ich nicht unbedingt anfügen, weil dann wären wir automatisch beim irak.Die NATO-Erweiterung ist nur ein Teil des Problems, das Russland hat, denn die Ukraine will seit 20 Jahren immer mal rein, aber die NATO hat immer "Nein" gesagt, weil es klar ist, dass dies Russland-Interessen zu stark verletzt. Auch Finnland, so meine Prognose, wird nicht beitreten dürfen (falls sie es wirklich versuchen).
Das Problem ist die EU-Osterweiterung. Mit einer starken europäischen Ukraine ist Europa auf einmal viel unabhängiger von russischen Exporten als zuvor. Deswegen hätte es niemanden überrascht, wenn Putin sich die Ostukraine einverleibt, wo es besonders viele dieser Ressourcen gibt. Der allgemeine europäische bzw. westliche Aufschrei rührt daher, dass hier erstmalig seit dem zweiten Weltkrieg eine Atommacht in Europa Krieg gegen ein gesamtes europäisches Land führt.
Russland und China haben nur sehr begrenzt ein Interesse daran, zu kooperieren, nur insofern es der westlichen Welt schadet, sie haben davon abgesehen keine echten strategischen gemeinsamen Interessen.