[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Noch irgendjemand der aktiv PUBG spielt? Suche noch Leute für Duo oder von mir aus auch Squad

Steam per PN

@Losty:
So Semi.
Ich und nen paar Leute sind ab und an in ner Runde,
ich WEIß aber das jemand aus dem Forum (Ja DU bist gemeint!!) regelmäßig PUBG spielt.

Ebenso mal bei n paar Runden dabei.

Ich hab das Spiel aber langsam satt. Passiert ja nichts neues. Unsere Lootrouten sind immer genau identisch.
Entweder wir haben krassen Loot und kriegen dann auf den Sack. Oder aber wir haben quasi nichts an Equipment und regeln die Runde.

Hab es wieder deinstalliert. Es läuft mir halt leider immer noch zu unrund... wenn BR dann mal eine Runde Fortnite, aber iwie ist der BR Hype bei mit auch solangsam vorbei.

Torment: Tides of Numenera ist um 60% runter. auf 18 Euro.

Bei mir sind einige Amerikanische Seiten sehr langsam, zum Beispiel Steam Reddit und Imgur.

Steam Link 10,95€ inkl. Versand nach DE.

Muss ich mir gleich ansehen, bist du sicher das es inklusive Versand ist? Denn letztens war Steam Link und Controller auch im Angebot, man musste aber heftige Liefergebühren zahlen. Ich sehe mal selbst nach sobald sich der steamshop wieder öffnet.

37,61€ Steam Controller and Link kaufen

Frag mich wie ihr da auf 11€ kommt :D

--- [2018-06-21 21:36 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

https://www.mobiflip.de/steam-link-fuer-7-euro-im-angebot/

Habe mal einen screenshot gemacht weil die Seite ewig zum laden brauchte. 5 Minuten lang ging gar nichts.

0dHvICx.png

Ich kann jetzt zwar die shop page aufrufen, aber zum Einkaufswagen komme ich nicht deswegen sehe ich die Liefergebühren nicht.

Okay, jetzt läufst und anscheinend kommen noch 8,20€ Liefergebühren drauf.

57tO2QV.png

Keine Ahnung ob es das wert ist. Ich möchte Controller + Link kaufen weil ich Valve mag und gerne diese Dinger hätte, weiß aber nicht ob der Controller besser ist als mein 360 controller. Und brauche ich einen Link? Ich habe in meinem Zimmer meinen Computer und im Wohnzimmer habe ich einen Laptop an meinen TV angeschlossen. Darauf kann ich ja eigentlich auch streamen.

Zuletzt bearbeitet:
YOUR ITEM'S BEEN ADDED!
54,99€
2,75€
Remove
Steam Link
2,75€ Subtotal
8,20€ Estimated shipping
10,95€ Estimated total1

Ja gut Ok ... sind 11€ Nur will das teil meine Adresse nicht haben :D

We cannot ship to the address you've provided because parts of your address is missing or look invalid.

Versuchs mal über Steam ( Prog ) Da geht es besser ... :)

--- [2018-06-21 22:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Aha Ok die wollen noch ne Nummer die Jungs :)

Ich habe mir im diesjährigen Sale AoE II HD + AoE III gegönnt sowie Fallout 4 GOTY. An AoE II hänge ich doch schon wieder ein wenig, allerdings sind Einzelmissionen dann doch ein wenig fad - weswegen ich meinen Göttergatten dazu genötigt habe es ebenfalls zu kaufen. Aktuell prügelt er sich durch die Kampagne um ein Gefühl für das Spiel zu kriegen und ich vermute mal die nächsten Abende werden bei Scheiss Wetter nicht im Garten verbracht sondern vor'm PC :uglyngb:

Der Preis für AoE III ist ja echt verlockend - aber eigentlich hab ich doch keine Zeit. Als ich eben schauen war, wurde mir auch Rise of Nations vorgeschlagen. Da hab ich früher auch viele viele Stunden drin versenkt.

Zurück
Oben