• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Stress mit meiner Freundin wegen jemand anders

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Oh shit! Gut, dass ich noch rechtzeitig für Nachwuchs gesorgt habe! Jetzt wär's ja schon lange zu spät und ich hätte keine Lust mehr drauf...:D
Nachwuchs-FiFo-Moderatorinnen können wir uns allerdings jetzt abschminken... :p

Ob wohl die Leute Ü40 gar keinen Sex mehr haben? Die armen Schweine...


Aber wir sollten langsam wieder btt kommen und vielleicht einen neuen Thread oder sogar 'ne Umfrage machen! Anonym sind wir hier ja, oder?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.684
Ort
im Tiefschnee
@TheHSA: Nach Deiner Auffassung ist Sex im Alter also ein Gerücht, da im Alter kein sexuelles Interesse mehr besteht? Das erzähle mal den Alten ;)

Aber wir bewegen uns so langsam in Richtung OT...
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Lokalrunde:
Es ist immer individuell, ich gab nur die allgemeinen Werte wieder, die ich von Ärzten habe.
Es gibt auch Männer, die auch noch mit 80 Kinder zeugen, aber man kann nicht davon ausgehen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.684
Ort
im Tiefschnee
Es wäre wohl nicht völlig falsch, so langsam mal über einen separaten Thread zu dem Thema nachzudenken, da wir uns immer weiter vom eigentlichen Thema weg in Richtung OT bewegen ;)
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Vielleicht schafft man es in einem neuen Thread ja mal, Punkte für eine Umfrage zusammenzustellen...
Die kann dann ja vielleicht mal anonym ausgeführt werden, also ohne dass man später sehen kann, wer für was gestimmt hat.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Ist schon lustig hier, der HSA hat ja gar keine Ahnung von Frauen und Sex :D

Sicher können Freundschaften zwischen Männer und Frauen bestehen, völlig egal wie alt sie sind. Darum geht es aber hier nicht wirklich. Der TS vertraut seine Freundin nicht, sonnst hätte er kein Problem damit, dass sie sich mit dem Ex trifft. Ihr wiederum ist es völlig egal, dass er ein Problem damit hat. Über kurz oder lang wird eine Trennung für beide das Beste sein.

Es geht übrigens auch anders. Ich z.B wohne ca. 300km von meiner Exfrau entfernt. Wenn ich zwischendurch dahin fahre, um die Kinder abzuholen, bekomme ich da was zu essen und kann bei ihr übernachten.
Meine jetzige Lebensgefährtin weiß das und vertraut mir.
Hätte sie ein Problem damit, dann würde ich die Kinder an der Haustür in Empfang nehmen und sofort wieder gehen.
Vertrauen ist eine Sache, man muss aber trotzdem auf den Partner Rücksicht nehmen.
Weder der TS noch seine Freundin beherrschen diese Kunst.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Dann muss einer der beiden homosexuell sein. Heterosexuelle Männer haben eigentlich nie rein platonisches Interesse an einer weiblichen Person.
Stimmt bei mir erfahrungsgemäß so nicht.
Ich hab die ein oder andere Freundin, die zwar auch heiß sind mit denen ich aber auch mit 5 Promill nicht vögeln würde...
Manchmal sollte auch nen triebgesteuerter, dauergeiler Mann das mal auf die Kette bekommen, dass man auch Menschlich mit einer Person befreundet sein kann.

Und das du ihr vertraust, ist wie Conny schon sagte: purer Bullshit.
Vertrauen heißt zu wissen das etwas funktioniert auch wenn man nicht anwesend ist.
Allein deine Kontrollfahrt ist doch schon Symbolisch, du vertraust ihr nicht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@TheHSA:
Der Grund ist:
Ich bin eben in der Lage zwischen Freundschaft und Sexuellen beziehungen zu unterscheiden.
Ist ganz einfach: Ich mag sie zu sehr und kenn sie zu lange und weiß ne Beziehung würde nicht funktionieren, daher will ich die Freundschaft nicht gegen nen schnell Fick eintauschen.
Wenn du nur mit deinen Eiern denkst, tuts mir leicht für dich... vllt wirst du irgendwann erkennen das Frauen auch Menschen sind und nicht nur aus Arsch und Titten bestehen...

