• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Das Ende hat perfekt gepasst, ich bin damit absolut zufrieden. Einfach wunderbar.
Ich werde mir die Serie nun noch einmal ganz reinziehen, die hat es einfach verdient mehrmals angesehen zu werden.
Top Ende.

Die Idee mit dem MG ist ja wohl geil.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein

iPhoneUpload.jpg
:T
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
So in etwa hätt ich mir das Ende von Dexter auch gewünscht... Wenn er geht, dann mit einem Feuerwerk....
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Man stelle sich vor, es wäre ein Ende wie bei den Sopranos gewesen, dann wäre die Breaking Bad Community ausgeflippt. ;)
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Setz das in nen Spoiler goddamnit. Einmal mitdenken würde dir nicht schaden.

Extrem gutes Finale, vorallem dass
Badger und Skinny Pete nochmal auftauchen, ich dachte mit im Moment als die aus dem Wald
gerannt kamen, dass das niemals Auftragskiller sein können, sondern nur die 2 Methheads. Die ganze
Szene mit den Nazis war natürlich schon konstruiert, der Massagesessel hat mich aber zum lachen gebracht.
Habt ihr gemerkt, dass Walt nur durch einen Zufall gestorben ist? Die Kugel, die ihn trifft ist ein Ricochet von
der kleinen Stahlplatte mit der 10 aufgedruckt. War Jesses Ende bereits ein kleiner Wink zu seinem neuen
Film Need for Speed? :D
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Was hätte Walt wohl gemacht wenn ...

...ihn die Kugel nicht getroffen hätte?

One last cook? :D
Sich einfach stellen und gefangen nehmen lassen?
Selbstmord?
Im Kugelhagel gegen die Polizei sterben?

Ich denke er würde sich festnehmen lassen und dafür sorgen das Skylar nicht auch noch verknackt wird.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Ich denke, er hätte das Methlabor mitsamt den Polizisten gesprengt. Bzw. zumindest
angezündet, denn ich weiß nicht wie die Sprengkraft der Chemikalien ist, brennen tun sie aber
definitiv gut.

Na glaub ich nicht, Walt hätte nicht einfach ein paar Polizisten mit in den tod genommen. Er hat nur getötet wenn er musste und es kein ausweg gab.

Er war Stolz auf seine Arbeit als Heisenberg und hätte alles richtig stellen wollen, damit niemand anders den 'Lob' für seine Arbeit einheimsen kann. Man wusste zwar das er Heisenberg war, aber mit Sicherheit nicht die ganzen Details.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.440
Ort
Trollenhagen
Gratulation. Wirklich asoziale Einstellung für ein Forum.

Ich denke, er hätte das Methlabor mitsamt den Polizisten gesprengt. Bzw. zumindest
angezündet, denn ich weiß nicht wie die Sprengkraft der Chemikalien ist, brennen tun sie aber
definitiv gut.

Walt hätte keinen Polizisten aktiv getötet, niemals.
 

Perrin

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
85
Ich fand die Idee mit der Stiftung für seine Kinder spitze. Hätte mir gewünscht das Jesse und die Frau und ihr Sohn ein Happy End bekommen. Schade.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.440
Ort
Trollenhagen
Ich glaube übrigens nicht, dass Jesse
straffrei aus der Sache herauskommt. Seine Fingerabdrücke sind überall im Methlabor und bei der Leiche von Todd zu finden und registriert.
 

Schwarzhut

Guest

S
An Troll:

Ich bin mir ziemlich sicher das Jesse aus der Sache straffrei rauskommt.
Einfach mal weil er mit der ganzen Knete die er besitzt, nach Kanada abhauen kann.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.440
Ort
Trollenhagen
Jo.
Die ganze Knete, die beschlagnahmt wurde. Oder die ganze Knete, die er für sein Kochen bei den Nazis verdient hat. Der hat so viel Kohle...ja verdammich, der braucht nie wieder arbeiten.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich fürchte auch das Jesse langfristig ein weiteres Heisenberg Opfer sein wird.(ist er ohnehin schon)
Ich geb dem Charakter so wie er am Ende der Serie war nicht sehr lange.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Man munkelt:

Jesse verbringt jetzt seinen restlichen Lebensabend zusammen mit Nutten, Koks und John McAfee auf Belize :D
 
Oben