• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ukraine und die Invasion aus Russland

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Fremd, weil der Inhalt nicht von Dir ist.
Selbst, falls man da irgendwie auf Deine Meinung schließen könnte, so sind Deine Beiträge Spam, denn sie zerstören den Thread.

Nicht nur,daß es nichts zum Nachlesen und Zitieren gibt, es ist auch nicht zumutbar, daß man sich mit zeitaufwendigen Videos aufhalten muẞ.
(der Konsum ist auch nur in privater Umgebung möglich)(als Quellen Angabe haben sie einen anderen Stellenwert)

So bleibt nur, Deine Beiträge zu ignorieren, da sie null Mehrwert haben.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Was würde dies denn ändern, wenn Sie für Russland ist? Rechtfertigt dies dann das Verhalten von den Deutschen bzw. Flüchtlingen?

Nun ja, man stelle sich vor, mein flieht aus einem Land, weil Krieg herrscht.

Man lässt Freunde, Verwandte, Väter, Brüder und Männer zurück und all diese riskieren ihr Leben oder sind bereits gefallen.
Man hinterlässt alle Habe und alles Gut. Und ein Teil wird aufgrund der Gewalt des Krieges traumatisiert.

Wenn sich nun jemand hier in Deutschlad dafür entscheidet Pro-Russisch zu sein und den Krieg, dass es ein Angriffskrieg ist sind wir uns hoffentlich einig..., hier verbal zu Rechtfertigen, dass das bei den Flüchtlingen nicht übermäßig gut ankommt. So ganz tief in mir drin, verstehe ich das sogar. Eine Mischung aus Wut und Machtlosigkeit.
 

xxsteezyxx

Guest

X
Fremd, weil der Inhalt nicht von Dir ist.
Selbst, falls man da irgendwie auf Deine Meinung schließen könnte, so sind Deine Beiträge Spam, denn sie zerstören den Thread.

Nicht nur,daß es nichts zum Nachlesen und Zitieren gibt, es ist auch nicht zumutbar, daß man sich mit zeitaufwendigen Videos aufhalten muẞ.
(der Konsum ist auch nur in privater Umgebung möglich)(als Quellen Angabe haben sie einen anderen Stellenwert)

So bleibt nur, Deine Beiträge zu ignorieren, da sie null Mehrwert haben.

Dann mach dies und gut ist. Nicht zumutbar, weil zeitaufwändig? Übel...

Für Sie bestimmt. Der Thread wird damit bestimmt nicht zerstört, Ihnen gefällt dies nur nicht. Weil eben Fremdnachrichten.
 

xxsteezyxx

Guest

X
Nun ja, man stelle sich vor, mein flieht aus einem Land, weil Krieg herrscht.

Man lässt Freunde, Verwandte, Väter, Brüder und Männer zurück und all diese riskieren ihr Leben oder sind bereits gefallen.
Man hinterlässt alle Habe und alles Gut. Und ein Teil wird aufgrund der Gewalt des Krieges traumatisiert.

Wenn sich nun jemand hier in Deutschlad dafür entscheidet Pro-Russisch zu sein und den Krieg, dass es ein Angriffskrieg ist sind wir uns hoffentlich einig..., hier verbal zu Rechtfertigen, dass das bei den Flüchtlingen nicht übermäßig gut ankommt. So ganz tief in mir drin, verstehe ich das sogar. Eine Mischung aus Wut und Machtlosigkeit.

Wer schreibt, dass ich die russische Politik gut finde? Also man sollte schon zwischen dem russischen Volke, mit dem uns eine immer währende Freundschaft verbindet und dem jeweiligen Machthabern unterscheiden können. Ob man dies dann befürwortet, dies ist letztendlich jedem selbst überlassen. Die Geschichte wird es irgendwann zeigen, wenn die wirkliche Wahrheit an das berühmte Licht kommt.

