[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Gibt bei Steam wieder eine "Lade es jetzt runter und behalte es" Aktion. Diesmal für das Game "Fractured Space". Bis Montag 18:00 (wenn ich die Zeitzone richtig eingerechnet hab...) runterladen, dann für immer behalten:

Der übliche Ramsch, was man eh schon alles besitzt. Ins "Monsterspiel" komm ich zZ auch nicht rein.

Rockstar ist übrigens recht frech was GTA V betrifft. Sie verkaufen es für den Sale in einem Bundle mit jeweils Max Payne 3 oder GTA:SA. Für 59,99$. Also dem exakten Preis für GTA V abseits des Sales.

Der übliche Steam Beschiss halt. Bei Witcher 3 ebenso. Geben auf den Normalpreis von 59,90€ -10%, also 53,99€. Bekomme das Spiel aber schon lange um 39,90€ im Laden.

Hab mir mal alle CnC Spiele außer RA3 Uprising und 4 gekauft, nur wegen den Kampagnen :D Ist aber eig schade dass der Multiplayer down ist, wäre sicher mal wieder witzig mit paar Freunden zu zocken.

Sale Datum wurde mal wieder geleaked. Der Winter Sale startet anscheinend am 22. Dezember.

Scheint aktuell Probleme mit dem Steam-Store zu geben, sofern man dem glauben schenken mag. Keine Ahnung, ob vielleicht jemand nen eigenen Faden dazu öffnen möchte, habs nur gerade gelesen und geh eh gleiche off. Geht wohl um nen Caching-Problem in Steam mit dem uU. via PayPal gezahlt wird ohne das es der eigentlich Kontoinhaber ist... wenns nen hoax ist -> /ignore ;)

Hatte es vorhin auf gelesen - habe schon den ganzen Tag Probleme, so gegen 17 Uhr lief der Shop dann gar nicht mehr, Rest schon. Ansonsten keinerlei Probleme, also nix von wegen andere Profilinfos, falsche Freundesliste o.Ä. und die Sprache war bisher auch nicht umgestellt :D Werde trotzdem mal ein paar Daten ändern, schadet eh nicht wenn man das mal regelmäßiger machen würde ;)

Wieso habe ich ausgerechnet heute Steam neuinstalliert? Ich kann bestätigen das auf der Shop Seite ständig andere Sprachen angezeigt wurden. Deutsch konnte ich jedoch nicht einstellen. Stattdessen kam ständig eine Fehlermeldung. Zugriff auf andere Konten hatte ich nicht.

Also ich hatte nur gegen 21 Uhr gestern Probleme beim laden des Stores gehabt, gegen 23-23:30 ging es dann aber wieder und ich konnte die 3 Karten abstauben.

Man kann sich ein kostenloses Abzeichen und 100XP abstauben:

search eintippen, mit Enter bestätigen (nicht ins Suchfeld, einfach "ins Leere")

Code 1v7531 eingeben und bestätigen.

( )

Zurück
Oben