Talk Breaking Bad Staffel 5

Was spricht gegen #TeamHank ? Skyler lass ich aufgrund der weitverbreiteten Meinung mal außen vor.
Nur weil Walt der Protagonist ist, muss man noch lange nicht hinter ihm stehen, im Gegenteil, besser man fängt in Season 05 als gar nicht erst damit an..
Gruß

#TeamHank?
1.Raute
2.Hank

Wirklich? Ihr Schlappen. :p

Walt soll (wird aber leider nicht) gewinnen.
Also für mich: #TeamWalt ...wie die coolen Kidz von 2013 sagen. ;)

Jesse, die tickende Zeitbombe, explodiert also.
Na das wird sicher heiter werden. :D

Wir werden natürlich Walt dabei zusehen dürfen, wie er zugrunde geht.
Und es fällt schwer, mit ihm zu sympathisieren, aber das soll man auch gar nicht.

Cool fand ich das Intro, wie über den Heist geredet wird. :T

Okay Troll, ich steig drauf ein, du fandest das Intro cool, weil es etwas von Tarantino hatte..? So erging es mir zumindestens, ja war gut.

Ich mag seinen Charakter nicht. Zu impulsiv, zu emotional. Das man Walt in der 5ten Staffel nicht mehr mag, ist klar. Obwohl ich seine Durchtriebenheit, besonders in der letzten Episode (11) bewundere....

Das ist eigtl. auch einer der Punkte die die Serie so besonders machen, wenn man zurück an die erste Staffel denkt, wieviel sich seither verändert hat, was für eine teils dramatische Entwicklung die Charaktere machen.

Gerade noch gesehen..

Es heißt übrigens Hashtag.

Und dann zur Topic:

Das letzte Bild von Skyler gefällt mir unter dieser Betrachtung echt noch mehr.

Die Umfragen sind ganz interessant.

Die Links sind echt interessant, einige Sachen sind mir gar nicht aufgefallen. Die Serie ist einfach zu geil.

Wieder eine super Folge.

Also das Intro auf Tarantino Style fand ich erste Sahne. Hank ist völlig am Ende, wegen dem geilen Plan von Walt. Der Mann ist ein Genie. Jesse geht hoffentlich zu Hank, bevor Walt Jesse killt. Das könnte ich nicht ertragen. Später ist ja Walt gesucht. Das bedeutet es kommt raus. Ob es Jesse ist, der Walt bei den Cops verpfeift, oder Walt sich selbst ein Bein stellt und Jesse umlegt? Daaaamn, noch 5 Folgen. Ich freu mich so ein Keks.

crystal blue persuationnnn. maybe tomorroooow

--- [2013-08-28 19:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wollte noch was fragen...

In der Folge gab es doch ein großes Plothole. Wieso hat Hank sich am Tisch nicht verkabelt oder das Gespräch aufgenommen? So unlogisch. Das soll der DEA Boss sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Bin gerade am Anfang der 4. Staffel und hab eben erst dieses board entdeckt. BB ist die coolste TV-Serie ever. Meine Lieblings-Charaktere sind Jesse und - nach längerer Phase des Warmwerdens - Marie. Von der 5. Staffel hab ich mir die erste Folge angesehen und war ziemlich enttäuscht, aber vll fehlen mir da einfach noch die Zusammenhänge. Wie seht ihr das? Lohnt es sich überhaupt die 5. Staffel anzusehen?

Nein lohnt sich überhaupt nicht, ich würde direkt nach der vierten aufhören zu schauen! Alles danach ist nur noch quatsch...

Schwachsinn, natürlich lohnt sich die fünfte Staffel, was ist dass den bitte für eine frage???
Ich finde sogar das sie sehr gut fortgesetzt worden ist, hätte ich zuerst nicht gedacht! Und jetzt zieh dir die scheisse rein und genieße... :D

Und schau dir das ganze der Reihe nach an, alles andere ist einfach nur dum...

Du bist mal wieder der Schnellste. ;)
Ich habe heute entdeckt, dass es BB auch auf Netflix gibt, ich hoffe die Folge ist heute Abend online. Man darf gespannt sein.

Die Folge war wirklich wieder mal genial auch wenn etwas weniger Action als in der vorherigen Folge dabei war.

Zurück
Oben