[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Wo genau ist denn da der Betrug? Weder bei BL2 noch für den aktuellen Teil wird suggeriert, der Seasonpass würde alle DLC mitbringen. Eher im Gegenteil, bei beiden steht sogar dran, was drin ist. Bei BL2 würde sich aber in der Tat die Goty anbieten.
Beim Pre Sequel lohnt der Seasonpass devinitiv. Die enthaltenen DLC sind zusammen teuer als der Seasonpass zum Normalpreis. Wer das Spiel mag und gern spielt, macht damit sicher nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands ist eine Serie die mit jedem DLC schlechter wurde. Könnte mir dank 92% Sonderrabatt das Pre-Sequel um 3€ kaufen, werds aber bleiben lassen.

Es ist doch allgemein bekannt das im Season Pass alle DLC mit drinnen ist. In der Goty version is ja dann auch nicht alles mit dabei, und in der sollte doch jetzt wirklich alles mit drinnen sein.

Gleicher Beschiss letztes Wochenende mit Payday 2. Schreiben groß auf die Hauptseite hin dass es auf die Payday 2 GOTY -75% gibt und man denkt einen guten Deal zu machen nur um am Ende draufzukommen dass lediglich die DLCs bis zum Tage X drinnen sind. Das waren in diesem Fall um die 40% der derzeit erhältlichen Payday 2 DLCs.

Steam verheimlicht nun wirklich nicht was in den Paketen drin ist...

Ich freue mich lieber über BL2 + 10 DLCs für nicht mal 12€

Payday ist aber von denn DLC mal abgesehen auch sonst totaler Betrug. Es wurde vieles versprochen und nicht eingehalten. Game design ist jetzt Geschmackssache, aber ich geben denen die schuld für die schlechte community.

gibt es bei Steam gerade für 9,99 anstelle von 39,99 Euro. Wer mit Puzzle-Spielen etwas anfangen kann, sollte hier unbedingt zugreifen.

Winter Sale..

Hab mir grad mal Subnautica geholt für nen 10er. Planet Coaster 32 Euro und Dark Souls 3 wird 29,99 bin ich noch am überlegen.. :D

Hab fuer 'nen Kumpel H1Z1 King of the Kill gesnackt :D Kein Bock mehr auf Solo Que! Jetzt muss er mit :D

Hätte mir damals Darkest Dungeon für nen Zehner holen sollen, aber 11.5€ sind auch okay.

Seltsam, vor ein paar Wochen habe ich H1Z1 für 9.99 € im Weekend Deal bekommen. Die Steam Sales sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

900 Stunden H1Z1 und seit anfang an dabei. Wär auch mal auf ne Runde dabei. :)

Ich dachte das passt hier ganz gut - damit ihr bescheid wisst.

Steam steht unter nem DDOS.

Ist dieses mal etwas umfangreicher geworden...

- Gauntlet
- Doom (Denuvo wurde entfernt)
- From The Depths Alpha (wegen der Empfehlung von Pleitgengeier)
- Human Fall Flat
- More Spore

Zurück
Oben