• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Walking Dead [Sammelthread]

FrostAgent

Limited Edition

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: The Walking Dead 1-5

Staffel 5, bis Episode 15
Hm, aber wie schließt man von dem einfachen W auf Wolves? Das hat sich für mich einfach nach Comic angehört, die gekennzeichneten Zombies sind mir natürlich aufgefallen.

"Die Wolves-Gang wird eingeführt" klingt einfach stark nach dem typischen Comic-Spoiler, zumal es nicht das erste Mal gewesen wäre, dass zu unachtsam gespoilert wird in diesem Thread. Außerdem meint Shinigami, dass es "gleich wie im Comic passieren soll", wie soll das denn funktionieren, wenn es diese Wölfe im Comic gar nicht gibt?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: The Walking Dead 1-5

Im Comic heissen die imo anders.
Aber es war in Noahs dorf, in einer Huette am Wlad halt ueberall dieses "Wilves was here" Tag, ab und an ein einzelnes W.
Also ich hab daraus geschlossen, dass die das halt sind. Ist halt der gleiche Schriftstil. Und vor den Toren von Noahs Stadt lagen ja die ganzen Koepfe mkt dem W eingeritzt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.582
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-5

@FrostAgent:

S05E09


Falls dus nicht glaubst, schau dir die Folge nochmal selbst an. Diese Szene entsteht kurz nachdem sie den Ort betreten haben, von dem Noah dachte, dass er sicher sei und seine Eltern noch dort wären.
Hinterher finden Michonne, Glenn und Rick zerstückelte Walkers an einer scheinbar angegriffenen Mauer (Sprengstoff o.ä.). Mutmaßlich eine Aktion der "Wolves", die diese Gemeinde angegriffen und somit vermutlich auch ausgerottet haben.

Es ist eine Vermutung von mir, dass diejenigen, die die W's auf die Stirne ritzen, sich "Wolves" nennen und mit denen auch nicht zu spaßen ist.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-5

EDIT: Troll war schneller.
Im Comic heißen die anders, werden aber zur gleichen Zeit eingeführt. Ich hab also gar nichts gespoilert...
viewer.php

viewer.php
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: The Walking Dead 1-5

@Shinigami:
Das mjt dem Comic von Carl find ich aber arg spekulativ :D Es sei denn der Comic handelt um eine Gruppierung die...naja ich spoiler mal nicht, was die Herren anstellen :D

Zumindest muesste das Maedel dann zu denen gehoeren, da ihr ja der Comic gehoerte.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-5

Spekulativ ist das auf jeden Fall, aber schon ein wenig auffällig, bei den vielen Comics da draußen. :p
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.582
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-5

Alles klar, habs gefunden. Als sie zum Auto zurückkehren und wieder losfahren wollen (mit dem zum Tode geweihten Tyreese), rammen sie den roten Truck, weil sie feststecken...dabei kommen die Oberkörper raus, die auf der Ladefläche waren und dort ist auch ein W in die Stirne eingeritzt...und die Untoten leben auch noch, d.h. jemand hat die Oberkörper dorthin verfrachtet, und dann hat sich der Fahrer/die Fahrerin des anderen Wagens mutmaßlich mit einer Rammaktion rächen wollen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #572
Re: The Walking Dead 1-5

S05E15

War die Frau am Baum eigentlich ein Zombie, bzw. danach war sie es, aber kurz vorher? Was meint Ihr?
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.620
Ort
mal hier mal da
Re: The Walking Dead 1-5

@TRON2:

genau das hab ich mich auch gefragt, denn die sah ja erstmal recht wenig abgenutzt und zombifiziert aus. Anschließend hat sie ja die Augen aufgemacht und war dann auf jeden Fall ein Zombie. Aber grob sah das schon ähnlich aus, wie in den anderen Fällen, als gebissene Menschen dann plötzlich mutiert sind.


Wenn dem so ist, dann stellt sich natürlich die Frage, was hat die Frau angestellt, dass man sie so als Köder an Baum binden musste.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #574
Re: The Walking Dead 1-5

Außerdem fressen Zombies ja keine Zombies:unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.582
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-5

Meine Theorie:

Sie ist genau in dem Moment geturnt, als Daryl den Kopf hob. Sie wurde dort noch lebendig angebunden und Zombies haben sie ein klein wenig angeknabbert.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Re: The Walking Dead 1-5

Ich bin echt gespannt was da kommt, was für ein Sender spielt das Finale auf Deutsch?!
Ich schau ja immer wo anders ;)
 
Oben