Leider ist das Volk nicht an der Macht, dort sowie auch hier, weil dann würde etwas ganz anderes bei rauskommen.

Die Menschen lassen sich gern durch Medien lenken und vertreten diese Meinung, welche durch jene propagiert wird, dann auch.

Man mag vieles erlebt haben, aber dann Hass usw. mitzunehmen, zu verwirklichen, dies ist unterste Stufe, um nicht zu sagen, dass damit Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit und auch Revolten importiert werden. Fehlt nur noch der Progrom. Aber in Deutschland kennt man dies ja mittlerweile, wo Israel nicht wohl gesonnene Personen durch die Städte gezogen sind und "Juden raus" geschrien haben usw.

Es liegt letztendlich nur am Volke allein sich zu befreien von den Ängsten, den Kriegstreibern et cetera. Vorgemacht hat dies in letzter Zeit u.a. die DDR.

Letztendlich ist dies in meinen Augen auch eine Situation, wo der deutsche Staat, die Bürger gefragt sind zu deeskalieren und auch einzugreifen. Würde ich dies erleben, ich würde dies tun. Sie auch?
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.106
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #185
Das Video ist peinlich. "Der Anführer von Russland heißt "Puti" .

@Steev Ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass fast alle bis auf eine kleine Reisetasche nichts mehr haben? Viele noch Kinder als Anhängsel?
Hast du auch nur annähernd eine Ahnung, was der Krieg der ganzen Welt täglich kostet? Diesel hat heute bei uns 2,10 bis 2,30 gekostet. Das sind 50% mehr als noch vor ein paar Tagen. Z.B. der Markt von Baustahlgitter ist leergefegt. Da geht es gar nicht mehr um den Preis, sondern ob man noch irgend wo etwas bekommt. Die Auswirkungen werden aus diesem Krieg noch ganz drastisch in Erscheinung treten. Die wirtschaftlichen Auswirkungen 2008 sind dagegen nur ein Kindergeburtstag gewesen.


Und du machst dir Sorgen um 450,- Euro "Wilkommensbonus" ? Ich kann nur sagen, die rosarote Traumbrille absetzen und ein wenig über den Horizont schauen.

Vielleicht ist dir auch nur nicht aufgefallen was in der Ukraine gerade los ist? Jeden Tag gibt es neue Jubelmeldungen wie toll es dort sein soll.



Gott sei Dank haben wir Politiker mit sinnvollen Wortmeldungen: "Premier Johnson untersucht, wie der Ukraine im Falle von Bombardierungen besser geholfen werden kann." Mich wundert, dass er nicht auf die Idee kommt den Ratschlag zu erteilen Regenschirme aufzuspannen. Wenn das ganze nicht so furchtbar traurig wäre, könnte man darüber lachen.


 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Dazu muss auch gesagt werden, dass England/GB keine Flüchtenden aufnimmt.
Bislang wurden nur um die 50 Ukrainer ins Land gelassen.

Modansage: nur Videos oder verlinkte Artikel sind keine eigene Meinung.
Man kann die dann so oder so sehen. Von daher: weiteres nur einfach ohne eigenen Kommentar hingeklatschte wird ausgeblendet.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.106
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #187
Dazu muss auch gesagt werden, dass England/GB keine Flüchtenden aufnimmt.
Bislang wurden nur um die 50 Ukrainer ins Land gelassen.
Deswegen macht sich doch B. Johnson Gedanken. Außerdem lenkt das dann von seinem Partygate ab. Bei ihm liegen die Prioritäten eindeutig beim Feiern.

