• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Walking Dead [Sammelthread]

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-4

Ihr schaut die Serie ernsthaft auf Deutsch?!

jo.
Man muss nicht alles im Originalton sehen.
Wenn eine Serie oder ein Film was taugt, dann kann man es zum 2. Mal auch im Originalton sehen.
Sp mache ich das meistens, außer bei Serien die es noch nicht auf Deutsch gibt bzw. von denen es die aktuellen Folgen nur auf Englisch gibt.
Da schaue ich dann Englisch meist mit englischen Untertiteln.
Was gar nicht geht ist Englisch mit deutschen Untertiteln. Da kann man sich dann den Originalton schenken.
Family Guy, American Dad, South Park usw. da dauerts einfach bis die Folgen auf Deutsch rauskommen.
Bei TWD dauert es einen Tag bis die FOlge auf Deutsch rauskommt...

Zudem, auch wenn du das für möglich hältst, es soll Leute geben die verstehen so schlecht Englisch, dass es für sie gar keinen Mehrwert bringen würde die Sachen in Englisch zu sehen.
Da du das aber sicher weißt, kann ich nur folgern, dass du hier mit deiner Aussage ein Lob erhaschen willst wie toll du doch Englisch kannst und sonst nichts.
Kenne sonst nur Frauen die so um Komplimente betteln.
Egal:
Toll, gut gemacht, freut mich für dich.

Hier was zum weinen:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-cfrNmiRjc8

Hab mich gerade kaputt gelacht, das hört sich ja im original Ton an. :D

ja, nicht sehr berauschend und sicher keine gute Werbung für den Originalton.
Allerdings muss ja nicht alles so schlecht im Original sein.
Allerdings gibt es sicher Fällen in denen die Schauspieler so schlecht sind, dass der Synchrosprecher besser ist...
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Re: The Walking Dead 1-4

@Trolling Stone:

An die Heul Szene in Deutsch kann ich mich leider nicht mehr erinnern?
Waren die ab der zweiten Staffel im Knast?

In der 1. Staffel weiß ich noch das die da unterwegs waren und nach einem Heilmittel suchten.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: The Walking Dead 1-4

Auf der Farm war Staffel 2 (und die Suche nach dem einen Kind)...
Knast war ab Staffel 3.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Re: The Walking Dead 1-4

Ah danke für die Erinnerungsauffrischung , kann man ja verstehen war ja seine Frau, aber dazu diese komische Gestik vor Carl, das passt ja gar nicht.
Sieht einfach nur albern aus.

Ich guck einfach zu viel, da vergisst man hin und wieder was.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #227
Re: The Walking Dead 1-4

Nein. Ich fand sie auch sehr emotional und kraftvoll gespielt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.460
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-4

Ich fand die Szene auch nicht schlecht.

Und dass er so abgeht, nachdem ihm seine Frau genommen wurde, kann ich durchaus nachvollziehen, ist menschlich (auch wenn nicht jeder so reagieren würde).
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Re: The Walking Dead 1-4

Das sehen aber auch viele anders bei der Szene, gerade in dem Youtube Video wird sich häufig drüber lustig gemacht, aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie er die Szene findet. ;)

Es gibt bei Walking Dead ja sowieso viel Potential für Scherze, das fand ich z.B. lustig:

DarylDixonovertheseasons-90231.jpg
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #230
Re: The Walking Dead 1-4

Nach dem sie ja nun fleißig an der 5. Staffel arbeiten, biegt diese Staffel zur Zielgeraden ein. Wer wird es nach Terminus schaffen?

tumblr_n2t89ii9gf1rhfcwj3l.jpg
 

MistaKanista

Guest

M
Re: The Walking Dead 1-4

Ist Terminus eigentlich die Stadt, aus dem Ende vom TWD Spiel?
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Re: The Walking Dead 1-4

Will ich nicht wissen....^^ Will ich selber erfahren *hiermit somit ausklink wege akuter spoilergefahr incoming* ^^
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #235
Re: The Walking Dead 1-4

Irgendwas ist komisch an Terminus
Türen sind nicht verschlossen und alles so sauber. Das wird doch nicht ein Honigtopf sein?:confused:
 

MistaKanista

Guest

M
Re: The Walking Dead 1-4

Dachte ich auch TRON2. Bei dem Schild mit "Senkt eure Waffen" wurde ich dann richtig skeptisch.

War aber ne coole Folge. Zwar nicht so viel Charakterentwicklung wie zuvor, aber ein sehr schönes Tempo.
 

Defendor

Neu angemeldet

Registriert
8 März 2014
Beiträge
39
Re: The Walking Dead 1-4

Irgendwas ist komisch an Terminus
Türen sind nicht verschlossen und alles so sauber. Das wird doch nicht ein Honigtopf sein?:confused:

Reddit hat schon bereits recht gute Theorien. Einige Hinweise wurden auch schon gestreut. Und der Trailer zu 4x16 zeigt ebenfalls schon einiges aus der Richtung. Die kommende Folge wird sehr heftig und vermutlich zwei bis vier Tote hervorbringen.
* Beth liegt wohl auf dem Grill
* Die Frau vom Terminus ist die gleiche vom Gemälde, das Michone gefunden hat
* Generell waren auch mehrere Hinweise in demselben Haus hinterlegt:
* * Sonnenblumen --> Tot von dem Mädel, Blumen in Terminus
* * Hund --> Daryl/Beth Arc
* Die Frau scheint eine Art Kult zu betreiben
* Rick scheint einen großen Verlust erleiden zu müssen
* Die Gruppen treffen dort alle aufeinander. Der Schwarze aus der Banditengruppe hat Rick doch gesehen. Demnach wird es zwei Showdowns geben


Nächste Woche wird viel auf uns zukommen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #238
Re: The Walking Dead 1-4

:eek: hoffentlich trifft das mit Beth nicht zu
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: The Walking Dead 1-4

Puuuh das wird ne lange Woche.
Diesmal ist es zumindest im Vorfeld extrem spannend... ich hoffe die Folge hält was sie verspricht :D

Leider wird auch diese Folge nach 45 Min enden :/
 
Oben