• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Damn.. noch mal besser?
So viele haben nach Todd gefragt und wow, dass war ein Einstieg für ihn.
Lydia gefällt mir sehr gut, in dieser komischen, nicht passenden, Art..

Sehr viel passiert in der Folge. Mit Skyler bin ich mir was unsicher (fand ihre Version von "maybe it is best" nett).
Hank sollte wirklich mehr überdenken, auch wenn es eine sehr persönliche Angelegenheit ist, bin gespannt, was er bei dem Interview und Meeting sagt.


p8zsg7kyox.jpg
 

RogerSterling

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
14
Ich halte es nicht aus! Das wirt ja immer schlimmer und schlimmer! Und ganz zum schluss ging die Tür einfach so zu! WHAAAAAAA SPANNUNG !
 

gabberaner

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
hannover
Ich finde auch as es von Staffel zu Staffel besser wurde und momentan Quäle ich mich echt von der einen Folge zur nächsten ^^ ich kann die nächsten 7 folgen echt nicht mehr erwarten und ziehe sie mir sogar in Englisch rein auch wenn ich nicht sooooo gut Englisch kann -.-
Naja ich habe zum Glück eine seite gefunden bei der schon wenigen Stunden nach dem Us Release die Deutschen Untertitel zum Download stehn... falls jemand den Link haben will Poste ich ihn noch
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ich nehme mal an Du sprichst von:
http://board.tv4user.de/

Ist ja nichts verbotenes, von daher.... :coffee:


Breaking Bad ginge zwar auch ohne, aber für GOT brauche ich einfach die german Subs...


Jetzt noch schnell was "kochen" und dann ziehe ich mir die neue Folge auch noch schnell rein!
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Dann mal raus mit dem Link, schneller ist immer besser :D

Ansonsten kann ich noch dieses Board empfehlen:
http://www.subcentral.de/

Da sind die neusten aber noch nicht erhältlich, trotzdem auch eine sehr fleißige Gemeinschaft!

Und falls hier evtl. mal ein Subber mit liest, ein richtig fettes Dankeschön für Eure Arbeit! :T Finde ich echt Genial!
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Ich kanns zwar auch kaum noch abwarten, aber ich warte trozdem lieber bis sogut wie alle finalen folgen vorhanden sind.

Da es mir schon auf den kecks geht,immer nach einer Folge warten zu müssen um dann bis zur nächsten Folge vergessen zu haben worum es eigentlich ging. :)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
:D

close enough!

wie viel sich die beiden wohl von walts geld abgezwackt haben? :D
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Kleine Verständnisfrage:

Als die Geschäftsfrau dort in die Pampa fuhr und es eine Schießerei gab, wurde sie aus dem "Labor" rausgeholt. Wurde sie von ihren Leuten befreit oder sind die jetzt tot? Habe mir die Gesichter nicht gemerkt.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Was ein Twist, oh. mein. Gott., so genial, unglaublich.
Gruß
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
Ich muss ehrlich sagen, ich mag die 5te Staffel nicht mehr wirklich. Mag daran liegen das ich inzwischen keinen einzigen Charakter habe, mit dem ich überhaupt noch sympathisieren kann.
 

gabberaner

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
hannover
@Hansolo: Auf subcentral kommen deutsche subs bereits in der nacht des USA Releases hereauß ;)

--- [2013-08-26 08:41 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Dark_Rabbitz: Ja ist schon komisch Inzwischen aber was hat man erwartet? Es war doch klar das all das noch kommen muss und nun muss man sich entscheiden zu wem man nun hält und Sympathisiert
Greetz
 
Oben