Die "elektronische Welt" rüstet auf gegen Putins Zensur. Twitter gibt es jetzt auch als Tor Version.
Twitter ist jetzt auch als Tor-Dienst verfügbar

Die Veränderungen die Putin in Russland Richtung Lupenreiner Diktatur vorangetrieben hat, liegen ja schon einige Jahre zurück und werden immer restriktiver. Und wie viel Angst Putin vom Internet bzw der Macht der Sozialen Medien hat, lässt sich an seinem "eigenen " Internet erkennen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Die Veränderungen die Putin in Russland Richtung Lupenreiner Diktatur vorangetrieben hat, liegen ja schon einige Jahre zurück und werden immer restriktiver. Und wie viel Angst Putin vom Internet bzw der Macht der Sozialen Medien hat, lässt sich an seinem "eigenen " Internet erkennen.

Ich würde gerne auch Dich bitten, Posts sachlich und möglichst unmißverständlich zu formulieren.
Du verlinkst da einen Artikel von 01.11.2019.

Dies hat absolut nichts mit der Nachricht von heute zu tun, nach Rußland die Trennung vom weltweiten Internet vorbereitet.

Bei dieser Nachricht geht es um eine Anweisung des Ministeriums für Digitale Entwicklung Kommunikation und Massenmedien.

Und da gibt es schon in dem Medien die Klarstellung, daß man sich dabei wohl nur auf die Angebote der staatlichen Stellen, nicht auf sämtliche Webseiten bezieht.






Da das Board ja nicht mehr so kontrovers ist, gehe ich davon aus, daß man hier zwar natürlich seine Meinung vertreten kann, aber wir uns hier zum Erkenntnisgewinn austauschen.

Die Zeiten, wo hier InfoWar herrschte, und man viel Zeit damit verbrachte, aufzuzeigen, daß einige wenige falsche Quellen verwendeten oder Quellen falsch interpretierten, dürften vorbei sein. Man erinner sich an die Trolle, die irgend etwas behaupteten und man gab sich die Mühe, dies zu widerlegen, was zeitintensiv war.

Die Zeit muß nicht verschwendet gewesen sein.

Verwendet ist auf jeden Fall die Zeit, ersteinmal herausfinden zu müssen, womit jemand trollen möchte.



dont get me wrong. Was Dich angeht, wollte ich dir da erst einmal gar nichts unterstellen, was den 2. teil angeht. Ich habe das in diesem Post nur noch mal ansprechen wollen.



 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.106
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #189
Die Veränderungen die Putin in Russland Richtung Lupenreiner Diktatur vorangetrieben hat, liegen ja schon einige Jahre zurück und werden immer restriktiver. Und wie viel Angst Putin vom Internet bzw der Macht der Sozialen Medien hat, lässt sich an seinem "eigenen " Internet erkennen.
Es hat damit zu tun, dass Putin, so wie ich es auch geschrieben habe, die Zensur schon viel früher vorangetrieben habe. Soll ich einen Artikel von 2023 verlinken wenn ich Schreibe "einige Jahre zurück"? Was ist daran unsachlich oder missverständlich? Wenn einige nicht auf den Link klicken wollen, dann ist das deren Problem.

Und Kriege werden heute nicht mehr nur in einem Bereich geführt, sondern können wir hier sehen, globale Auswirkungen haben. Egal ober Cyber- und Wirschaftskrieg. Moderne Kriege machen nicht an Grenzen halt. Die werden überall ausgefochten und fordern dementsprechende Kollateralschäden. Aktuell werden jeden Tag unzählige Milliarden vernichtet unabhängig vom ganzen menschlichen Leid und den Tragödien die sich dort abspielen.

Wenn das P&G Forum das falsche Forum ist um seine Meinung zu sagen, dann kann man ja auch in den Keller gehen und das P&G beerdigen.

Dies nachfolgende Bild, Video bzw. verlinkter Artikel beinhaltet keine eigene Meinung:
Keine eigene Meinung zu einem Posting vorher? Das das sachlich und unmissverständlich ist, ist selbst mir klar geworden, nach dem ich mir das Bild mehrere Minuten angeschaut habe.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wenn einige nicht auf den Link klicken wollen, dann ist das deren Problem.
Absolut falsch. Ein Post muß eindeutig und verständlich sein, ohne, daß man irgendwelchen Links folgen muß.

