Talk Breaking Bad Staffel 5

Thank you Vince
Thanks everyone involved

Nice talking bad

Edit:

Edit: Have an A1 day - I'm outta here

Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Abschluss. :T

Natürlich liefen einige Dinge wie erwartet, aber manches kam auch überraschend.

Dass ausgerechnet Todd und sein Onkel die Schüsse überleben, damit sich Jesse und Walt noch jeweils persönlich an ihnen rächen können, wirkte etwas konstruiert. Tut diesem tollen Finale aber dennoch keinen Abbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Finale. Ein Schönes auch für Walt.

@Trolling Stone
Todd war gebückt deshalb.

Ja, ein würdiger Abschluß :T , aber nichts anderes haben wir erwartet :beer:

Und er hat die Nazis doch gekriegt. Yes!!

6SKVT4e.jpg

We were eating sandwiches... yea that's what we were doing... eating sandwiches...
rUsKwu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil. Waren unterhaltsame Zeiten.
Ich freue mich auf das Goodman-Spinnof, da werden bestimmt haufenweise Anspielungen auf BB nochmal sein.

Fand das Ende jetzt doch ein bisschen zu positiv. Zu sehr "Feel Good" für die Serie.

Jetzt im ernst?
Hast du ein Emo Ende erwartet, wo
Skyler und Walter Jr. am Walters Grab stehen und heulen/freuen, Jesse mit einem Foto von Jane in der Hand sich den goldenen Schuß gibt und Marie nie wieder lila trägt

Ich weiß zwar was du meinst, dennoch

war es bei weitem kein Happy Ending.
Der Hauptteil seines Geldes ist weg. Seine Familie hasst ihn und lebt in Armut. Die Öffentlichkeit kennt nun die Whites dafür. Er stirbt alleine. Es ist unklar, ob das restliche Geld jemals Skyler erreicht. Jesse floh zwar, steht nun aber mit nichts dar. Goodman hat eine neue Identität. Im Prinzip ist doch alles im Arsch und das bisschen Rache, was er noch nehmen konnte, war schon ein gutes Ende.

Wahrscheinlich war die große Frage wie man ihn nicht ganz so erbärmlich sterben lässt, ohne dass es einen Mörder oder Selbstmord gibt.

Na, ich glaube schon das seine Familie das Geld bekommen wird. Die zwei wollen sicher nicht riskieren von den "besten Killern" umgelegt zu werden, welche es ja eh nicht gibt. Jesse hat nicht nur überlebt, sondern weiß das jeder seiner Feinde tot ist... insbesondere Todd und Walt. Und Walt wäre sowieso ziemlich bald gestorben, so ist er wenigstens glücklich gestorben. Klar, perfekt ist es nicht. Aber am Ende haben sich halt doch jedes Problem irgendwie gelöst. Wie gesagt, mir ein bisschen zu "feel good".

Coming soon... Season 6 ;D

Zurück
Oben