[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Das erklärt warum ich mich zwar bei Steam anmelden und zocken konnte, beim Shop nach 2 Minuten laden aber ein 404er kam.

Finde die Angebote die ich bisher gesehen habe auch eher unattraktiv. Den Großteil gab es über das Jahr verteilt schon stellenweise um einiges günstiger bei zertifizierten Händlern (isthereanydeal ist da eine gute Option, lasse mir da auch täglich die Angebote schicken von Artikeln meiner Wunschliste) und allgemein sind das zu großen Teilen keine Angebote. 10% sind halt bei den sowieso schon UVP Preisen im Store lächerlich ;) Da kriegt man den Kram ja zu Release schon günstiger.

This War of Mine für nichtmal 5€ und Company of Heroes 2 mit allerhand DLC-Kram für 13,80...Da muss ich mal drüber nachdenken. SOnst ist für mich auch nichts gutes dabei, vieles aus dem Sale ist schon in meiner Sammlung.

Was mich etwas verwirrt, ist die Preisgestaltung bei XCOM. Da gibt's das Addon und dann das Bundle mit Basisspiel, Addon + 2 DLCs für 5,99 €.
Schon komisch.

Ja das ist auch bei Dark Souls 3 der Fall. Die Deluxe Version mit Season Pass kostet ~70€, Standalone mit Season Pass Extra kommt dich auf 69.50 oder so. Ist einfach ein höherer Rabatt aufs Grundspiel und deshalb kommt es zu dem Phänomen.

Poi ist geil. Super Mario 64 in neu für den PC, 9€.

Early Access, aber macht schon mächtig Bock. Keine Ahnung, wie die das in <200MB hinbekommen haben.

Hab mir einfach mal ein paar der Sonicspiele gegönnt und MGS V in der Hoffnung dass irgendwann auch die Vorgänger auf den PC portiert werden... sonst ach naja im Herbst gibts wieder nen Sale und dann gen Weihnachten, die Sales findne zu oft statt.

Hab mir einfach mal ein paar der Sonicspiele gegönnt und MGS V in der Hoffnung dass irgendwann auch die Vorgänger auf den PC portiert werden... sonst ach naja im Herbst gibts wieder nen Sale und dann gen Weihnachten, die Sales findne zu oft statt.

Wenn du Konami Kohle gibst werden alle MGS Teile eher als Pachinko Maschinen portiert als auf den Rechner.
Ich hab vor 3-4 Jahren fast alle Metal Gear bzw. Kojima Spiele über Emulatoren durchgespielt. Bis auf Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP lief alles problemlos.

Ich hab nur Sons of Liberty via Emulator gespielt, das Spiel habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt. Hast Du noch die Emulatoren sowie das BIOS? Würde mich freuen wenn Du die zur Verfügung stellen könntest.

PSP Emulator kriegt man . BIOS oder so brauchst du nicht extra.
Wegen PSX/PS2 Emu kriegse gleich ne PN.

Die Steuerung von MGS 1-3 sind mitm Controller schon gewöhnungsbedürftig. Mit Keyboard (und Maus) fand ich die Spiele unspielbar aufn Rechner. :p

Ich mein ich hatte seinerzeit ein PSX Gamepad in Verbindung mit so nem USB Converter. Man waren das Zeiten.:T

Jemand ordentlich zugeschlagen im Sale bisher? Ich hab noch nicht einmal wirklich rein gesehen, wird von Jahr zu Jahr uninteressanter.

Keine Ahnung wer gerade CoH2 erwähnt hatte aber schau ob Du nen Blick in den Ingameshop werfen kannst, da gibt es Bundle für 40€ usw...

Ich hab mir Arkham Knight gegönnt. Den aktuellsten Bewertungen zufolge ist das Spiel jetzt in einem spiel- und genießbarem Zustand. :beer:

Hatte es damals für die PS2 und nie wirklich geschaut ob es noch für den PC rausgekommen ist, was mich wirklich überrascht hat da warum auch immer nur einige Teile auf dem PC erhätlich sind.

Würde ich nicht empfehlen, wenn man sich bei denen den Season Pass kauft bekommt man nicht alle DLC. So etwas ist meiner Meinung nach betrug.

Zurück
Oben