Wer unfähig ist, eine Meinung selbständig zu formulieren, der ist unfähig, eine eigene Meinung zu haben.

Der mag Gefühle haben. Das reicht dann, Montag abends spazieren zu gehen.
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.106
Ort
Vienna
  • Thread Starter Thread Starter
  • #191
Die Veränderungen die Putin in Russland Richtung Lupenreiner Diktatur vorangetrieben hat, liegen ja schon einige Jahre zurück und werden immer restriktiver. Und wie viel Angst Putin vom Internet bzw der Macht der Sozialen Medien hat, lässt sich an seinem "eigenen " Internet erkennen.
Wer das nicht versteht, der sollte zurück in den Kindergarten. Dort ist er dann gut aufgehoben und wird beschützt vom Unheil dieser Welt.

Hier noch ein Video vom heutigen Interview mit Putins Biografin Gogler

Wie ich vertritt sie die Meinung, dass Putin schwere Fehler gemacht hat.

Die Gespräche zwischen den beiden Außenministern Kuleba und Lawrow in Antalya werden nicht viel ergeben. Selenski hat ein gutes Blatt in der Hand weil Putin in die Defensive gekommen ist. Die Eroberung geht nur sehr schleppend voran und die Widerstandskraft der Ukrainer nimmt von Tag zu Tag zu anstatt einzubrechen. Und die wirtschaftlichen Auswirkungen auf Russland werden auch immer dramatischer. Um leeregeräumte Regale in Supermärkte zu erkennen und das Lebensmitteln rationiert werden, dazu braucht man kein Internet.

Und in spätestens 2 Wochen wird sich auch bis in den letzten Winkel von Russland die Erkenntnis breit gemacht haben, dass das nicht nur eine militärische Sonderaktion ist sondern in der Ukraine ein mörderischer Bruderkrieg tobt wo auch Russland hohe Verluste hat. So etwas lässt sich nicht dauerhaft totschweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.458
Ort
/dev/null
Interessanter Punkt zu den Sanktionen in Russland, wenngleich auch wohl eher marginal:
In einem Coffee-Shop hört ein junger Mann das erste Mal, dass auch der US-Streamingdienst Netflix sein Angebot in Russland einstellt. Er hat selbst ein Abonnement, wie er auf seinem Mobiltelefon zeigt. Filme und Serien kann er da künftig nicht mehr anschauen. Er gehört zu der vergleichsweise geringen Zahl der eine Million Netflix-Kunden in Russland, die ordentlich bezahlen.

Die meisten Menschen aber schauen traditionell die neuesten Hollywood-Filme und Serien kostenlos auf Piratenseiten im Internet. Zwar hat die russische Medienaufsicht solche Gratis-Angebote auch im Sinne der US-Unternehmen lange Zeit immer wieder gesperrt. Aber es kommen immer neue Angebote. In der russischen Internetgemeinde wird nach Kriegsbeginn nun vor allem auch groß bejubelt, dass die Behörden die Piratenseite Rutracker wieder freigeschaltet haben, von der sich Filme herunterladen lassen.
 

xxsteezyxx

Guest

X
Interessanter Punkt zu den Sanktionen in Russland, wenngleich auch wohl eher marginal:

Erstaunlich, welche Sanktionen auf einmal von der westlichen Welt ausgepackt werden.

Warum ist dies nicht bei dem völkerrechtswidrigen Eingreifen der USA im Irak (hier gibt es noch sehr viele andere Beispiele, wie z.b. Somalia, Jemen, Kambodscha usw.)oder 13 von der NATO geführten Kriege nicht passiert?

Die USA sind die Guten - überall wo die USA sich nicht zurückziehen mussten, sind sie geblieben, haben Stützpunkte aufgebaut oder ihnen hörige Stadthalter installiert. Der Hauptgrund für Kriege sind die Ressourcen, davon abgesehen. Entweder ihr seid wirklich hier voll dem Mainstream verfangen oder wollt dies nicht sehen.

