Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut - er hat CL und Selecao gespielt. Aber so richtig von sich reden gemacht hat er halt bisher noch nicht. Andererseit werden die Jungs schon wissen wen sie da einkaufen und einen Plan haben. Wobei zusagen ist, dass doch alle Einkäufe bei den Bayern immer absolute Wunschspieler vom Pep sind 
Könnte ein harter Charaktertest werden - gibt's keinen 2. Liga Verein in Deutschland der ihn genommen hätte? Gut, so sattelfest war er jetzt nicht, aber auch keine totale Graupe, zumindest von dem was ich halt so gesehen habe. v.A. hat RCD Malle wohl eine KO oO
Loyalität ist Nebensache?

Ich vermisse auch die jungen Wilden - aber die U23 ist gerade ziemlich sang- und klanglos abgestiegen ... und so richtig Poterntial für die 1. Mannschaft gibt es da auch imho nicht. Aber mit Passlack, Burnic, Pulisic etc. kommen ja gerade bockstarke U17 Kicker, einfach mal in die U19 jetzt integrieren und bei den Profis teils mittrainieren lassen und dann kann man vielleicht auch mal wieder die eigenen Früchte ernten... mal ein Beispiel an Schalke nehmen, aber das braucht halt Zeit.

HSV mit immer noch keiner Verpflichtung - sie graben zwar an Gregerl rum (überlege ob ich ihn mein St Pauli Trikot signieren lassen, die kampieren hier praktisch nebenan im Trainingslager, auch wenn er nur 1 Jahr da war... aber wenn er zum HSV wechselt... hm...)