• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Streaming-Dienste] AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Monatlich das, was Sky so kostet, wenn man gut verhandelt.
Dafür sind als langjähriger Kunde auch die Boxsets und anderes frei.

Wir waren schon Kunden, da war das noch Premiere/DF1.
Wenn man nachts nach Hause kommt, dann will man nicht mit Peitschknallen angegröhlt werden, dass man dringend die nackten Titten unter 0900-123456 anrufen soll.
Und will auch nicht dem Geschlabber von Heiko Wasser beim Rennen, das zwischen den Werbungen eingeblendet wird, zuhören müssen :D

Es mag für viele ein Luxus sein, sich so teures Fernsehen zu leisten.
Aber für uns ist es ein Trostpflaster für lauwarmen Kaffee im Dienst an Silvester, wenn andere sich zulaufen lassen und Spaß haben ;)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Netflix billigt auch weiterhin Account-Sharing, habe rein gerüchteweise :coffee: gehört, dass ein Sharing mit 3 Haushalten und 10+ Geräten kein Problem ist.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Kein Problem Cheq, aber Sach doch einfach Ma Watte bezahlst Mensch (monatlich)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Netflix billigt auch weiterhin Account-Sharing, habe rein gerüchteweise :coffee: gehört, dass ein Sharing mit 3 Haushalten und 10+ Geräten kein Problem ist.

Kein Gerücht, denn ich mache es: 5 Haushalte, Anzahl Geräte unbekannt. Bisher keine Probleme.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #65
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Nur dass ich den Hinweis bekomme wenn meine Nichte wieder Mal 3 Clients am laufen hat, aber ja Netflix Family Premium Abo ist schon gut, aber auch 15,99€. Egal ich will ja gar nicht mehr meckern. Habe ja nur Eingangs den Wunsch geäußert dass es LEGAL ein Multi Streaming Dienst geben könnte, der alles beinhaltet. Aber Cheq scheint sowas zu haben mit ihrem Sky, beantwortet mir aber meine Frage nicht so richtig :(
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Wir haben neben unserem Netflix und Prime heute (Fremd-)Zugang zu Disney+ bekommen.

Also dafür würde ich kein Geld ausgeben.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Disney+, joyn, tvnow hab ich zusammen mit netflix für 80€ im Jahr, geteilt mit 5 Leuten.

Netflix gibt es aber auch bei Sky direkt mit im Paket.

// ach, hab ich auf Seite 1 ja bereits erwähnt. Da war es noch etwas günstiger. Ich finde es aber nach wie vor erschwinglich.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #68
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ja ich bin jetzt auch weg davon von meinem Anfangspost, weil wir uns das hier Familie und unter Freunden aufteilen. So what, ich zahle ja auch kein "normales" TV mehr. Wusstet ihr das technisch gesehen nur RTL Geld abverlangt? Alles andere ob Pro7 oder sonstige Private bekomme ich über Joyn Waipu Free und Co. Ich kaufe aber auch sogar bei Amazon. Etwas was nicht in Prime ist. Mal sehen, illegal was besorgen brauche ich aber wirklich nicht mehr, ich habe so viel Kram noch gar nicht geguckt. Aber was man hat hat man

Edit

RTL group
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Naja, AMC und HBO haben noch sehr viele interessante Inhalte, die ich mir anderweitig besorge.

Ich schaue mir sowieso nicht alles an, was auf den Streamingdiensten angeboten wird.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #70
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Jau, ganz vergessen ja, du ich kaufe auch die Channels bei Amazon, wie soll ich sonst Chicago PD gucken ab hoffentlich dann April (Long awaited for me) Für sowas zahle ich dann aber auch gerne Mal den Zehner für 1 Bringe Watching (gibt's dafür nicht einen deutschen Begriff?) Edit zum Glück hat wieder meine Autokorrektur versagt im Handy. Bringe
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Sky ist absolut nicht mehr zeitgemäß m.E. und Amazon Prime (Videogdöhns) völlig uninteressant.
Die guten Dinge kosten extra und ich kann hier in Asien im Grunde nichts empfangen, weil Länderbeschränkung oder was weiss ich.

Ich habe nur Netflix und lade mir den Rest über Torrent und genieße es via Plex auf dem Fernseher.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Aber Cheq scheint sowas zu haben mit ihrem Sky, beantwortet mir aber meine Frage nicht so richtig :(

Sorry, ich war noch dabei, alle deine Posts überall nachzulesen :D

Wir zahlen 70€ im Monat.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ja 70€ für alles zu zweit, Ehm will, wollen auch :D

Wir wären sozusagen 4-5 die sich das teilen.

Das heißt du hast: oder deckt ab mein:

-Netflix
-Prime
-Sky Sport Supersportticket
Und gar noch anderes

?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Alles was es von Sky an Paketen gibt. Inklusive der wichtigen Boxsets :T
Ohne Netflix. Das haben wir bislang nicht aktiviert, weil die Boxsets reichen und Netflix für uns über Tochter machbar wäre.
Schön ist allerdings auch bei den Sky-Q-Boxen die einfache Aufnahme. Sendung suchen, ein Klick und sie wird aufgenommen. Einzeln oder ständig wiederholend.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #75
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Edit Netflix Premium

Eurosport Player oder optional Dazn wäre noch gut.



Aufnehmen ist und war noch nie So richtig meine Welt, nur Mal halbherzig.

OK aber Netflix ist quasi meine erste Bedingung, nicht für mich, aber Schwesti und ihre Kinder, Onkel Steev zahlt nur.



Egal edit2, jetzt schreib doch Mal bitte nieder was ihr habt und nicht habt



Alle Sky Pakete will ich ja gar nicht oder doch? Hm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Wir wollen alle Sky-Pakete. Wenn du die nicht willst, dann ist's doch in Ordnung.

Und wenn du jetzt noch wissen willst wie hoch unser Einkommen ist, dann kann ich dir nur sagen, dass Handwerk/Handwerk-Dienstleistung goldenen Boden hat.

Und wenn du jetzt noch wissen willst, wieviel welche Sky-Pakete und Netflix drin für dich kosten würden, dann 089 – 99 72 79 33
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #77
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Sry da bin ich jetzt echt Mal raus. Bin hier komplett missverstanden worden. Wenn du mir technisch nicht konkret sagen kannst welche Pakete das hat. Vergiss es Cheq, ich mach selber, herrje

--- [2021-03-29 17:26 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Du kannst mich Mal, wo ist denn bitte eine Vernünftig e Forumskultur hin, alter meine Herrn. Ja macht euren Schwarzen Humor weiter

--- [2021-03-29 17:28 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich wähle gar nichts und Zahl deine 70, mir geht dein Geld am A vorbei
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Du hast gefragt "Welche Pakete hast du" und als Antwort kam "Alle".
So viele gibt es ja nicht und nicht selten gibt es Angebote, wo eben alles bei Sky enthalten ist.

Ich hatte es selbst mal, wurde aber langweilig und im Grunde war nur Discovery Channel interessant mit den Alaska Piloten oder sowas.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #79
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Sry for all, wir reden einander vorbei oder ich hab's falsch formuliert. Ich wäre für Wunschdenken eben
-Netflix
-Prime
-Sky Ticket
Ich hatte ohne es zu durchdenken gedacht Cheq serviert mir dafür die Antwort. Ist doch alles ok. Missverständnis gut. Und meine Lösung gibts nicht, Antwort schon zum Startbeitrag dieses Threads.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ich hatte ohne es zu durchdenken gedacht

Nicht böse gemeint, aber das mußte ich noch einmal hervorheben, als die bisher schönste Formulierung des Tages. :)
 
Oben