• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
habe nen - 80 % gutschein für "About Love, Hate and the other ones"
bei Interesse PN!

außerdem hätt ich ne frage: wenn ein spiel bereits um 20 % reduziert ist & ich dann noch einen -80 % gutschein habe, werden die 80 % vom normalen preis oder vom bereits um 20 % reduzierten preis abgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
außerdem hätt ich ne frage: wenn ein spiel bereits um 20 % reduziert ist & ich dann noch einen -80 % gutschein habe, werden die 80 % vom normalen preis oder vom bereits um 20 % reduzierten preis abgezogen?
Ist glaub ich vom Gutschein abhängig. Steht jedenfalls immer dabei.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@ersguterroman:
Bei dem Gutschein steht das der Coupon nicht in Verbindung mit anderen Preisnachlässen genutzt werden kann. Die 80% beziehen sich dann auf den normalen Kaufpreis, ob das generell so ist kann ich allerdings nicht sagen, da eher das was Vark sagt.

Sieht nach einem netten Indie Titel/Konzept aus, hab auch den Coupon und werde ihn auch bei Gelegenheit nutzen ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Bin echt hart am Überlegen, mir Transistor zu kaufen. Allerdings bin ich noch mit einigen anderen Spielen beschäftigt – bis ich die rum habe, ist Transistor sicher noch billiger.

Was meint ihr dazu? Ist es generell ratsam "auf Vorrat" zu kaufen oder sollte man lieber bis zum nächsten Sale warten, wenn man momentan noch was anderes zockt?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Warte lieber. Die ganzen Spiele die jetzt im Angebot sind, davon hab ich 3/4 schon im letzten Wintersale gekauft.

Bis auf Prison Architect war nichts spannendes dabei was man nicht schon hat.

Also die Angebote wiederholen sich so oft...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ich hab mir jetzt mal Tomb Raider für 3,99€ geholt.. billiger geht das kaum (jedenfalls nicht extrem viel), vielleicht noch ein paar Cent die Amazon unterbietet o.ä.
Hab das Spiel zwar schon einmal durch aber für 4€ in die Sammlung, kein Ding.

- Red Faction Guerrilla könnte man für 1,50€ auch ohne Probleme mitnehmen wenn man drauf steht. Red Faction Armageddon für 3€
- Deadlight für knapp nen Euro. Wenn ihr das nicht aus Bundles oder so habt würd ich das ebenfalls mitnehmen.
- Deponia Komplett für 8€ (Teil 1 alleine für 2€)
- Banner Saga für 5€
- Fallout New Vegas 2,50€ (noch 4h)
- Dishonored 3,75€
- Mount & Blade: Warband 4€
- Audiosurf 1€ (noch 4h)
- Shadowrun Returns 1,50€ (Shadowrun Dragonfall Standalone für 6€)(noch 4h)

https://steamdb.info/sales/

Die Sachen mit 80%+ sind eigentlich allesamt gut. Klar kann oder konnte man evtl. nochmal irgendwo ein paar Cent sparen aber man muss es ja nicht übertreiben und wegen ein paar Cent noch nen Jahr warten.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Alle Keys für Steam:

Humble Star Wars Bundle




Ab 1$ (ca. 87ct):
Knights of the Old Republic
Jedi Knight: Jedi Academy
Dark Forces

Ab Beat the Average:
Battlefront 2
Knights of the Old Republic 2
Republic Commando

Ab 12$ (ca. 10,45€):
Empire at War Gold
Force Unleashed Sith Edition
Force Unleashed 2

nächsten Dienstag kommen noch einige Spiele hinzu. ;)
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Fuck.
Das wär mal ein Bundle, das ich kaufen würde. Leider kann ich keine der Zahlmethoden bedienen :confused:
(Wie hab ich das denn sonst immer gemacht?!)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wenn du ne Kreditkarte hast, kannst du ja Stripe nutzen.

Ansonsten Paypal, das sollte ja wohl jeder haben, der im Internet oft einkauft (leider, Paypal ist ja scheiße^^).

Google Wallet hat fast jeder, der ein Android Handy hat (da kannst du iirc sogar mit Handyrechnung zahlen) und Amazon Payments jeder, der ein Amazon-Konto hat und dort ab und an mal bestellt. Soweit ich weiß.
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@phre4k: wie geht das über Handy rechnung zahlen? O.o

Ich kann da nur Debit oder kreditkarte hinzufügen auswählen XD Und google hat schon genug von mir die bruachen nicht auch noch die karte
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@phre4k: Kreditkarte und PayPal: nein.
Bei Amazon bestelle ich schon. Hab das darüber auch gestern kurz versucht, aber nicht auf die Reihe bekommen. Vielleicht war ich auch nur zu doof :unknown:
Allerdings hat der mich da auch nach Kreditkartendaten gefragt.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Kauf es dir trotzdem und schenk mir das was du eh schon hast? :p
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@phre4k: Spiele den allerersten Teil grade mal durch. Wirklich tierisch! Werde mir also jetzt Human Revolution auch mal holen :)
Invisible War hab ich schon...
 
Oben