Ja genau so wollt ich das halt auch haben. Aber den Key den ich gekauft habe wollte Steam nicht akzeptieren. Nunja ist ja eigentlich auch egal. Wenn eh schon Steam und Origin drauf sind stört ja eine weitere Sammlung auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://ngb.to/threads/1906-Gamekeys-zu-verschenken?p=289859#post289859
Also wenn ich jetzt auf Steam gehe und in der Adresse die Endung "?cc=at" einfüge bekomme ich die Uncut Version oder bringt das nichts?
X-Ray Kill Cam - Die verblüffende 'Kill Cam'-Technologie zeigt das, was in echt passiert, wenn ein Geschoss auf einen Körper trifft. Sie zeigt dem Spieler wie Herz und Lunge aufreißen, die Leber platzt und die Knochen splittern.
(Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar)
Sniper Elite V2 mit brutaler Kill-Cam
Angeblich berechnet das Spiel komplexe Ballistikeigenschaften und berücksichtigt Schwerkraft, Wind, Durchschlagskraft und so weiter, davon merken Sie aber herzlich wenig. Zielen Sie einfach ein bisschen höher, dann treffen Sie auch auf große Distanz. Und hier wird es interessant, denn die Treffer inszeniert Sniper Elite V2 äußerst spektakulär – und äußerst blutrünstig. Wie in "The Matrix" verfolgt die Kamera die Flugbahn der abgefeuerten Kugel. Der abschließende Einschlag wird genüsslich zelebriert: Die "X-Ray Kill-Cam" wird aktiviert, zeigt Knochen und Gewebe des Opfers, dann den Schaden, den die Kugel im Körper anrichtet. Wer kein Blut sehen kann, ist hier falsch – wer noch keine 18 ist, auch. Dass Sniper Elite V2 unzensiert auf den deutschen Markt kam, grenzt an ein Wunder.
Die Kill-Cam nutzt sich irgendwann ab, was dann bleibt, ist ein solider Weltkriegs-Shooter. Erwarten Sie keine Simulation, dann werden Sie auch nicht enttäuscht. Erwarten Sie ein geradliniges Action-Spiel mit viel Spannung, einer Prise Taktik und jeder Menge Pixelblut.