• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Transfers & Gerüchte

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Das war so typisch. :m
Kaum ist Jojic da, schon hat er sich verletzt.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@evillive: Was ist das denn bitte für eine Seite? Erst im Text zugeben, dass die Summe im alten Bericht ausgedacht war und dann so eine Zeile drunter:

"Gerücht - Diese News beruht auf einer Quelle, deren Glaubwürdigkeit wir nicht garantieren können. Diskutiert über die Angaben, aber betrachtet sie nicht als bestätigt. "

:D
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Freunde, der Ekdal ist ein Riesentalent. Die wenigsten werden schonmal was von ihm gehört haben, aber wenn der HSV ihn nicht kaputtmacht dann spielt der in 2 Jahren bei einer Top 5 Mannschaft.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Mista: Ja, mit 25 noch ein Talent. Der Junge hat es richtig drauf, ich denke der wird einen ähnlichen Weg wie de Bruyne nehmen.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Seonendseounli: Mit 25 sollte man aber nicht wirklich mehr von Talenten sprechen, aber das ist nur meine Meinung. De Bruyne hat den Durchbruch auch weit früher geschafft und schon mit Anfang 20 hammer Quoten gehabt. Inwiefern kann man die beiden vergleichen, zumal sie nicht mal ansatzweise auf der selben Position spielen?
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Mista: Nicht auf der selben Position? Gut, de Bruyne kann auch über den Flügel kommen, aber ansonsten können beide sowohl auf der 8 wie auch auf der 10 spielen. Ekdal hat ein super Passspiel, und ist außerdem körperlich nicht zu unterschätzen. Relativ groß, kann sich gut durchsetzen, zwar nicht über Tempo und im Dribbling wie de Bruyne aber dafür ist er im direkten Zweikampf stärker. Klar ist er mit 25 etwas spät dran, aber es gibt eben auch Spieler die erst spät in Fahrt kommen, bzw. denen erst spät die Chance gegeben wird zu zeigen was in ihnen steckt. Kruse z.B. ist ja auch jahrelang auf schwachem Niveau rumgedümpelt bis er dann gezündet hat.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Seonendseounli: De Bruyne war meiner Meinung nach nie diese Art von Box-To-Box Mittelfeldspieler, sondern immer sehr offensiv. Wenn du sie vergleichen möchtest, erklär aber gerne mal, warum Ekdal in seiner ganzen Karriere weniger Tore und Vorlagen gemacht hat, als ein de Bruyne in einer Saison. ;)
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Mista: BtB ist de Bruyne nicht unbedingt, aber es gibt ja noch andere Aufgaben die auf der 8 gespielt werden können. Wie gesagt, ich glaube das Ekdal in der BuLi gut zünden wird. Ich wollte ihn jetzt auch nicht unbedingt vom spielerische her mit dB vergleichen, sondern eher vom Weg. Ausland -> unterklassige Mannschaft BuLi -> Topklub. Ist ja auch nur meine Prognose, vlt. erinnert sich in einem Jahr schon keiner mehr an ihn, ich glaube halt einfach dass er das Zeug hat ein richtig Guter zu werden.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Seonendseounli: Dass er zünden wird denk ich auch, da sind wir uns einig. Aber mit unterklassiger Mannschaft gehst du gerade zu weit. Sach mal! :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Erst Jojic, jetzt auch noch Bittencourt..
Ich erkenne meinen Verein nicht mehr.
Krass!

--- Modeste ----------- Osako --------

Bittencourt ----- Jojic -------- Risse

----------------- Lehmann ---------------

Hector -- Sörensen -- Maroh -- Olkowski

------------------ Horn ----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

zyp

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
72
Was da in Köln los ist verstehe ich auch nicht. Wo haben die die ganzen Kohlen her?? Super Transfers bisher
 
Oben