• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Walking Dead [Sammelthread]

MistaKanista

Guest

M
Re: The Walking Dead 1-5

Ich sagte ja auch nur "etwas". Wünsch ihm natürlich trotzdem alles schlechte. :D

Auftauchen wird er definitiv nochma. Spätestens wenn er wieder hunger hat. :T
 

SomeChap

Guest

S
Re: The Walking Dead 1-5

Übergeile Folge :confused:
Kann es kaum erwarten wie es weitergeht..
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: The Walking Dead 1-5

Hmpf.. was soll ich machen? Ich hab nächste Woche ne 8 Std Busfahrt vor mir.. guck ich die neue Folge heute schon oder nächste Woche bei der Fahrt dann 2 hintereinander um mir die Zeit zu vertreiben? :o
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: The Walking Dead 1-5

Die 1.Folge läuft nur geschnitten auf Deutsch ..... das am Anfang war aber auch wirklich heftig :confused:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.488
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-5

Naja...wer einmal Manhunt gespielt hat, ist da abgehärtet.
Mir ist erst aufgefallen, wie hart diese Szenen sind, als ich das in nem Recap gelesen habe. :D

Vielleicht sollte man mir nachts nicht im Dunkeln begegnen...
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: The Walking Dead 1-5

Mich hats auch an Manhunt erinnert :D ... und das Spiel ist ja immer noch "unerwünscht" ^^
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #310
Re: The Walking Dead 1-5

Abgefahren, guter Auftakt. :eek:
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: The Walking Dead 1-5

Whoar. Episch. Einfach episch!
Endlich wieder eine Folge mit Pepp.
Ricks Wandlung...ENDLICH nicht mehr dieses Weichei-Getue.

Naja, sein Sohn nervt weiterhin :D
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-5

Die Folge ging wirklich richtig ab.
Hab Walking Dead gar nicht so brutal in Erinnerung. Finde die Zombies sehen einfach genial aus.
Ab jetzt endlich wieder nur noch eine Woche warten, anstatt Monate. :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Re: The Walking Dead 1-5

Ich habe Staffel 4 nicht geguckt, aktuell schwärmen so viele von 5, lohnt es sich doch wieder anzufangen? :>
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
Re: The Walking Dead 1-5

Die Frage ist eher warum du Ungläubige Staffel 4 nicht geschaut hast.. also ran da
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Re: The Walking Dead 1-5

@Losty:

Weil 3 schon irgendwie nicht der Brüller war und ich danach keine Lust mehr hatte? :D 3 war mir zu langatmig. 2 im Grunde auch zu größeren Teilen. 1 war genial, klar ... aber wie man so hört soll es ja wieder besser sein seit 4, ich will mich aber auch nicht übermäßig Spoilern :(
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Re: The Walking Dead 1-5

Ging mir genauso wie Fhynn, hatte irgendwie überhaupt keinen Bock mehr weiter zuschauen, in dem Gefängnis mit der Seuche und so war schon sehr langweilig...

Habe dann aber weil alle so geschwärmt haben von Terminus etc.. doch vor ca. einem Monat die vierte Staffel nachgeschaut, wobei ich sagen muss das ich einige stellen im Schnelldurchlauf durchgezappt habe (Das mache ich sonst eigentlich nie, eigentlich hasse ich das sogar und habe dann immer das Gefühl etwas verpasst zu haben) :D
Ging hier aber ganz gut, und die letzten paar Episoden von der vierten dann ganz geschaut und auch gleich wieder rein gekommen...

Und ja es lohnt sich definitiv wieder zu schauen, die letzten 2 Folgen waren wirklich sehr gut :T
 

MistaKanista

Guest

M
Re: The Walking Dead 1-5

3 war wirklich etwas zäh. 4 fing dann extrem komisch an, machte aber umso mehr aufgedeckt wurde immer mehr Sinn, gerade die Entwicklung von Rick. Wie sie dann ab Mitte der Staffel an Fahrt gewann, war meiner Meinung definitiv großartig in Szene gesetzt.

Und im Gegensatz zu der Szene am Ende der letzten Staffel, wo Rick etwas "ungewöhnliches" tat, fand ich die Brutalität in dieser Folge gar nicht so heftig. Dass die Menschen halt langsam abstumpfen, ist für mich nur eine logische Entwicklung, die natürlich auch gezeigt werden muss.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.488
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-5

Hab mir jetzt mal die Folge auf englisch und danach auf deutsch nochmal angeschaut und muss zugestehen, dass die Synchronisation

einfach Scheiße ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MistaKanista

Guest

M
Re: The Walking Dead 1-5

Das ist doch nun wirklich nicht überraschend. :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-5

wurde da eigentlich nur die Szene am Anfang mit der Wanne geschnitten oder noch mehr?
Und war das früher auch schon mal so, dass die deutschen Episoden geschnitten waren?
 
Oben