Ich nenne euch Heuchler!

Jeder der einen Krieg beginnt oder führt ist ein Verbrecher, welcher zur Rechenschaft gezogen werden muss. Aber auch die Unterstützer!
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Ich nenne euch Heuchler!

Genau so schauts aus. Sobald der Sprit 20 Pfenning teurer wird, ist es der Untergang des Abendlandes und es sollte am besten das Seal Team 6 geschockt werden, um diesen elendigen Kriegstreiber zu eliminieren. Wenn es 20 Jahre lang woanders passiert und der Michel keinerlei Auswirkungen erfährt, existiert es nicht.
Mehr als 100k Menschen. Darunter alte und Kinder.

Ansprechen darf man es nur nicht. Dann kommt der Simpleton mit "Whataboutism. :D

Dass nun auch gerade noch die USA die Schnauze dermaßen aufreißen, setzt dem ganzen dann noch ein Kefir-Tüpfelchen oben drauf.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.488
Ort
Trollenhagen
Erstaunlich, welche Sanktionen auf einmal von der westlichen Welt ausgepackt werden.

Warum ist dies nicht bei dem völkerrechtswidrigen Eingreifen der USA im Irak (hier gibt es noch sehr viele andere Beispiele, wie z.b. Somalia, Jemen, Kambodscha usw.)oder 13 von der NATO geführten Kriege nicht passiert?

Die USA sind die Guten - überall wo die USA sich nicht zurückziehen mussten, sind sie geblieben, haben Stützpunkte aufgebaut oder ihnen hörige Stadthalter installiert. Der Hauptgrund für Kriege sind die Ressourcen, davon abgesehen. Entweder ihr seid wirklich hier voll dem Mainstream verfangen oder wollt dies nicht sehen.

Ich nenne euch Heuchler!

Jeder ein Krieg beginnt oder führt ist ein Verbrecher, welcher zur Rechenschaft gezogen werden muss. Aber auch die Unterstützer!
Ich heuchle nicht.

Ich bin pro USA, weil die auf unserer Seite sind und Anti Russland, weil sie nicht auf unserer Seite sind.

Mir egal, was USA bzw Nato woanders machen.

Deal with it.
 

xxsteezyxx

Guest

X
Dann solltest du dich wirklich mal richtig informieren. Nicht nur Staatsmedien. Weil jede Regierung übermittelt ihre Informationen, welche definitiv nie demokratisch oder aller Zweifel erhaben ist, über Staatsmedien.

Ansonsten informieren, bilden... Geschichte... Damit haben es viele nicht so.

In meinen Augen seid ihr genau die Personen, welche als lenkbare Masse bezeichnet werden. Ohne nachzudenken und voll selbstständig dazu. Finde den Fehler...

Hatte nicht in einem Post ieiner was von Trolls erzählt und auf Grund dessen kam ein Mod oder was weiss ich daher und hat geschrieben, Bilder, Videos stellen keine eigene Meinung dar?

Ihr seid unglaubwürdig.

Wie ungebildet seid ihr eigentlich? Wollt ihr die Personen hier in die Irre führen? Heuchler ist noch zu milde ausgedrückt, wenn es danach geht.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Ich habe geschrieben, dass NUR hingerotzte Videos, etc. keine Meinung darstellen!

Wenn jemand ohne weitere Erklärung z.B. den Einschlag einer Bombe in ein Privathaus postet,
könnte (Konjunktiv) das bedeuten:
-Woohoo, super gezielt, Treffer und versenkt
-Ach du Kacke, da lebten Kinder drin

Und dein Tonfall mir und auch anderen gegenüber ist unter aller Sau!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Der letzte Irakkrieg und der Angriff auf Serbien waren unstrittig völkerrechtswidrig. Das wurde hier im Forum auch immer wieder erwähnt.
Auch das Agieren in Syrien von USA, Großbritannien und Frankreich muß so bewertet werden.

