Transfers & Gerüchte

07.07.2015 / 15:37 Uhr
Ex-HSV-Star Sidney Sam fällt durch Medizincheck

Eine bittere Pille muss Ex-HSV-Star Sidney Sam schlucken. Weil er durch den Medizincheck rasselte, ist sein als sicher geltender Wechsel von Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt geplatzt! Schuld daran ist Sams Rücken.

Was ist das denn bitte für eine Seite? Erst im Text zugeben, dass die Summe im alten Bericht ausgedacht war und dann so eine Zeile drunter:

"Gerücht - Diese News beruht auf einer Quelle, deren Glaubwürdigkeit wir nicht garantieren können. Diskutiert über die Angaben, aber betrachtet sie nicht als bestätigt. "

:D

Der Stürmer selber hat laut SportBild auf den Transfer angesprochen gesagt: "Ich weiß noch nichts davon."

Immobile dementierte eine Einigung mit den Spaniern. "Ich weiß noch nichts davon" wird der Nationalspieler von SportBild zitiert.

Quelle auf die sich alle beziehen:

bzw.

Freunde, der Ekdal ist ein Riesentalent. Die wenigsten werden schonmal was von ihm gehört haben, aber wenn der HSV ihn nicht kaputtmacht dann spielt der in 2 Jahren bei einer Top 5 Mannschaft.

Mit 25 sollte man aber nicht wirklich mehr von Talenten sprechen, aber das ist nur meine Meinung. De Bruyne hat den Durchbruch auch weit früher geschafft und schon mit Anfang 20 hammer Quoten gehabt. Inwiefern kann man die beiden vergleichen, zumal sie nicht mal ansatzweise auf der selben Position spielen?

Nicht auf der selben Position? Gut, de Bruyne kann auch über den Flügel kommen, aber ansonsten können beide sowohl auf der 8 wie auch auf der 10 spielen. Ekdal hat ein super Passspiel, und ist außerdem körperlich nicht zu unterschätzen. Relativ groß, kann sich gut durchsetzen, zwar nicht über Tempo und im Dribbling wie de Bruyne aber dafür ist er im direkten Zweikampf stärker. Klar ist er mit 25 etwas spät dran, aber es gibt eben auch Spieler die erst spät in Fahrt kommen, bzw. denen erst spät die Chance gegeben wird zu zeigen was in ihnen steckt. Kruse z.B. ist ja auch jahrelang auf schwachem Niveau rumgedümpelt bis er dann gezündet hat.

De Bruyne war meiner Meinung nach nie diese Art von Box-To-Box Mittelfeldspieler, sondern immer sehr offensiv. Wenn du sie vergleichen möchtest, erklär aber gerne mal, warum Ekdal in seiner ganzen Karriere weniger Tore und Vorlagen gemacht hat, als ein de Bruyne in einer Saison. ;)

BtB ist de Bruyne nicht unbedingt, aber es gibt ja noch andere Aufgaben die auf der 8 gespielt werden können. Wie gesagt, ich glaube das Ekdal in der BuLi gut zünden wird. Ich wollte ihn jetzt auch nicht unbedingt vom spielerische her mit dB vergleichen, sondern eher vom Weg. Ausland -> unterklassige Mannschaft BuLi -> Topklub. Ist ja auch nur meine Prognose, vlt. erinnert sich in einem Jahr schon keiner mehr an ihn, ich glaube halt einfach dass er das Zeug hat ein richtig Guter zu werden.

Dass er zünden wird denk ich auch, da sind wir uns einig. Aber mit unterklassiger Mannschaft gehst du gerade zu weit. Sach mal! :D;)

Zuletzt bearbeitet:
Erst Jojic, jetzt auch noch Bittencourt..
Ich erkenne meinen Verein nicht mehr.
Krass!

--- Modeste ----------- Osako --------

Bittencourt ----- Jojic -------- Risse

----------------- Lehmann ---------------

Hector -- Sörensen -- Maroh -- Olkowski

------------------ Horn ----------------------

Zuletzt bearbeitet:
Was da in Köln los ist verstehe ich auch nicht. Wo haben die die ganzen Kohlen her?? Super Transfers bisher

Zurück
Oben