Talk Breaking Bad Staffel 5

Wieder eine richtig gute Folge aber eines stört mich dann doch.

Wieso trifft niemand? Hoffentlich passiert da noch was, ansonsten finde ich die Szene leicht lächerlich.

Die Schlussszene ist so, wie sie jetzt dargestellt wurde, imho schlecht gewesen.
Jetzt kommt es darauf an, wieviel in Echtzeit und wieviel in Zeitlupe passiert ist.

Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass ausgebildetete DEA-Agenten einfach so stehen bleiben, wenn sich zwei nicht identifizierte Wagen auf solch bristante Koordinaten irgendwo draußen in der Wüste nähern und daraus ein paar Leute aussteigen und die Waffe auf sie richten, anstatt hinterm Auto oder irgendeinem Stein in Deckung zu gehen.

Vielleicht wollten es beide in dem Moment nicht wahrhaben, weil sie ihren Triumph, Walter endlich geschnappt zu haben, auskosten wollten. Dennoch bleibt mir da ein fader Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Ende nochmal angeguckt und man konnte einmal kurz aus der Sicht von Walts Leuten sehen, dass die beiden Agenten schon sehr nahe bzw. hinter dem Auto sind. Sie hatten von Anfang an keine freie Sicht auf die Beiden.

Vielleicht war dieses ziellose Geballer auch beabsichtigt, da sie wussten, dass Walt nicht will, dass die Leute sterben. Also verschrecken die die ein wenig, um am Jesse und Walt zu kommen.
Aber das klingt recht weit hergeholt.

Da es ja zu Gesprächsstoff führt, hier das (ohne IP Lock) und ( ) dazu.

ist schon kein direktes Schussfeld und zumindestens Hank steht gut in Deckung, bestimmt nicht das realistischste was Breaking Bad bisher abgezogen hat, aber mit etwas zusammengetrückten Augen noch okay

Achja:

Reizt mich leider nicht so wahnsinnig..

Die haben hier in meiner Umgebung einen riesigen Laden mit Merchandising zu den aktuellen Serien, voll mit Tassen und Shirts von Breaking Bad. Muss mich immer zusammenreißen da nichts zu kaufen. ;)

225$ für die Box ist schon recht happig.

Dann lieber die normale Digipack Blu-ray für 99€, vorallem wenn sie noch etwas im Preis fällt und ich sie für um die 70€ bekomme.
Bzw vielleicht sogar noch günstiger aus Frankreich oder Spanien.

: Okay, lassen wir das mal so stehen. :D Dann war es halt doch nicht ganz so schlimm...

Trotzdem bleibt mein A-Team-Vergleich stehen. :D

--- [2013-09-10 00:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei einer Szene extra erst nach EInstellungen suchen muss in der das Geschehen plausibel wirkt hat sie trotzdem ihren Sinn verfehlt.
man beschießt sich nicht auf 10-20 Metern entfernung nachdem man bereits ne Minute aufeinander zielt und nix passiert...wenn nächsten Sonntag nicht mindestens 4 Leute tot im Dreck legen war das ganze einfach arg lächerlich..

We should’ve known we were in trouble the moment Saul Goodman showed up in a pink shirt.

234432324.png

Zuletzt bearbeitet:
Fuck mittendrin in der Folge war ich so Sauer auf Hank. Diese Assozialen Amerika-Taktiken um jemanden zu überführen. (Falsche Bilder, Aussagen etc.)

Aber wäre auch doof wenn er stirbt und Marie nicht. Einfach beide killen. Sagen Marie ist verrückt geworden (war sie ja auch ne Zeitlang) und Hank ist im Dienst gestorben.
Perfektes Ende.:cool:

Achja und Jesse kriegt jeden Tag einen Stromschlag in die Eier und wird zum Maskottchen von Todds Nazi-Onkel.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben Jesse sehr oft gezeigt in der Szene wo Walter sich stellt. Ich hatte für einen Moment gedacht er zeigt Reue und sieht, dass er einen Fehler gemacht hat.
Ich frage mich dennoch, wie sie in den letzen 3 (?) Folgen noch ein gutes Ende hinbekommen. Hoffentlich wird es nicht zu gedrückt.
@Lokbob
Walt muss Siegen. Ist doch klar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Spezi mal die Spoilerfunktion benutzen?

Gibt Leute die vielleicht nicht die letzten Folgen gesehen haben. :rolleyes:

Oh tut mir leid dachte wäre der Breaking Bad Talk.

@Malfunctioning Eddie
Auf deinem Bild hat Jesse nicht mehr Haare als in der letzten Folge und wenn dann nur ganz wenig. Ich versteh' nicht ganz, was du uns damit sagen willst.

Zurück
Oben