Somalia, Jemen, Kambodscha müßtest Du erklären, was da problematisch war.

13 von der Nato geführte Kriege gab es nicht.
Das wird sich auf 13 Operationen/Kriege/Einsätze von Mitgliedern der Nato beziehen, die Daniele Ganser in einem Buch für illegal hält.

Welche das sind, kann ich nicht sagen (somit auch nichts über Legalität), denke aber, daß es sich dabei nur um eine Auswahl handelt und es sogar mehr sein könnten.
Kolonialkriege der Niederlande, Belgien, UK und Frankreich sind wahrscheinlich nicht dabei. Vermute ich jetzt aber nur.

Die UNO kann man auch gerne kritisch sehen. Die 5 ständige Mitglieder als Gremium sind ein Anachronismus.
Resolutionen durch eine Vollversammlung wo die Mehrheit der Staaten nicht demokratisch ist und viele Länder sich in wirtschaftlicher und oder politischer Abhängig befinden bilden sicher keine Gerechtigkeit ab.
(Israel bekommt mehr Resolutionen gedrückt, als der Rest der Welt zusammen. btw)

Heuchelei gibt es wie überall in der Politik auch in der global. Man läßt einander in den eigenen Einflußbereichen weitestgehend machen.
In Moldawien und Tschetschenien nichts gesagt zu haben? Ich denke, der Schuh paßt


Ein Angriff auf die Ukraine ist aber auch nicht irgend ein Krieg in der Welt, sondern auch ein Angriff auf uns als Westen. Nicht zuletzt deswegen, weil Putin ihn mit dem Westen uns einer vorgeblichen Bedrohung begründet und den Westen somit als Gegner adressiert.
Und auch ein Angriff auf die Weltordnung, wenn eine der großen Atommächte sich soweit ins Aus begibt, daß man sie nicht mehr als diplomatischen Partner betrachten kann.

Dieser Tage war zu lesen, die Ukraine würde gegen Garantien von Seiten Rußlands darauf verzichten, Natomitglied werden zu wollen. Wie glaubhaft sind "Garantien" von Putin jetzt noch?
 
Grund: dt.Sprache
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.488
Ort
Trollenhagen
Dann solltest du dich wirklich mal richtig informieren. Nicht nur Staatsmedien. Weil jede Regierung übermittelt ihre Informationen, welche definitiv nie demokratisch oder aller Zweifel erhaben ist, über Staatsmedien.

Ansonsten informieren, bilden... Geschichte... Damit haben es viele nicht so.

In meinen Augen seid ihr genau die Personen, welche als lenkbare Masse bezeichnet werden. Ohne nachzudenken und voll selbstständig dazu. Finde den Fehler...

Hatte nicht in einem Post ieiner was von Trolls erzählt und auf Grund dessen kam ein Mod oder was weiss ich daher und hat geschrieben, Bilder, Videos stellen keine eigene Meinung dar?

Ihr seid unglaubwürdig.

Wie ungebildet seid ihr eigentlich? Wollt ihr die Personen hier in die Irre führen? Heuchler ist noch zu milde ausgedrückt, wenn es danach geht.
[x] Du hast meine Antwort nicht verstanden.
[ ] Du hast meine Antwort verstanden.

Hast Du ein Problem mit Lesekompetenz?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.511
In meinen Augen seid ihr genau die Personen, welche als lenkbare Masse bezeichnet werden. Ohne nachzudenken und voll selbstständig dazu. Finde den Fehler...
Meiner Erfahrung nach sind genau diese "Alternativmedien" Menschen die sehr leicht manipulierbaren. Solange es nicht Mainstream ist nehmen sie alles sehr gerne unreflektiert auf. Da geht es kaum um Inhalte oder Wahrheit sondern um das besonders sein.
 
Oben