• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Wo genau ist denn da der Betrug? Weder bei BL2 noch für den aktuellen Teil wird suggeriert, der Seasonpass würde alle DLC mitbringen. Eher im Gegenteil, bei beiden steht sogar dran, was drin ist. Bei BL2 würde sich aber in der Tat die Goty anbieten.
Beim Pre Sequel lohnt der Seasonpass devinitiv. Die enthaltenen DLC sind zusammen teuer als der Seasonpass zum Normalpreis. Wer das Spiel mag und gern spielt, macht damit sicher nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Borderlands ist eine Serie die mit jedem DLC schlechter wurde. Könnte mir dank 92% Sonderrabatt das Pre-Sequel um 3€ kaufen, werds aber bleiben lassen.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
@Erbsensuppe: Es ist doch allgemein bekannt das im Season Pass alle DLC mit drinnen ist. In der Goty version is ja dann auch nicht alles mit dabei, und in der sollte doch jetzt wirklich alles mit drinnen sein.
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Gleicher Beschiss letztes Wochenende mit Payday 2. Schreiben groß auf die Hauptseite hin dass es auf die Payday 2 GOTY -75% gibt und man denkt einen guten Deal zu machen nur um am Ende draufzukommen dass lediglich die DLCs bis zum Tage X drinnen sind. Das waren in diesem Fall um die 40% der derzeit erhältlichen Payday 2 DLCs.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Steam verheimlicht nun wirklich nicht was in den Paketen drin ist...

Ich freue mich lieber über BL2 + 10 DLCs für nicht mal 12€
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Payday ist aber von denn DLC mal abgesehen auch sonst totaler Betrug. Es wurde vieles versprochen und nicht eingehalten. Game design ist jetzt Geschmackssache, aber ich geben denen die schuld für die schlechte community.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Winter Sale..

Hab mir grad mal Subnautica geholt für nen 10er. Planet Coaster 32 Euro und Dark Souls 3 wird 29,99 bin ich noch am überlegen.. :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Hab fuer 'nen Kumpel H1Z1 King of the Kill gesnackt :D Kein Bock mehr auf Solo Que! Jetzt muss er mit :D
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Hätte mir damals Darkest Dungeon für nen Zehner holen sollen, aber 11.5€ sind auch okay.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Seltsam, vor ein paar Wochen habe ich H1Z1 für 9.99 € im Weekend Deal bekommen. Die Steam Sales sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
900 Stunden H1Z1 und seit anfang an dabei. Wär auch mal auf ne Runde dabei. :)
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Ich dachte das passt hier ganz gut - damit ihr bescheid wisst.

Steam steht unter nem DDOS.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Ist dieses mal etwas umfangreicher geworden...

- Gauntlet
- Doom (Denuvo wurde entfernt)
- From The Depths Alpha (wegen der Empfehlung von Pleitgengeier)
- Human Fall Flat
- More Spore
 
Oben