Talk Breaking Bad Staffel 5

Nene, in Deutschland wird die Serie wohl ab dem 11.02. auf Netflix zu sehen sein. In den USA sicher nur auf AMC.

Ja, erst im TV, danach auf Netflix. Das meinte ich damit. Da ich kein TV gucke bzw die entsprechenden Sender eh nicht empfangen kann, zählt für mich eben entweder ein Netflix-Start oder eine entsprechende Deutsche HD-Quelle rum irgendwo runterladen.
Da es quasi immer kurz nach Ausstrahlung auf Netflix kommt, habe ich somit meine Quelle für die Serie.

Das wollte ich damit nur sagen. (Und ich fand es eben erwähnenswert, dass Netflix das 1. Mal mit ihren Gewohnheiten bricht, komplette Staffeln zu zeigen. Hier geht Aktualität wohl vor, statt die Staffel erst in über 2 Minaten komplett zeigen zu können...)

Ich favorisiere auch Netflix aber weil ich nicht warten kann lad ichs mir einfach :unknown:

Naja, bei 3 Tagen kann ich locker warten. Zumal ich eben ab der 2. Folge immer genau 1 Woche warten muss, wie jeder andere auch. Ich starte ja quasi nur 3 Tage später. Und die 3 Tage kann ich warten.......erst wenn es Monate werden, wie z.B. bei Game of Thrones (welche ich wirklich jede Staffel immer am Stück durchgucke....) da nervt's dann wirklich. Das müsste heute einfach nicht mehr sein. Kein Wunder, dass es dann eben die meistkopierte Serie ist...
Und weiter geht es dann damit, wann die BluRay Box erscheint...das ist einfach ein Witz.
Aber gut, darum geht es hier nicht.

Warum kann Netflix nicht einfach AMC und HBO aufkaufen?
Dann hätte sich das mit Raubmordkopien schnell erledigt :unknown:

Ich mich an sich auch, bin aber ein bisschen pissed dass der Film scheinbar was mit der Verschiebung von Better Call Saul Staffel 5 zu tun haben soll.
Wieso nicht erst das eine und dann das andere?

Will wissen wie das mit dem Tunnel weiter geht und wann und wie Saul Goodman endlich für Frings mit arbeitet :coffee:

Ja Walter White ist tot.

Dann fragt er aber noch ob der Schauspieler noch im Dreh involviert ist, und das...

Bryan Cranston wird man weiter als guten Schauspieler iwo sehen. Mir fällt gerade nichts ein, aber er hat nebst BBeinige gute Sachen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Film ganz nett, ein wenig Fanservice hier, ein wenig Action da.

Robert Forster, der den Typen spielt, der Jesse wegen fehlender 1800$ abweist, ist übrigens genau am Tag der Veröffentlichung gestorben. R.i.p.

Aber iwie von Eastwoods Gran Turino geklaut. Der El Camino vllt. nicht Sinn und Zweck der Handlung, aber stets im Mittelpunkt. Nur so eine Randbemerkung. Gucke den gerade in 2 Etappen, die erste Stunde ist durch. Für mich als Breaking Bad Nicht-Gucker (zumindest nicht die letzten Staffeln) natürlich gut der Vorspann/die Zusammenfassung am Anfang des Films ;)

Ich hätte, bei allem was Du so verzapfst, nicht erwartet, daß Du es noch einmal schaffen könntest, mich sprachlos zu machen. :m

Zurück
Oben