Ich persönlich hab keine einzige Staffel zweimal gesehen. Jedoch ein paar Folgen doppelt.
Persönlich würde es mich nur reizen noch mal die ersten Staffel zu sehen, da ich anfangs sehr lange gebraucht habe, bis ich in der Serie angekommen bin.
Die ersten zwei Staffeln waren zwar cool, aber für mich dennoch extrem anstrengend zu sehen.
Dass das Ende vermurkst ist, ist leider nix neues. Für mich wirklich DIE Enttäuschung der letzten Jahre.
Wobei es schon ab Staffel 5 bergab ging. Aber eben schleichend.
Staffel 6 wäre eigentlich auch nicht so gut davon gekommen, wenn da nicht die letzten beiden Folgen Battle of Basterds und Winds of Winter wären.
Staffel 7 hat mich eigentlich schon extrem enttäuscht, aber hatte immerhin noch teilweise gute Folgen und gefühlt normales Arc.
Wenn ich da aber nur an die sinnlose Mission denke, hinter die Mauer zu gehen, um einen Wight fangen und den dann letztendlich Cersei zu zeigen, weil sie ja dann hilft.
Da fällt mir gar nichts mehr zu ein.
Und welch Wunder (oder eher Deus ex machina) durch die ganze Mission hat der NK zufällig einen Drachen und kann ganz ohne Probleme die Mauer passieren.
Wenn ich schon wieder drüber nachdenke werd ich aggressiv.