aber wie meine Kollegin schon sauber formulierte:
lass gut sein:
Wenn du was zu sagen hast, ist das kein Problem und gern gesehen

wenn aber nur noch Einzeiler Polemik und Pöbelei kommt, kannst du es dir sparen.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@Seedy:
Also um dich vor ein Beispiel zu stellen: wenn eine dieser maßgeblich heißen Frauen nackt vor dir stünde und dich anflehen würde, mit ihr Sex zu haben, würdest du nein sagen? Und ich tue dir leid? :D Na dann.
Ich bin nicht triebgesteuert, ich weiß schlicht um meinen Trieb bescheid. Ich weiß, welches Interesse ich an einer Frau entwickle. Und meiner Lebenserfahrung nach, weiß ich, dass der natürliche Gang der Dinge eine sexuelle Anziehung zwischen den Geschlechtern bedeutet.
Und genau darum finde ich, dass der TS die Sache beenden sollte. Kein "nur Freund" trifft sich um 1 mit einem Mädel um zu reden, das ist absolut realitätsfremd.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@TheHSA: Wir haben auch schon besoffen im gleichen Bett gepennt und nix is passiert, außer das ich ihre Haare in der Lunge hatte... natürlich ist eine Sexuelle Anziehung da, darum gehts aber nett.
Und sich nackt vor mich stellen wird sie nicht... ich halt ihr zur Begrüßung ja auch nicht dauernd mein Pimmel in die Fresse.

Du hast ja recht, seltsam ist das schon, wenn man die Beziehung der beiden nicht als reine Freundschaft definieren kann.
und ich hätte auch meine vorbehalte wenn ich der TS wäre, jedoch aus anderen gründen.

ich kann das nur aus meiner Erfahrung sagen: Ich hab auch schon nachts ne langen Spaziergang mit Picknick und Sterne gucken gemacht,. war auch romantisch.... aber man weiß halt was gut ist und was im endeffekt schlecht endet. Und nur wegen nem schnellen Fick oder ner kurzen Beziehung die im disaster endet ne lange Freundschaft zu ruinieren ist halt net so pralle..
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
@TheHSA: Wir haben auch schon besoffen im gleichen Bett gepennt und nix is passiert, außer das ich ihre Haare in der Lunge hatte... natürlich ist eine Sexuelle Anziehung da, darum gehts aber nett.

Eigentlich geht es genau darum. Würde ein Mann die Gelegenheit nutzen, wenn eine Frau ihn darin bestärkt und ihm sagt, dass sie es will? In 8 von 10 Fällen - ja. Nummer 9 ist schwul und Nummer 10 ist in einer glücklichen Beziehung.
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich hatte eine Kindheitsfreundin, wir wuchsen gemeinsam auf, seit wir 3 waren. Doch als ich 16 war? Zack, da war das sexuelle Interesse da. War sehr frustrierend. Wir haben nie miteinander geschlafen, aber wir lebten uns auseinander, grade WEIL diese Anziehung zwischen uns stand. Ich konnte sie nicht mehr nur rein freundschaftlich sehen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@TheHSA:
deiner Theorie zur folge müsste ich also schwul sein...
Empirisch belegt scheine ich aber hetero sexuell zu sein. wat machen wir nun?

Ich geb dir soweit recht, dass jeder Mann jeder gut aussehenden Frau gegenüber immer auch ne gewisse Sexuell Anziehung verspührst.
Aber da ich weiß wie es enden würde, geb ich der Anziehung nicht nach:
Wenn sie sich mir jetzt nackt vor die Füße werfen würde und mich anbetteln würde ihr den Sex ihres Lebens zu verpassen:
Würd ich mich eher fragen, ob sie besoffen, auf nem Trip oder in ner seelischen Schieflage ist und mich um sie kümmern, statt ihr Problem ausnutzen. Manchmal ist mir der Blick in den Spiegel einfach wichtiger als die Erleichterung meiner Eier :unknown:
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Ich habe direkt hier ran gedacht:
https://www.youtube.com/watch?v=T_lh5fR4DMA


Klar mit genug Sozialisierung kann man sich das so legen das man für sich selber bewusst entscheidet keinen Sex mit einer bestimmten Person zu haben.
Meist ists sowas wie: Sie hat kein Interesse oder sie ist nicht attraktiv.
Die Frage ist: War von männlicher Seite aus am Anfang Interesse da? Das ist üblicherweise der Fall (außer sie ist unattraktiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben