G
gelöschter Benutzer
Guest
aber dann wären sie ja ausländer und müssten sich selber verprügeln? ob sie das merken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohin raus?![]()

Absicht war sicherlich keine dahinter. Letztlich ist die 18 nur eine Zahl, welche Neonazis für ihre Zwecke als Code missbrauchen.
Siehe auch hier:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Du meinst wohl Socken mit dem Motiv?
Anhang anzeigen 3615
Da könnte man wirklich ins grübeln kommen.

Wer hat jetzt genau Druck gemacht?
Kann doch nicht nur dieser lahmerYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierensein.
Glaubt hier denn wirklich jemand, daß Nazis sich bei Tchibo diese häßlichen Treter kaufen werden, weil da ne 18 drauf steht?! Also echt, wie paranoid muß man denn dafür sein?! Sollte ich nen Nazi mit diesen Turnschuhen sehen, werde ich wahrscheinlich nen Lachkrampf kriegen und laufe Gefahr paar auf die Fresse zu bekommen... und das nur wegen dieser albernen Diskussion.
Muss man das jetzt im Kontext sehen?... jedem das Seine!
Wenn ja, verbieten, verbieten, verbieten!!!und ja, der thread-titel. trotzdem oder gerade deshalb wird es aber gelesen.
Jedem das Seine stand bei den KZs?Dachte, da stand überall drüber: Arbeit macht frei.